Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder 2 neue Pokemon
Beitrag: #31
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
Ja...die Pokis waren mir auch bereits bekannt...
Bei der Katze gefällt mir der Hals und das Gesicht nich besonders.
Und das Baby-Chaneria oder was das sein soll is mal absolut kein besonders süßes Baby-Poki...*ugly find*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
Naja nicht grad toll Sad aber guckt mal das Feuer Affchen sieht auf dem pic auch so komisch aus und die Legendarys auch irrgentwie wie so ne kleinkinderzeichnung.vieleicht sehen sie ja besser aus O.o

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
wir sollten mal ne Protestmail gegen diese Pokémon an Nintendo schicken OO also ehrlich das können Vierjährige besser malen... die haben absolut keine Ideen mehr... schade um die Pokémon.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
hmm, die Edis kommen Ende diesen Monats in Japan raus, ja? Sollten da nich langsam mal Städte, Orte, Etc auftauchen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
Glaube ich auch, man sagt dass Viele Höhlen auftauchen..Entdeckungen ist was Gutes...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
Uff also die zwei sehen nun mal wirklich strange aus. Die Katze erinnert mich mehr oder weniger an die von den Tiny Toones, aber auch nu recht entfernt ansonsten sieht die echt bescheuert aus und dieses komische Kreiselvieh, was wohl klein Chaneira sein soll, suckt genau so.

Unter anderem sieht dieses Art pic wirklich sehr verhunst aus. Ob das echt ist. Nintendo style is das ja nit.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste