Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: #1
vom - HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Pokemon Card Game HeartGold & SoulSilver HS UNDAUNTED

"No challenge too great, no battle too fierce: HS Undaunted.

The greatest Trainers are those who are fearless in the face of battle. And that's you! In the Pokemon TCG: HS Undaunted expansion, you’ll discover battle-ready Pokemon just waiting to be summoned by the fearless Trainer in you! The powerful Rayquaza and Deoxys become a Pokemon LEGEND to be reckoned with...six Pokemon from Raichu to Umbreon to Slowking join the ranks of Pokemon Prime...and Stadium cards like the Ruins of Alph and Trainer cards like Legend Box change every player's strategy. Are you ready to be Undaunted? Pokemon HS Undaunted features 90 new Pokemon cards and remains compatible with previous releases. "


Undaunted heißt so viel wie unerschrocken oder todesmutig !


Sechs Prime Karten sind in dem Set.
Nachtara, Raichu, Laschoking, Psiana, Hundemon und Scherox.

[Bild: 14ugw04.jpg]




Die Legend Karten in dem Set:

[Bild: nlznt2.jpg]

Das Set erscheint am 18. August im englischsprachigen Raum und umfasst 90 Karten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 22:39 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Hier ist mal die Quelle dazu: ;-)

http://www.collectorscache.com/StoreModu...tabindex=1

Mich verwundert etwas, dass keine der Lost Link Primes erwähnt werden, müssen wir auf diese zusammen mit dem Rest des Minisets gar noch länger warten?! o.O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
WAS IS DAS FÜR NE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM KEINE LOST LINK KARTEN DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:


FUUUUUUUUUUUUUUUU!


ö-ö Anders kann mans ned ausdrücken D:






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
freut euch lieber denn mit den lostlink wird das spiel sterben jetzt durch die rotation ist schon alles mist und wenn das noch raus kommt ist echt ende

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(05.06.2010, 12:58)Neoatlantis schrieb: Hier ist mal die Quelle dazu: ;-)

http://www.collectorscache.com/StoreModu...tabindex=1

Mich verwundert etwas, dass keine der Lost Link Primes erwähnt werden, müssen wir auf diese zusammen mit dem Rest des Minisets gar noch länger warten?! o.O

Ich denke, dass dieses Set aus dem restl. revived legends set und dem neuen mini set bestehen (clash at the summit) wird, da Rayquaza&Deoxys Legend drin ist, welche in dem neuen mini set erscheinen wird.

Somit würde ich sagen, dass LL karten erst im nächsten set erscheinen werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Clash at the summit ist kein Miniset, wen 3 Legends und 4+ Primes drin sind....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
TOP Raichu (wo ich dachte das krieg ich nie) Nachtara (DIT=) etc. total top für mich als sammler....das mit lost link stört mich nicht hab die schon auf japanisch Big Grin

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Meh, was soll ich dann bloß auf den BRs spielen?
Magnezone kommt nich raus, das Zone Deck hätte zumindest halbwegs Konsistenz. Eeveelutions vielleicht... oder am besten einfach alles judgen. xD

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Ich werd eh das ganze nächste Jahr nur Judgen.. Ich frag mich wozu die überhaupt noch neue Sets drucken, ist doch nun wirklich sinnlos, wird sowieso nurnoch Luxray gespielt :O

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(06.06.2010, 15:46)Yoshi schrieb: Ich werd eh das ganze nächste Jahr nur Judgen.. Ich frag mich wozu die überhaupt noch neue Sets drucken, ist doch nun wirklich sinnlos, wird sowieso nurnoch Luxray gespielt :O


Vielleicht gibts ja auch Leute die das komische Spiel nicht spielen und sich trotzdem Pokemon Karten Kaufen xD

Nja hoffentlich gibts ähnlich tolle Artworks wie in Unleached

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste