Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Beitrag: #11
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Um erst einmal das Gefühl für den Aufbau eines Decks zu bekommen, würde ich ein Themendeck vorschlagen aus den neueren Serien. Zum einen ganz nette Karten, eine Grundausstattung an Trainerkarten und man kann sofort loslegen. Und geht nicht gleich so ins Geld.

Danach kann man dann langsam sich einen guten Bestand an Karten durch Boosterkauf und Tausch zulegen und dann auch einmal selbst kreativ ein Deck bauen.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Es wäre vielleicht noch gut wenn du dir den Deckbauguide (hier im Deckrating) durchlesen würdest.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Hi ^^
ich würde erstmal schauen, welchen typ pokemon du spielen willst. dem entsprechend würde ich ein themendeck kaufen (also wegen den energie und trainierkarten) dann brauchst du ja auch schadensmarken etc. die sind dort auch enthalt sowie eine unterlage, die dir das spielen am anfang echt erleichtern kann Wink

dann schaust du dir im carddex mal die neuen sets durch und bewertes danach welche booster du holst (es bringt dir kein booster was, wo du schon die karten des kompletten set nicht willst)

zum thema internetkauf:
mit amazon machst du nie etwas verkehrt Wink
ich weiß nur von uns: da kosten die booster packs im laden 5,50!!
bei EB Games sind sie dann etwas günstiger bei 4-4,50 also wenn dann dahin gehen. aber ich denke mit einer tin bist du nicht verkehrt, da dann auch gleich ein prime bzw. lv. X pkmn dabei ist Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste