Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau/Traummann
Beitrag: #11
vom - RE: Traumfrau/Traummann
naja ich bin sich sehr einfach, da ich wirklich ängstlich und schüchtern bin:

nett, hilfsbereit,liebenswürdig,aufbauend, humorvoll und noch ein paar.
Aufs aussehen kommts mir nicht so an, hauptsächlich die hygiene sollte stimmen!

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Meine Traumfrau...ich als weibliche Person.




Nun, eigentlich habe ich keine Vorstellung, mir sind die "Inneren Werte" wie man sagt, wichtig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Traumfrau/Traummann
hmm... ^^

okeh, was ich jetzt schreibe wäre eben das absolut perfekte, ich geb mich durchaus auch mit weniger zufrieden. xD

also... blonde Haare wär toll. ^-^
dann nich viel größer als ich, und einen ansatzweise aktzeptablen Kleidergeschmack. xD
und klug müsste er auch sein, und humorvoll, und vorallem muss er mich aktzeptieren wie ich bin.
Und am besten auch noch reich, und erfolgreich, und... xD"
nja, ich fasele jetzt nur noch vor mich hin, also lass ichs besser dabei. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Traumfrau/Traummann
kurze, dunkle Haare, intelligent, schön, ehrlich, eine Frau mit der ich ein Team bilden kann, mit der ich Zeit verbringen kann ohne, dass sie mir auf die nerven geht. Ausserdem muss sie mit Geld umgehen können.

Joa, das ist mir wichtig.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Ach,was heißt hier Aussehen?
Ich meine das Aussehen ist mir nun nicht ganz egal , aber es kommt doch hauptsächlich auf den Charackter an.
Er muss nicht aussehen wie ein Promi oder sonst irgendwem ähnlich sein.Er soll einfach nur er sein.
Er soll einfach nett sein , liebevoll , mich verstehen können.Ich muss vertrauen zu ihm haben können.Er muss nicht von unten bis oben perfekt sein.Ich finde , wenn er mir zeigen würde ,dass er mich liebt,mir das geben kann was ich brauche , dann nehme ich ihn so wie er ist.Dann ist er für mich so oder so wunderbar.Egal welche Stimme er hat , seine Worte würden so oder so immer schön klingen , egal wie er gebaut ist , sein Charackter macht ihn einfach zu einem Mann , egal ob er sogar einer ist , der sogar weint , das würde nämlich zeigen,dass er wirklich ein Mann sei.
Ich finde es lächerlich , wenn gesagt wird Männer die heulen sind Weicheier.Ich finde , diese Männer , können ihre Gefüle wenigstens zeigen und aus meiner Sicht , finde ich es schön wenn jemand sowas macht.Mein Traummann muss halt nicht perfekt sein , kann doch sowieso niemand.Aber pluspunkte würds geben wenn er Gitarre könnte ;> Muss er aber nicht.Nur find ichs immerhin wieder toll oder schön wenn man was vorgespielt bekommt =]
Joa was soll ich noch sagen ...egal ob blonde haare , braune , schwarze,grüne,rote(und das im ernst ) und ob er blaue oder grüne oder braune Augen hat , er muss einfach einen sehr guten Charackter haben und er muss zeigen , dass er um die Liebe kämpft.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Soshiro schrieb:Ach,was heißt hier Aussehen?
Ich meine das Aussehen ist mir nun nicht ganz egal , aber es kommt doch hauptsächlich auf den Charackter an.
Er muss nicht aussehen wie ein Promi oder sonst irgendwem ähnlich sein.Er soll einfach nur er sein.
Er soll einfach nett sein , liebevoll , mich verstehen können.Ich muss vertrauen zu ihm haben können.Er muss nicht von unten bis oben perfekt sein.Ich finde , wenn er mir zeigen würde ,dass er mich liebt,mir das geben kann was ich brauche , dann nehme ich ihn so wie er ist.Dann ist er für mich so oder so wunderbar.Egal welche Stimme er hat , seine Worte würden so oder so immer schön klingen , egal wie er gebaut ist , sein Charackter macht ihn einfach zu einem Mann , egal ob er sogar einer ist , der sogar weint , das würde nämlich zeigen,dass er wirklich ein Mann sei.
Ich finde es lächerlich , wenn gesagt wird Männer die heulen sind Weicheier.Ich finde , diese Männer , können ihre Gefüle wenigstens zeigen und aus meiner Sicht , finde ich es schön wenn jemand sowas macht.Mein Traummann muss halt nicht perfekt sein , kann doch sowieso niemand.Aber pluspunkte würds geben wenn er Gitarre könnte ;> Muss er aber nicht.Nur find ichs immerhin wieder toll oder schön wenn man was vorgespielt bekommt =]
Joa was soll ich noch sagen ...egal ob blonde haare , braune , schwarze,grüne,rote(und das im ernst ) und ob er blaue oder grüne oder braune Augen hat , er muss einfach einen sehr guten Charackter haben und er muss zeigen , dass er um die Liebe kämpft.
Du sprichst mir aus der Seele Soshiro..wirklich.
Warum bestehn nur soviele auf einen geilen Körper, und alles muss perfekt sein?, ich versteh es nicht und ich hasse nichtmehr wie tussen die sich überdoll schminken und sagen sie seien die schönsten.
Gitarrespielen ist mir ncith wichtig, aber der rest völliges Dito!

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Omg das mit dem Schminken ist mal wieder eine Sache...
Ich präsentier mich lieber so wie ich bin und ich präsentiere mich nicht als bemalter Clown oder so Oo
Sich hinter Creme verstecken bringt es auch nicht.
Es wäre besser man würde nicht so auf geile Körper achten ,sondern mal drauf achten ,dass derjenige was im Kopf hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2007, 22:53 von Soshiro. )

Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Traumfrau/Traummann
Hmm... Traummann?

Es gibt doch so viele verschiedenen Menschen. Mir kommt es nicht auf den richtigen Haarschnitt, die richtige Haarfarbe, die richtige Augenfarbe etc an. Er muss einfach er selbst sein. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber Augen sagen so viel. Wenn man jemanden anguckt. Und dabei kommt es mir auch nicht auf bestimmte Augen an. Blicke sagen einfach so viel.
Ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche Vorstellung, besonders nicht, was das Aussehen angeht.
Er soll einen tollen Charakter haben, aber auch über den kann ich nichts sagen, weil Menschen einfach so unterschiedlich und auf ihre Weise toll sind.

@Sosh und Nussi: Ich finde es auch übertrieben, sich nicht zu trauen, sein Gesicht zu zeigen und jeden Tag mit Schminke zu überhäufen. Ich schminke mich für mich und das auch nur, wenn ich Lust dazu habe. Wenn nicht, dann komme ich halt ungeschminkt zur Schule, mir doch egal. Man soll mich so mögen, wie ich bin. Ich will ja auch nicht dass jemand einen Schock bekommt, wenn er/sie mich ungeschminkt sieht. Meine Freunde sind daran gewöhnt, mich mal geschminkt, mal ungeschminkt zu sehen ^^. Ich mach das einfach, wie es mir in den Kram passt. Manchmal Haare schön mit Haarspray fixiert und richtig doll auf die Frisur geachtet, mal einfach nur zu einem einfachen, bequemen Knoten zusammengebunden.
Auf reine Oberflächlichkeit kann ich echt verzichten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 18:22 von Little. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Traumfrau/Traummann
hmm Little, wir sind uns wirklich seeeehr ähnlich xDD
bei mir is es auch so, außerdem wenn ich mich schminke, dann meist nur sehr leicht und natürlich (weil ich da allgemein nicht so drauf steh)
Wie schon gesagt mir is Aussehen nicht so wichtig, weils veränderbar ist. Aber solche Eigenschaften wie Reinlichkeit oder so was dann mit dem Aussehen zusammenhängt wäre schon ganz nett xD
Was ich noch n totales OUT finde is rauchen, also das is bei mir total bah, einfach eklig. (schon ma allein der Mundgeruch) aber das stört mich auch nicht wenn ich verliebt bin. Dann heißts eben Ich oder die Zigarette und das klappt normalerweise ziemlich gut.
Sonnst sind derzeit meine Vorstellungen gleich 0. Keine Ahnung aber wie ich schon sagte er sollte halt nicht ganz normal sein. Denn Leute die anderen nur hinterherrennen und den kleinen Diener spielen (und oh gott es gibt genug solche Leute) sind echt mies.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Traumfrau/Traummann
@Roxy: Ja solche "Eigenschaften" kann ich auch nicht leiden. Rauchen ist bei mir absolut nicht angesagt. Wenn jemand aufhören möchte: Bitte, ich helfe ihm gerne und unterstütze ihn auch. Aber ich möchte nicht verarscht werden und so. Rauchen ist einfach widerlich. Genauso nicht übermäßig trinken. Also mit übermäßig meine ich jede Woche besaufen und so. Ich find es nicht schlimm, wenn man MAL betrunken ist, es soll nur nicht zur Gewohnheit werden. Das mag ich auch nicht. Von kiffen + Drogen jetzt mal ganz ausgenommen, das geht natürlich gar nicht.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste