Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau/Traummann
Beitrag: #21
vom - RE: Traumfrau/Traummann
^^ ja ich kann euch nur zustimen aber ich glaube die suche hat bei mir ein ende Big Grin *Freu*

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Naja wenn mein Freund (der ja nicht existiert) rauchen würde ,wäre es mir nicht egal.Aber ich würde ihn deshalb nicht ausstoßen ,ich würde ihm helfen davon wegzukommen , denn jeder braucht noch zwei Hände die mitanpacken.Ich meine diese Leute haben damit angefangen und es ist für sie wie eine Sucht.Und wenn man einen wirklich liebt,sagt man nicht einfach du rauchst , ich kann mit dir nichts anfangen.Ich glaube,dass würde einen Typen nur noch mehr dazu bringen zu rauchen .
Wir sind alle auch süchtig von irgendwas , auch wenn es etwas harmloser ist, man versteht aber,dass man von Heute auf morgen nicht damit aufhören kann ,es nicht mehr zu sein.Wenn jemand Probleme hat , dann muss man ihn dabei unterstützen , es zu packen und ihm helfen von diesen Problemen wegzukommen.Man sollte da die Gefühle von einem nicht verletzen.Naja und zu sagen entweder die Zigarette oder Ich , das macht sie einfach nur noch fertig.Ich meine man soll einen Menschen nicht so drohen.Auch wenn es eigtl keine richtige Drohung ist , aber sie haben dann Angst und Panik den zu verlieren den sie so lieben.Und so werden sie nur noch mehr unter Druck gesetzt.Wenn man einen liebt , wo man glaubt ,dass er der Richtige ist , weiß man sicherlich ,dass er lieber die Liebe und die Geborgenheit möchte als diese blöde Zigarette.Kay es gibt auch Leute die sind stolz drauf zu Rauchen , aber es sind nicht alle so.Viele Menschen hassen sich dafür,dass sie jemals damit angefangen und ,dass sie so tief gesunken sind.
Naja Drogen geht ja wohl gar nicht , mit so einem möcht ich nicht so gern was zu tun haben ,weils eh nur Probleme gäbe.Doch ich glaube wenn jemand einen an der Seite hat ,von dem man geliebt wird , versucht man aus Liebe mit all diesem Quatsch aufzuhören.Man sollte diese Menschen nicht so verachten , nur weil die Drogen nehmen und so.Wenn man sie verachtet ,wie können sie dann jemals damit aufhören?Wenn sie doch wissen , es interessiert Niemanden ,wenn ich aufhöre oder nicht?Wen intressiert es ,ob ich hier sterbe oder nicht?
Man muss solchen Menschen die an solchen Problemen leiden ,das Gefühl geben geliebt zu werden und sie nicht so abstoßen nur ,weil sie Probleme haben die wir nicht haben.Diese Menschen brauchen das Gefühl ,dass sich jemand um sie sorgt.Und wenn sie das spüren , kämpfen sie auch dagegen an.Ansonsten fühlen sie sich verloren und haben nicht die Kraft dazu.
Naja so genau gehört es nicht zu dem Thema , aber wollte nur mal sagen =/


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Was das Aussehen betrifft... darauf achte ich nicht im geringsten.
Es gibt doch eigentlich gar keine hässlichen Leute (Okay... es gibt Ausnahmen, aber das sind wiederrum nur Leute, die nichts von Körperhygiene und so halten oo)
Aber was mir sehr wichtig ist, ist jemand, mitdem man über Alles vernünftig reden kann und der einen nicht irgendwelche Ausreden nennt um mal allein zu sein.

Das wären jetzt mal die realitisten Sachen... und hier zum Traum xD:

Ich fahr total auf Emos ab, egal ob männlich oder weiblich ;p
Es ist mir wichtig, dass dieser jemand sich nicht danach richtet, was andere ihm sagen. Das er/sie einen eigenen Style hat, der ausgefallen und direkt krank ist. Ich mag abnormale Menschen nunmal sehr und die Punks/Grufties/Emos sind bisher immer ALLE sehr nett gewesen, auch wenn sie nicht so aussehen.
Geschminkte Typen/Typinen find ich sowieso toll Wink
Also... nicht so arg wie Nerys Visus, sondern einfach nur ein klein wenig Kajal und so >3

Aussehen wäre dann wohl:
Schwarze Haare (ich liebe sie *-*)
Auf jeden Fall lange Haare und Seitenscheitel der das Gesicht ein bisschen verdeckt
Piercings find ich ebenso toll (Unterlippe links find ich toll C=)
Und groß sollte er sein *-*"... naja sagen wir.. auf jeden Fall größer als ich ;p (is ja auch nicht allzu leicht x])
Der Rest is unwichtig xD

Eigentlich könnte ich da ewig so weiterreden, aber ich belass es mal dabei, lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2007, 23:02 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Traumfrau/Traummann


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Isse ein Typ vom Tokio Hotel..nee..Mir ist wichtiger dass der Traumpyp nicht wie ein Star aussehen soll...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Traumfrau/Traummann

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Traumfrau/Traummann
ja Nichtraucher sein ist gut denn ich gestehe dass ich leichte Nikotin-Allergie habe...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Traumfrau/Traummann
blue Rayquaza schrieb:ja Nichtraucher sein ist gut denn ich gestehe dass ich leichte Nikotin-Allergie habe...

Ich krieg immer Hustenanfälle in verrauchten Lokalen, ich kann das ebenfalls nicht ab.
Wenn meine Mom raucht werf ich ihr auch immer nen bösen Blick zu >_>
Deswegen wär ein nichtraucher-Freund oder eine Nichtraucher-Freundin wirklich äußerst praktisch, hehe ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Bei mir anders, ich bekomme Juckreiz und in kurzer Zeit rote Flecke am Gesicht und Hals...Obwohl meine Familie nicht raucht..auch nicht meine drei Geschwister...Muss mich jedes Mal waschen oder duschen, dann geht es mir besser...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Traumfrau/Traummann


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste