Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Beitrag: #1
Pika  vom - Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Hi
ich hatte schonmal Karten, allerdings sind wir damit nie zu Turnieren oder änliches gegangen! Wir haben nur gesammelt, getauscht und verkauft!

Welches Booster oder welches Pack sollte man sich jetzt für einen neu Anfang holen?

Bitte gebt mir Tipps oder beratet mich!
Ich wäre sehr dankbar![/u]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Was willst du denn damit machen? Willst du sammeln? Oder ein Spaß-Deck für privates Spielen zusammenbauen? Oder willst du richtig auf Turniere damit gehen?

Wenn du "einfach nur so" wieder loslegen möchtest, würde ich sagen, hol dir eine Serie, wo viele deiner Lieblingspokémon drin sind. Wenn du z.B. die zweite Generation besonders magst, wären die aktuellen Sets HG/SS1 und HG/SS2 was für dich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Eigentlich weiß ich überhaupt nicht in welcher Serie welches Pokemon ist! Und es geht um Spaß-Deck, also keine richtigen Tuniere!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Das siehst du ja im Carddex/Pokebeach.com.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Welchem Carddex/Pokebeach.COM?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Ich meinte damit das du die Kartenlisten von allen bisher erschienenden Serien auf Pokebeach.com oder auf Carddex.net nachlesen kannst.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Gut, danke!
Welche Booster oder Packs wenn man die Pokis aus den GBA Editionen Smaragt Rubin und Saphir am meisten mag? Amm 2. meisten mag ich dann Diamant und Perl!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Da wurde ich dir EX Sets empfehlen, die aber eigentlich kaum noch erhältlich sind. Deshalb wäre vielleicht DP Epische Begegnungen (englisch Great Ecounters) etwas für dich. In diesem Set befinden sich viele Pokemon aus der 3. und 4. Generation.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Also wenn du die aktuellen Booster nimmst kannst du eingentlich nichts verkehrt machen. Dann kannst du immer noch überelgen ob du spielen willst oder nur sammeln.
Von den Pokemon her ist eigentlich in jeder Edition was brauchbares drin, es gibt immer ein paar coole Legendäre.
Rubin und Saphir Zeit ist vorbei und deswegen findest du auch kein Booster mehr davon. Von Diamand und Perl oder auch Platin Editionen hätte ich noch einige da.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Keine Karte und noch nie ein richtiges Deck gehabt!
Danke, dann werde ich wahrscheinlich die aktuellen Booster nehmen, aber übers Internet kaufe ich net!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste