Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Beitrag: #51
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Wieso, wie alt ist denn dein Bruder? Du weißt, dass sich deine Eltern strafbar machen, wenn sie ihm (solange er unter 16 ist) Alkohol/Nikotin besorgen. O:

<3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Als was soll ich sagen Ich trinke kein Alkohol bin erst 15 wiso sollte ich auch und werde es auch nicht Alkohol ist gift für die leber 282

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Hmm kommt drauf an!!!
also ich trinke meistens freitag und samstags abend ein bis zwei bier mehr aber auch nicht!!!
rauchen tuhe ich etwa 1 packung pro tag

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Null! Bin auch erst 13

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
(29.06.2010, 08:57)GoldenerPhoenix schrieb: Ich behaupte mal, ich trinke über das gesamte Jahr hinweg weniger Alkohol als einige Leute an einem einzigen Abend! ^^" Ich bin kein kompletter Alkohol-Verweigerer, bin aber anscheinend etwas eigen in der Auswahl der Alkoholsorte - und was mir nicht schmeckt, trinke ich auch nicht.

An sich finde ich die gesetzliche Regelung ("leichter" Alkohol ab 16, "harter" ab 18) so ganz in Ordnung. Sie müsste nur mal konsequent umgesetzt werden. Daran hakt es momentan. Wobei auch gründlichere Ausweis-Kontrollen nicht unbedingt davor schützen, dass ältere Freunde oder Geschwister den Jüngeren Alkohol kaufen, aber es wäre zumindest schon mal ein Fortschritt.

OMG wir müssen seelenverwand sein T_T

bisher hat mich nie jemand verstanden wenn ich sagte ich habe nichts gegen alkohol als solchen aber er schmeckt mir nicht.
Man ht mir dann an den kopf geworfen das es ums betrunken werden geht und nich um geschmack.
Ich sehe das leider anders undhabe es noch nie "geschafft" betrunken zu werden.

Ich habe bisher nur 3-4 sachen die mir ansatzweise schmecken und auch da schmeckt mir der alkohol eigentlich zu stark raus
uzo mag ich weil ich lakritz mag aber mehr als einer geht kaum rein weil stark xD
sauerer apfel und beilys (gott schreibt man das so??)
und xuxu das typische weibergesöff xDD
schmeckt gut mit vanille soße oder vanille likör (beilys in vanille Big Grin)

und das wars.

ich ekle mich vor jeder art bier oder aklopop und was schon eklig riecht wird auch nich getrunken.
ich komme aus einem freundeskreis wo kaum einer wirklich viel trinkt so wie man das von den extremen säuferkindern kennt die das komplette wochenende zu sein müssen.
aber ich trinke wohl noch weniger als meine freunde denn die trinken zumindest ab und an mal ein bier.
das kömmt für mch nur nicht in frage, denn der ekel komt wohl vom onsum den meine mutter an den tag legte und da ich nicht so werden will kann ich bier einfach nich anpacken.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Ich trinke gar kein Alkohol. Gab mal Zeiten, da habe ich das auch gemacht, aber da bin ich drüber hin weg^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
So wie die meisten menschen würde ich mal sagen. Ich trinke mal mit meinen Freunden ein Bier am Wochenende, aber das war's dann auch schon.

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
Je nach Lust und Laune. Mal mehr mal weniger. Ich Zeiten wenn ich Probleme trink ich meist täglich ein Bier und in Zeiten wo es mir gut geht, dass vllt. mal am Wochende. Ausnahme stellt da natürlich jedes Spiel des FCB und der Deutschen Nationalelf da ^^ Da wird am Abend 2 - 4 bier vernichtet. Dafür rauche ich nicht.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
trinkt fast gar nicht,
halte nichts von, wenn ich ehrlich bin,

ok, wenn vielleicht auf wichtigen Anlässen,
aber sonst *schulter zuck*
eig nicht xD
außer mal ab und zu ein Bier.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Wie oft trinkt ih Alkohol pro Woche Monat oder gar nicht.
ich trinke garnicht, bin erst 11^o^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste