Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Beitrag: #31
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Bei mir ist es so, dass ich eher selten Alkohol trinke (vielleicht 1-2 mal pro Monat), dafür aber teilweise in grösserer Menge. Bei dieser Menge bin ich beschwipst, nicht aber betrunken (Man soll ja schliesslich noch mehrheitlich die Kontrolle über den Körper haben Wink). Für mich ist Alkohol etwas gutes, doch man sollte immer wissen, wann man aufhören muss.
Ich hab mir einmal die Rübe weggesoffen und das hat mir dann auch gereicht.

Bier sollte ab 16 bleiben. Es ist ja schwieriger mit Bier ne Alkoholvergiftung zu hohlen als mit Wodka. Und wenn man Bier kaufen darf und das hochprozentige nicht, dann kauft man sich eher Bier als dass man den Ausweis des 18 Jährigen Kollegen nimmt.
Diese Meinung vertreten viele meiner Freunde.

Ich hoffe dass das kein falsches Bild von mir spiegelt o,o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
(01.07.2010, 11:56)Blackcat schrieb: schmeckt amaretto cola? (süß trifft noch süßer Big Grin)

Schmeckt so ähnlich wie Dr. Pepper. Vlt auch genau so, dass müsste ich mal in einem Gegenüberstellungstest rausfinden. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Ich bin auf jeden Fall 100% gegen Alkohohl ihn zu verbieten wäre aber ne dämliche idee erstens wäre das wieder was fürn schwarzmarkt außerdem fehlen uns dann steuereinnahmen.naja 21 wär schon ok.bei mir trinkt jeder den ich kenn auf feiern und so nich viel mal 1oder 2 und ich probiers denen auch abzugewöhnen aber es is natürlich cool wenns alle machen ich verstehs aber nich ohne alkohol gehts genauso hab auch noch nie getrunken bisher 1 2 mal genippt al ich klein war.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
*aus gegebenem Anlass (bis gerade Party oo) auch mal meine Meinung abgeb*

Also... auf der einen Seite muss man einfach verstehen, Alkohol ist ein Gift, eine Droge, gefährlich, suchtauslösend und durchaus tödlich. Man sollte immer darauf achten, wie viel man trinkt, dass es bei Ausnahmen bleibt, und wie hoch der Alkoholanteil des Getränkes ist.

Auf der anderen Seite hat Alkohol durchaus seine Vorteile - wenn man zB auf einer Party ist, wo sich ein Großteil der Leute nicht kennen, ist es einfach hilfreich ein wenig zu trinken. Man wird gelockert und kommt einfach besser mit Fremden in Kontakt.
Allerdings ist so etwas nicht notwendig, wenn man sich mit seinen Freunden trifft. Schließlich sollte man dann auch Spaß zusammen haben können, ohne angetrunken zu sein.

Ich würde sagen, insgesamt kann man es auch mal unter "Jugendsünden" abhaken, wenn man sich mal betrinkt - man sollte aber auch mit der Erfahrung reifen. Hängt alles natürlich auch stark mit dem Umfeld zusammen.

So oder so, man hat auch Nachteile... wenn ich mir vorstelle mit was für einem Brummkopf ich morgen auf's RB-Treffen spazieren werde, wird mir jetzt schon übel. .___.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010, 00:03 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
[quote='DeepDarkOcean' pid='256278' dateline='1278111737']
*aus gegebenem Anlass (bis gerade Party oo) auch mal meine Meinung abgeb*

Also... auf der einen Seite muss man einfach verstehen, Alkohol ist ein Gift, eine Droge, gefährlich, suchtauslösend und durchaus tödlich. Man sollte immer darauf achten, wie viel man trinkt, dass es bei Ausnahmen bleibt, und wie hoch der Alkoholanteil des Getränkes ist.

Auf der anderen Seite hat Alkohol durchaus seine Vorteile - wenn man zB auf einer Party ist, wo sich ein Großteil der Leute nicht kennen, ist es einfach hilfreich ein wenig zu trinken. Man wird gelockert und kommt einfach besser mit Fremden in Kontakt.
Allerdings ist so etwas nicht notwendig, wenn man sich mit seinen Freunden trifft. Schließlich sollte man dann auch Spaß zusammen haben können, ohne angetrunken zu sein.

WORD

Joa bei mir wars früher auch mehr jetzt kommts auf höchstens 1-3 mal im Monat, da es für mich nicht mehr Intressesant ist betrunken zu sein xD und irgendwie ist mir einfach das Geld zu schade.


need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Um Ehrlich zu sein trinke ich in letzter zeit fast gar kein Alkohol da ich zurzeit einfach kein Geld ausgeben will xD
Zur der Zeit in der ich noch geld besaß hab ich jeden Tag viel Alkohol getrunken immer kruz bevor ich besoffen war hab ich aufgehört da ich sonst nicht mehr nach hause gekommen wäre da die anderen entweder weiter weg wohnen oder die ganze Nacht weiter getrunken haben.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
also ich finde es einfach schwachsinnig denn alle die das tun werden dann nur blöd und werden süchtig und ich werde später auch nicht alkohol trinken wenn ich erwachsen bin bis auf vllt. mal ein glas sekt oder so aber ich auf jeden fall nie ich will nämlich n icht blöd enden.also der tipp:zerstört nicht euer hirn und sauft nicht!
Ich habe nie getrunken werde nie und und tue nicht!
@fireadler:mit 15 bzw. 14 schon alkohol viel getrunken?wow,das zeigt mut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012, 21:05 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Ich trinke keinen Alkohol - dafür sammle ich Pokémon-Sammelkarten.

In Anbetracht das Alkohol ein Nervengift ist, und man sich dieses durch das Konsumieren selbst verabreicht, wird einem mulmig. Zudem bin ich noch längst nicht 18, von daher stellt sich die Frage für mich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 21:22 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Ich trinke im durchschnitt täglich eine Flasche Bier. Kommt immer auf die Situation drauf an. Ich rate aber allen, macht es nicht wie ich. Ich bin kein Alkoholiker, aber manchmal denk ich mir dass ich kurz davor bin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Immer.
Dann sehe ich jeden Laternenmast als geile Frau an...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 15:05 von Gaylord. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste