Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
Beitrag: #1
vom - Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
Willkommen Beim Quatschen über Mario KartWii!


Hier könnt ihr über Mario Kart plappern, Fc's austauschen, favoriten sagen etc. ^^ und manchmal, wenn viele hier geschrieben haben, kommt auch vllt. mal ein Turnier^^ ich beginne mal mit meinem Fc:

Name: janosch
Fc: 4725-9638-4906

Also mir gefällt Baby Luigi am besten, und die Strecke GCN DK Bergland^^ am meisten hasse ich den Blätterwald und den regenbogen Boulevoird

habt spass^^



Bisherige namen und Fc's (der erste gehört zum ersten, zweiten zum zweitem, drittes zum dritten usw.):

Namen: janosch ~4725-9638-4906~, Dekai ~kommt wenn unten eingetragen~, benny
~kommt wenn unten eingetragen~, Leon ~kommt wenn unten eingetragen~, ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 16:51 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
Name: Dekai
FC: ~Wird später eingetragen~

Mein Lieblingsfahrer ist Knochentrocken mit dem QuackQuackbike. Meine Lieblindsstrecke ist DK Skikane und meine Hassstrecke ist Warios Goldmine^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 16:45 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
machs doch lieber so, dass du ganz oben gleich den freundescode hinter den namen schreibst, wäre meiner meinung nach viel übersichtlicher Wink
meine infos kommen wnen cihs ma wieder in der wii habe, zu viel monster hunter grade :P
mein lieblingsfahrer ist entweder knochenbowser oder rosalina, und als fahrzeug das Bowser Bike bei beiden
als lieblingsstrecke würde ich definitiv bowsers festung 3 festlegen, da ich sie am liebsten fahre und immer gewinne wnen cih sie online fahre. hab dort bisher noch kein einziges mal verloren^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
die beste strecke find ich is blätterwald und vllt dk skikane
bester fahrer is könig boohoo mit bowserbike^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 17:23 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
fahrer:koopa/bowser
fahrzeug:monztruck/maxibike
l.strecke:warios goldmine und pilz-schlucht
h. strecke:regenbogen boulevard

name:benny
fc:wi-fi grad verloren(connector)wird ergänzt

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
fahrer:koopa,baby mario
fahrzeug:kameknaller
l. strecke:koopa.kap und vulkangrollen
h. strecke:pilz schlucht

name:Leon
Fc:weiß ich grad nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
Fahrer: Funky Kong
Fahrzeug: Schnuppe
L. Strecke: Regenbogen-Boulevard
H. Strecke: gibts net^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
ähm, ich wollte nur darauf hinweisen, das ihr hier quatschen sollt, so auch mit anderen oo" ned nur Fc's und so... Ich hasse einfach den Regenbogen Boulevoird, immer wenn ich gut dran bin, fall ich in der letzen runde runter >.< das gleiche ähnliche beim koopa Kap und Blätter Wald!!!Toll jedoch finde ich GCN DK Bergland *sabber* mir gefällt die total! Mir fehlen nur noch 4 Charakter (Toadette, Birdo, Bowser Jr., Knochenbowser) Sad

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
Wie schaltet man Baby Luigi frei?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
nun, du musst im Zeitfahren 6 Experten geister frei schalten (mind. 7sec vor dem Nintendo Geist)^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste