Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder 2 neue Pokemon
Beitrag: #1
grins  vom - Wieder 2 neue Pokemon
Hi Leute ^___^

Hier Frisch von Pokebeach, die Schatten von 2 neuen Pokemon:

[Bild: twonewpokemonng6.jpg]


Ein Vogel und ein so nen Eneco Vieh o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
die sehen cool aus aber besser wärs ohne schatten^^

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
Mir scheint als könnte das eine ne VORENTWICKLUNG von Perrapu sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
Das linke könnt ne Vorentwicklung von Mauzi sein. Kommt das nur mir so vor, oder haben die neuen Viecher immer mehr ähnlichkeit mit Tieren?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
Ich kann mir nich helfen aber der Schatten vom ersten hat mich ganz spontan an Kimba erinnert XD. Bin gespannt, wie das wirklich aussehen wird ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
die sehen cool aus obwohl es ja nur schatten sind. ich denke nicht dass das linke eine vorentwicklung von mauzi ist die ähnlichkeit ist zu gering aber das rechte könnte wirklich ne vorentwicklung von perappu sein.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
das linke gefällt mir, erinnert mich irgendwie an dieses April scherz Poki...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
Mich erinnert das rechte ganz stark an Schwalbini OO
der rechte kommt mir auch bekannt vor... hmm...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
Übberaschung ist immer was gutes, mal sehen dass bald bekannt wird.ich hoffe dass der kleine Vierbeiner ähnlich wie Hyänenbaby sei...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wieder 2 neue Pokemon
Interessant....also bei dem linken sehe ich klar Parallelen zu bereits bekannten Flugpokemon wie Taubsi oder Schwalbini, eine Babystufe wäre doch mal was, kenne bisher kein Flugpokemon mit Babystufe^^ Vermutlich gibt es die nicht, weil das alles Eier wären *g*

Das rechte hat ja etwas mause-oder affenartiges, komische Kombi. Ich tippe auf Elektro, der Schwanz hat für mich etwas elektromäßiges....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste