Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: #31
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(20.06.2010, 11:50)Folipurba schrieb: Mal sehen wie die Deckboxen aussehen.

Bin mal gespannt, ob man die erst "zusammenbasteln" muss oder ob die schon zusammengebaut drin ist Big Grin

du meinst, dass man die aus dem karton ausschneiden und kleben muss eek oh gott dann fallen die ja gleich wieder auseinander....
... Kann aber auch sein, dass gleich die 60 karten in der box sind und die dann eingeschweißt ist (anstatt die karten einzuschweißen)

wenn die aussehen wie die decks von außen dann wären die schon richtig schick Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Nein ich meinte das anders ^^
Kennst du so Sachen, die erst - naja, wie soll ich das erklären - ganz flach sind und du dann an den schon gekennzeichneten Stellen knicken und falten und dann kleben (an so Klebelaschen) musst ?!

http://www.gymhe.bl.schule-bw.de/schuele...uerfel.jpg

Sowas in der Richtung...
Aber die Deckboxen muss man dann sicherlich nicht kleben sonder da lassen die sich schon nen Mechanismus dafür einfallen, dass die dann hält ^^

Aber, wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich eher, dass die Deckbox dann schon zusammengebaut im Themendeck drin ist. Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(20.06.2010, 13:06)Folipurba schrieb: Nein ich meinte das anders ^^
Kennst du so Sachen, die erst - naja, wie soll ich das erklären - ganz flach sind und du dann an den schon gekennzeichneten Stellen knicken und falten und dann kleben (an so Klebelaschen) musst ?!

http://www.gymhe.bl.schule-bw.de/schuele...uerfel.jpg

Sowas in der Richtung...
Aber die Deckboxen muss man dann sicherlich nicht kleben sonder da lassen die sich schon nen Mechanismus dafür einfallen, dass die dann hält ^^

Aber, wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich eher, dass die Deckbox dann schon zusammengebaut im Themendeck drin ist. Smile

ja sowas habe ich auch gemeint, nur hab ich schon erlebt, dass es auf der rückseite der verpackung wareek
was natürlich schöner wäre, wenn es nicht aus pappe sondern plastik wäre (daher müsste es vorher schon "ganz" sein) ist doch etwas stabiler ... hoffe ich zumindest

sicher ist dass ich echt gespannt bin und es kaum noch abwarten kannja

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
News zu Undaunted !

Hab eben dieses Pic hier gefunden:

http://archives.bulbagarden.net/media/up..._sheet.jpg

Laut dem Text wird es für HS3 wieder kleine Blister mit 2 Packs (1 HS3 und 1 POP) und 1 oder 2 Promo Karten geben !
Also: Gespannt sein, welche die Promos sind !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010, 14:26 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Den/Das/Die (ka^^) Blister kennt man eh schon:

Undaunted-Blister
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010, 14:28 von Chelast387. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Ja das weiß ich doch auch ^^"

Es gibt doch zweierlei Blister-Arten:
Das 3er Blister mit 3 Boostern aus Pokemon Erweiterungen, einer Münze und einer Promo Karte...
Und dann gibts noch Mini Blister mit einem Set Booster, einem POP Booster und einer bzw zwei Promo Karten.
(Ein Mini Blister mit nur einer Promo Karte ist zB das mit DP7 und POP8 Booster und Drifzepeli Holo und eines mit zwei Promo Karten ist zB das aus HGSS mit 1 HGS Booster, 1 POP Booster und Hoothoot Holo und Noctuh Holo).
Die Promos 3er Blister sind schon bekannt - ja.
Aber die der Mini Blister doch noch nicht !
Mit Betonung auf "noch" xP Will endlich wissen, welche Promo Karten da drinnen sind ^__^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Endlich wieder News ^^

Folipurba proudly presents:


(No. 81/90)


Und:


(No. 87/90 & 88/90)

*G - Juhuu*

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Ich hab mal kurz die Attackentexte von Kyogre & Groudon übersetzt^^:

Mega Tidal Wave:
Lege die ersten 5 Karten des gegnerischen Decks auf den Ablagestapel. Für jede Energiekarte, die abgelegt wurde, schadet dieser Angriff 30 Schadenspunkte auf alle gegnerischen Bank-Pokemon.

Massive Eruption:
Lege die ersten 5 Karten deines Decks auf den Ablagestapel. Diese Attacke schadet 100 Schadenspunkte für jede Energiekarte, die so abgelegt wurde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 11:00 von Chelast387. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Jop, genau ^^
Hab die Attacken aber auch übersetzt; Mega Tidal Wave = Mega Flutwelle, Massive Eruption = Gewaltiger Ausbruch. (siehe Beitrag #1) Smile

Aber ich muss sagen, dass ich die "Gewaltiger Ausbruch"-Attacke ein wenig (sehr) übertrieben finde ^^"
Ich meine, stell dir vor, unter den fünf Karten sind vier Energien oder so oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 11:04 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Also die Karten sind der Hammer...aber ich frage mich wer freiwillig jede runde 5 karten seines stapels opfert... dann doch lieber "nur" 30 Schaden pro Energie...
aber das Artwork ist wieder schön *haben wills*

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste