Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gyarados MD-on: Wie könnte es funktionieren?!
Beitrag: #11
vom - RE: Gyarados MD-on: Wie könnte es funktionieren?!
Jaja wie ich neine Gyara Liste mit Sable mach weiß ich eh....

Fil.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Gyarados MD-on: Wie könnte es funktionieren?!
Spiritomb im Gyarados is ungefähr so sinnvoll Dusknoir im Jumpluff. Du knechtest dich damit selbst mehr als den durchschnittlichen Gegner. Da ist doch Sableye der deutlich bessere Starter. Und wenn du Angst hast dass Regi Move gesprayed wird, tu halt Regice und Registeel rein und bring beide raus, wobei ich schon davon ausgehe dass Power Spray abnehmen wird.

Und an die anderen, Volkner würde im Gyarados auch keinen Sinn machen, da du meist mehr als 6 Handkarten hast.

In der Liste fehlt halt Warp Point, der ist absolut Pflicht wenn man ohne Luxray spielt. Und Gyarados ohne Crobat wird eh von jedem Deck (besonders von Flygon) ausgelacht.

Warum Gyarados durch die Rotation so viel schlechter sein soll weiß ich nicht. Ist ja jetzt schon verdammt anfällig, aber im MD-on wird es eher wieder etwas besser, denn es verliert eigentlich nur Felicity (die von Regice ersetzt werden kann) während andere Decks viel wichtigere Karten wie Claydol verlieren. Wenn man allerdings diese Liste spielt, dann is klar dass es nix mehr kann. Nix gegen dich, aber die wird selbst von Charizard verhauen.

Was auch lustig ist:
"Oh du spielst kein Warp Point und keine Crobats? *Mr.Mime SV nach vorne hol* gg!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 19:46 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Gyarados MD-on: Wie könnte es funktionieren?!
(06.07.2010, 19:39)Impergator schrieb: Spiritomb im Gyarados is ungefähr so sinnvoll Dusknoir im Jumpluff. Du knechtest dich damit selbst mehr als den durchschnittlichen Gegner. Da ist doch Sableye der deutlich bessere Starter. Und wenn du Angst hast dass Regi Move gesprayed wird, tu halt Regice und Registeel rein und bring beide raus, wobei ich schon davon ausgehe dass Power Spray abnehmen wird.

Und an die anderen, Volkner würde im Gyarados auch keinen Sinn machen, da du meist mehr als 6 Handkarten hast.

In der Liste fehlt halt Warp Point, der ist absolut Pflicht wenn man ohne Luxray spielt. Und Gyarados ohne Crobat wird eh von jedem Deck (besonders von Flygon) ausgelacht.

Warum Gyarados durch die Rotation so viel schlechter sein soll weiß ich nicht. Ist ja jetzt schon verdammt anfällig, aber im MD-on wird es eher wieder etwas besser, denn es verliert eigentlich nur Felicity (die von Regice ersetzt werden kann) während andere Decks viel wichtigere Karten wie Claydol verlieren. Wenn man allerdings diese Liste spielt, dann is klar dass es nix mehr kann. Nix gegen dich, aber die wird selbst von Charizard verhauen.

Was auch lustig ist:
"Oh du spielst kein Warp Point und keine Crobats? *Mr.Mime SV nach vorne hol* gg!"

jaja verstehe schon^^ Ich will es trotzdem bei einer BR ausprobieren zum Spaß....^^

Die liste drückt ja nur die Motorik aus ....

Fil.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 23:50 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Gyarados MD-on: Wie könnte es funktionieren?!
Sorry, aber in diesem Thread wurde so viel gefailed dass ich mich auch mal zu Wort melde.

Wieso sollte Gyarados "etwas völlig neues" im MD-On Format sein? Überlegen wir welche Karten Gyarados verliert: Felicity und je nach Liste Azelf MT. Also eine wichtige Karte, deren Funktionen von den Regis ausgeführt (nicht übernommen) werden kann. Deshalb muss man das Deck nicht schlechter machen.

(06.07.2010, 19:39)Impergator schrieb: Spiritomb im Gyarados is ungefähr so sinnvoll Dusknoir im Jumpluff. Du knechtest dich damit selbst mehr als den durchschnittlichen Gegner.

So schlecht ist Dusknoir im Jumpluff gar nicht, weil es theoretisch den Überraschungsfaktor hat. Da machen die -10 auch nicht viel aus (praktisch spielt man aber lieber Luxray, Crobat und Turn).

(06.07.2010, 19:39)Impergator schrieb: Da ist doch Sableye der deutlich bessere Starter. Und wenn du Angst hast dass Regi Move gesprayed wird, tu halt Regice und Registeel rein und bring beide raus, wobei ich schon davon ausgehe dass Power Spray abnehmen wird.

Weil jetzt jeder auf Uxie angewiesen ist, klar. Am besten spiel ich gar kein Spray mehr. Bringt ja nichts. Höhö.

(06.07.2010, 19:39)Impergator schrieb: Und an die anderen, Volkner würde im Gyarados auch keinen Sinn machen, da du meist mehr als 6 Handkarten hast.

Man hatte nur mehr Handkarten weil man Felicity gespielt hat, wodurch das Handvolumen natürlich zunahm. Außerdem hat Volkner's noch einen anderen Effekt außer Karten ziehen, aber ich will ja nicht spoilern.

(06.07.2010, 19:39)Impergator schrieb: In der Liste fehlt halt Warp Point, der ist absolut Pflicht wenn man ohne Luxray spielt. Und Gyarados ohne Crobat wird eh von jedem Deck (besonders von Flygon) ausgelacht.

Das mit dem Warp Point ist korrekt, ansonsten.. wer spielt Flygon?

(06.07.2010, 19:39)Impergator schrieb: Was auch lustig ist:
"Oh du spielst kein Warp Point und keine Crobats? *Mr.Mime SV nach vorne hol* gg!"

Dir ist doch hoffentlich klar, dass Mime den Schaden nicht verhindert, sondern mit 10 überlebt, ergo: Selbst das random Staraptor FB killt es.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Gyarados MD-on: Wie könnte es funktionieren?!
sagmal Faillip, wieso schreibst du manchmal Fil und manchmal Darkmot unter deine Posts? Beide Namen sucken nämlich D;

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Gyarados MD-on: Wie könnte es funktionieren?!
Ok, du bist immer noch der Champion im spammen, aber sag mal, kann dir das nich wurscht sein?

Nja dannn mal wieder zurück zum Thema....

Fil.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste