Raupyboard

Normale Version: Traumfrau/Traummann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also ihc bin jetzt nicht 16 ich denke dass es aber trotztdem nicht verboten ist hier etwas neues zu eröffnen
Wie soll eure Traumfrau aussehen bzw was für eingenschaften sollte sie haben

Für hetero Frauen gilt das gleiche nur für Männer Wink Gruß, Little
Lies das mal bitte http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=950

BTW könnten hier theoretisch nur Jungs und Lesben antworten. Also erweitere ich die Überschrift auch mal auf Traummänner...

Ich habe keinen Traummann, keine konkrete Vorstellung... Mir kommt es vor allem auf den Charakter an, nicht Rauchen am besten und auch lieb, nett etc Wink der übliche Kram halt xD Augen sind mir wichtig, wie man einen anguckt und so... Naja =) Mein Kommentar dazu xD
joa meine traumfrau sollte schon schlank sein, ne gute frisur(ich stehe nicht auf standart frisuren) und ganz wchtig nene guten stil.vom charakkter her:
-treu
-unternehmungs lustig
-nett, etc.
Traummann is ganz klar HAKUUUU ^.^
Gibt noch viiiiele andere, die ich geil find, aber nich so wie Haku, der wäre echt mein absoluter Traumtyp.

Hakuei
[Bild: 2468cb5.jpg]

Und da ich durchaus beide Geschlechter anziehend finde hab ich so zu sagen auch eine Traumfrau xD....wobei ich mich da zwischen 2 nich ganz entscheiden könnte.
Ayumi Hamasaki oder Mai Kuraki.

Ayumi
[Bild: 2468bhw.jpg]

Mai
[Bild: 2468bjc.jpg]

Ich weiß, dass es chanecenlos is, da dies alles berühmte Stars sind.
Es heißt ja aber nich umsonst TRAUMmann/frau.
Man darf ja wohl noch träumen dürfen.


Der Chara is natürlich auch ganz wichtig, nett, höflich...Jemandem der einen zuhört und mit dem man über alles reden kann.
Joa... ich hab da eig. keine konkrete Vorstellung oO.
Wenns mal funkt, dann funkts xD. Also kA ^^
Ich brauch auf jeden Fall einen humorvollen Freund *hrhr*... der Rest... naja... kA xDD
Einen Traumpartner zu finden ist leider nicht einfach.Toll wäre wenn er mich verstehen würde, gemensam virel Interesse haben.Aussehen muss nicht super sein,Spass haben.Liebe vielleicht...hat ja Zeit.....
Das wichtigste bei meiner Traumfrau ist wohl, dass ich ungezwungen mit ihr reden kann, und man nicht nur Small-Talk mit ihr führen kann. Sowas mag ich nämlich ehr nicht, es wär schon schön, wenn ich mich mal über Philosophie oder so unterhalten könnte. xD Aber das kann man sich sowieso nicht immer aussuchen, wo die Liebe eben hinfällt... vom Aussehen her habe ich keine besonderen Vorstellungen, dass sie aber nicht wie ne Hure gekleidet sein soll, versteht sich schon von selbst.
Hey Samler, meine Antwort bekommst du erst, wenn du auch mal auf deine Fragen antwortest Big Grin
hm, ideal vom aussehen her wären:

lange haare
blaue augen
schlank

und vom charakter her:

nett
treu
zuverlässig
soll sich nicht wichtig machen
Ich brauch auf jeden Fall wem, der mit mir unendlich lang quatschen kann (für son gesprächiges mädl wie mich^^) Er sollte aber ned normal sein. (bin ich ja auch ned) Ein bisschen verrückt muss er scho sein.
Das Aussehen is mir größenteils egal, das kann man ändern, den Chara kann ma ned so leicht ändern.

Lg.Roxy
Seiten: 1 2 3 4