Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau/Traummann
Beitrag: #31
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Ich hab was gegen Duckmäuser und Anpasser. Meine Traumfrau sollte daher eine starke Persönlichkeit haben und wissen, was sie will. Jedenfalls sollte man direkt sein können, ohne dabei gleich beleigt zu sein - das betrifft natürlich beide Seiten. Sie sollte eine Person sein, die ehrlich ist und zu ihrer eigenen Meinung steht, und zwar konsequent und zur Not auch vehement und energisch. Das bedeutet nicht, dass es dabei an Diskretion und Besonnenheit mangeln muss, mir ist nur eben ein Typ Mensch lieber, der mit seiner Meinung auch mal übers Ziel hinausschießt als jemand, der sich njichts zu sagen traut oder sich hinter Fassaden versteckt. In diesem Sinne ist mir auch Individualität wichtig.

Das wär mal das Wesentliche. Was den Rest angeht... Nun, jedenfalls sollte sie keine Sozialistin, Kommunistin oder Anhängerin rechtsextremer Ideologien sein, demm politischer Extremismus ist nichts für mich.

Optisch... Nun ja, ich hab ein paar Negativbeispiele vor Augen, und obwohl ich eigentlich nicht oberflächlich bin, muss sie nicht unbedingt aussehen wie eine Hella von Sinnen oder ein Angela Merkel in jungen Jahren! :-P

Als Zeichen von Individualität haben mich auch Piercings bisher immer angesprochen, vor allem in der Unterlippe, wenn es sich dabei nicht um Modeerscheinungen, sondern um echte verlieben handelt. Ich will mir im Übrigen auch eines stechen lassen, würde dann ja passen! xD

Rauchen müsste sie auch nicht unbedingt, zumindest nicht übermäßig viel.

Ansonsten halte ich mich eigentlich für ziemlich tolerant, denn es kommt ja auf die Person an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2008, 17:05 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Vorstellungen?
nein Danke!
ich hab da ehrlich gesagt,
keine Lust,

jaa mein Traummann muss so aussehen,
und so sein.

Hauptsache, ich LIEBE ihn,
hauptsache, er nimmt mich so wie ich bin.
hauptsache, wir verstehen uns, lachen, können über alles reden

usw.
:p
mfg, Saku.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Hää? Ich bin ein Junge, was soll ich mit Traumfrau? hahaha Scherz beiseite Big Grin
Meine Traumfrau sollte nicht übergewichtig sein, und man soll von ihr sagen können:
"Sie hat sie hat Style und das Geld" Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste