Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Versteigerung] Lebenskräuter, Goldbananen, Traum. Kokosnüsse, Mag. Rune, und mehr
Beitrag: #11
vom - RE: [Versteigerung] Lebenskräuter, Goldbananen, Traum. Kokosnüsse, Mag. Rune, und mehr
ja noch was ^^
magische Rune 1445p



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: [Versteigerung] Lebenskräuter, Goldbananen, Traum. Kokosnüsse, Mag. Rune, und mehr
(13.06.2010, 19:22)nachtojo schrieb: nochmal edit: steht doch eh oben (das startgebot), wieso muss ichs dann nochmal schreiben? Kann man eh einfach nachschauen...

Zur Aufklärung noch mal: Aufgrund eines Betrugsfalles, wo der Startpreis nach Abgabe des Startgebotes erhöht wurde, muss immer zusätzlich der Preis geschrieben werden (soll nicht heißen, dass Ainogard so etwas macht - aber es ist generell sicherer)...

Also beim Startgebot oder Sofortkauf IMMER den Preis hinzuschreiben!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: [Versteigerung] Lebenskräuter, Goldbananen, Traum. Kokosnüsse, Mag. Rune, und mehr
3012p auf flegmon ruten

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: [Versteigerung] Lebenskräuter, Goldbananen, Traum. Kokosnüsse, Mag. Rune, und mehr
Ich editier in Normalfall eh nicht den First Post^^, aber genug dazu, ich sagte ja, es soll den Regeln entsprechen^^:

Der momentane Zwischenstand:

1. Versteigerung (2x Lebenskräuter)
Höchstbietender: Lizardon mit 1900 PD

3. Versteigerung (1x Traum. Kokosnuss)
Höchstbietender: Ashspalkia mit 1900 PD

4. Vertseigerung (1x Mag. Rune)
Höchstbietender: Lizardon mit 1445 PD

5. Versteigerung (65x Flegmon Rute)
Höchstbietender: FrEeZeR mit 3012 PD

7. Versteigerung (1x Toter Halm)
Höchstbietender: -Pichu- mit 1750 PD


Alle anderen stehen noch offen....^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 15:14 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: [Versteigerung] Lebenskräuter, Goldbananen, Traum. Kokosnüsse, Mag. Rune, und mehr
1000p auf die kuchen

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste