Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Beitrag: #11
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
joa, ich hab nicht gegen viele tiere was....
ich hasse diese aber nicht!
chihuahuas mag ich nicht, das sid keine hunde mehr, sondern kleine seltsame viecher <.<''
tauben regen mich auch auf, insbesondre seit mir eine auf n kopf ge******** hat -.-
und ansonsten noch läuse (die auf den pflanzen) des braucht immer so ewig die von der pflanze zu entfernen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Da muss ich auch noch xXPokémasterXx zustimmen.
Läuse und Zecken, also eigentlich allgemein alle Parasiten (okay, wenn sie symbiontisch mit dem Wirt leben, hab ich ja nix dagegen) finde ich auch so ziemlich "doof". Mit denen hat man nur Ärger...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 15:43 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
(mit der Aussage mache ich mir garantiert Feinde xD)

Tiere, die ich nicht mag sind (abgesehen von parasitären Organismen - wer mag die denn bitte schon oO???), sind vor allem Pferde und Hunde...

Warum Pferde? Das ist eine gute Frage... Diese Frage weiß ich nicht zu beantworten^^... Aber ich find sie weder graziös oder anmutig oder so (was halt viele über sie sagen) sondern eher doof...

Warum Hunde? Hunde stinken xD - besonders wenn sie nass sind... Und früher hatte ich mal panische Angst vor den Tieren... Mitlerweile nicht mehr - aber ich denke ich mag sie deswegen unter Anderem auch nicht!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Was für Tiere mag ich nicht?

Hm..
Ich hasse Hunde, habe eine regelrechte Aversion gegen sie und sollten sie so riesen groß sein habe ich regelrecht angst XD Auch wenn ichs noch in den Griff kriege, sofern sie mir nicht zu Nahe kommen XD

Dann noch Motten. Ich ekel mich so richtig vor den Viechern XD Ich muss die direkt töten, ansonsten kann ich nicht ruhig schlafen XD'

Ansonsten nichts. Ausser viell. so riesige Spinnen o.o
So kleine putzige Spinnchen machen mir nichts aus, aber sollten sie schon faustgroß werden (Kinderfaust bitte bedenken! und nit die eines erwachsenen XD) dann wird es shcon etwas bedenklich xD'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
da fällt mir nochmal was ein: stechmücken, ich krieg imma voll den anfall wenn ich abends so nen vieh im zimmer hab O.O
*fliegenklatsche holt* Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Ah, da mag ja nochjemand nicht Pferde Oo

Und was mir noch einfiel:
Schnaken. Das sind absolut böse dinger -.- Noch schlimmer als Gelsen(=Stechmücke)
Wiel sie so groß sind und so blöd Hüpfen >.<

Das hier ein paar Hummeln nicht mögen versteh ich nicht oo
Mir hat sich mal eine auf die Hand gesetzt die war soooo flauschig *-*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
(28.06.2010, 15:23)Folipurba schrieb: Füttere eine Katze drei Jahre lang; sie wird es in drei Tagen wieder vergessen haben.

Da kennst du aber meinen Kater noch nicht, gibt dem einmal Lecker und der vergisst dich nie wieder xD


So, ich HASSE Spinnen über alles >.< Wenn ich eine seh bin ich weg, aber sowas von *fürcht*
außer diese ganz ganz kleinen (ca. Stecknadelkopfgröße), die sind lustige Jojos^^

Ansonsten mag ich auch keine Pferde, die sind einfach doof
außer als Sauerbraten xD *schonmal gegessen hat und gut war*
Ich finde die meisten nicht schön, graziös oder sonst was o.o

Desweiteren mag ich keine Mücken, leben können sie ja, aber Pieksen sollen sie lassen >.<

Mit vielen Käfern/Insekten kann ich auch nichts anfangen, Ausnahmen sind z.b. Marienkäfer, Hummeln oder andere schöne^^
(Ameisen nerven zum Teil)

Zuletzt kann ich es nicht leiden, wenn mir Bienen zu nahe kommen. Ich habe nix gegen die, aber wenn die mir ins Gesicht fliegen oder die ganze Zeit um mich rum, das mag ich gar nicht.

Achja und Fußhupen sind einfach nur witzig xD
Generell stören mich Hunde nicht, außer es sind so nervige Kläffer wie nebenan, die nur den ganzen Tag rumbellen -.-

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
generell sind meine hass tiere meerschweinchen die beißen mich immer...... uahhahhhhahahha

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Auf jeden fall hasse ich Pferde weiß nicht warum
und 2. hasse ich Katzen weil ich immer dann ein Asthma-anfall von denen bekomme und als
ich klein war da hab ich die auch noch nie gemocht
3. Ich hasse noch Insekten und so was in der art sie sind etwas eklig und will sie nie
wirklich anfassen
4. Ich hasse noch Frösche denn sie sind so glitschig und die strecken ja ihre Zunge raus und wenn die auf die Hand kommt (ist mir schonmal passiert) und das ist sehr eklig also nicht nochmal ausprobieren!

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Der Anti-Lieblingstiere-Thread
Eigentlich hasse ich keine Tiere...
...Außer Schnecken. Da bekomm ich die Krise. Schnecken sind so ziemlich das ekligste was es gibt. Einfach nur wiederlich, schleimig, eklig *schauder* Mag gar nicht dran denken. Seit ich barfuß in eine Nacktschnecke getreten bin ekel ich mich noch mehr vor den Viechern. Die gehen gar nicht.

Ansonsten hab ich nichts gegen Tiere. Spinnen und der Rest sind Okay. das einzige was ich nicht mag, sind Tierhaare. Hundehaare oder Katzenhaare in der Wohnung oder im Auto sind auch eklig. Wenn alles vollgehaart ist und die Haare danach überall an einem kleben. Da frag ich mich immer nur warum die Leute es nicht schaffen mal ihre Wohnung oder ihr Auto zu saugen...

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste