Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: #21
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(08.06.2010, 14:58)MazeMidori schrieb: Damit auch mal wieder über das eigentliche Thema geredet wird *böse guck*:

News!

Das Set wird (wie Unleashed) zwischen 91 und 99 Karten beinhalten.

Zu dem Set wird es zwei Themendecks geben (auf die ich mich total freue; zum einen wegen den Themenpokemon und zum anderen wegen Neuerungen zum Inhalt der Themendecks !):
- Themendeck 1 mit Psiana ! "Daybreak", also Tagesanbruch !
- Themendeck 2 mit Nachtara ! "Nightfall", also Nachteinbruch !

Die beiden Themendecks werden nicht nur 60 Karten mit einer ausgewählten Premium Psiana/Nachtara Holo Karte usw kommen, sondern in jedem Themendeck ist auch ein HS3 Booster und eine Deckbox (Design noch nicht bekannt) zum Verstauen des Decks/der Karten enthalten !

Daher wird dann leider aber auch der Preis für die Themendecks steigen. Wahrscheinlich zwischen 1,50 und 3,00 €...



Es ist vor wenigen Stunden offiziell bestätigt worden, dass das Set zwei Legend Karten enthält:
Deoxys&Rayquaza Legend (wie in Clash Of The Summit shcon das offizielle Artwork zu begutachten ist) und Kyogre&Groudon Legend (welche bisher noch sogar im japanischen Set unveröffentlicht war) !!

Außerdem ist auch schon das erste Booster Pack Artwork enthüllt worden:

Da Hundemon auf dem Pack ist, kann man sich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sicher sein, dass die sechs Primes in dem Set Psiana, Nachtara, Hundemon, Scherox, Laschoking und Raichu sein werden.

Weißt du ob auf den Deckboxen auch Psiana/Nachtara drauf sind?
das fänd ich richtig super, dann würde ich mir seit langem ein themendeck holen

hast du den link zu D&R Legend zufällig da?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(10.06.2010, 17:33)Blackcat schrieb: Weißt du ob auf den Deckboxen auch Psiana/Nachtara drauf sind?
das fänd ich richtig super, dann würde ich mir seit langem ein themendeck holen

Leider ist davon noch nichts bekannt...
Aber ich würde mich auch riiiiiesig freuen, wenn die beiden auf den Deckboxen wären !
Wenn ja, dann wird es sicherlich entweder zwei verschiedene geben, eine mit Psiana und eine mit Nachtara, oder eine Deckbox mit beiden drauf ^^
Hoffe nicht, dass die einfach nur einfarbig ist und Pokemon drauf steht oO Smile


(10.06.2010, 17:33)Blackcat schrieb: hast du den link zu D&R Legend zufällig da?

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12043

Das zweite Bild von oben; die Karte in der Mitte ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
ich würde mich auch über Portofolios freuen die ein psiana oder nachtara drauf haben^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(10.06.2010, 19:24)whitegenesis schrieb: ich würde mich auch über Portofolios freuen die ein psiana oder nachtara drauf haben^^

Das ist sogar sehr wahrscheinlich Big GrinBig GrinBig Grin
Weil auf den großen Portfolios sind ja immer Themendeck Artworks drauf Big Grin

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(10.06.2010, 18:32)MazeMidori schrieb:
(10.06.2010, 17:33)Blackcat schrieb: Weißt du ob auf den Deckboxen auch Psiana/Nachtara drauf sind?
das fänd ich richtig super, dann würde ich mir seit langem ein themendeck holen

Leider ist davon noch nichts bekannt...
Aber ich würde mich auch riiiiiesig freuen, wenn die beiden auf den Deckboxen wären !
Wenn ja, dann wird es sicherlich entweder zwei verschiedene geben, eine mit Psiana und eine mit Nachtara, oder eine Deckbox mit beiden drauf ^^
Hoffe nicht, dass die einfach nur einfarbig ist und Pokemon drauf steht oO Smile


(10.06.2010, 17:33)Blackcat schrieb: hast du den link zu D&R Legend zufällig da?

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12043

Das zweite Bild von oben; die Karte in der Mitte ^^

2 verschiedene wären schon cool obwohl eine mit beiden ja auch was für sich hat Big Grin

Rayquaza sieht richtig gut aus *freu*

aber mehr noch freue ich mich auf psiana und nachtara

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
So, endlich mal wieder News von Undaunted Smile

Bilder von Themendecks, Display und 3er Blister sind nun veröffentlicht worden:

Die Themendecks haben neue Designs - und, wie bereits berichtet - ein extra HS3 Booster und Deck Box !
Total cool ^__________^



Auf den Boostern werden Hundemon, Panzaeron, Rayquaza und Blitza sein.



In den Blister werden 2 HS3 und ein Platin Booster sein.
Die Promo Karte auf dem Beispielbild ist Lapras. Da Lapras im Japanischen mit Pottrott erschien, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Pottrott Promo Karte auch in HS3 Blistern zu finden ist.


Seid gespannt auf - bald - noch mehr News Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Ich glaube das wäre das erste mal das mich die themendecks interessieren würden XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(20.06.2010, 09:27)whitegenesis schrieb: Ich glaube das wäre das erste mal das mich die themendecks interessieren würden XD

Ja, geht mir auch so ähnlich Wink
Aber von DP5 musste ich mir ein Folipurba Themendeck kaufen Big Grin

Aber sonst hab ich iwie sonst nie Themendecks gekauft; außer das Basis Deck (das blaue mit dem PokeBall drauf) und das - ich glaub - Aquapolis Themendeck "Steingarten" mit Nidoking.

Aber von denen aus HS3 werde ich mir sicherlich beide holen.

Und noch was eventuell für alle wichtiges:
In Englisch gibts ja auch die kleinen Blister mit 1 Set Booster und 1 POP Booster und zwei Promo Karten.

Ich kann mir dafür Evoli und Folipurba (Big Grin) aus den japanischen Expert Decks vorstellen *kaufen muss* ^________^ ... Mal sehen ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
wow.. einfach toll die Themendecks XD
psiana gefällt mir sehr sehr gut und dann noch die deckbox dazu (sehr sehr geil)

wäre dann mein 6. deck ... nach "basis", 2 dschungel und 2 ex (nur weil die beide zusammen 4,5 gekostet haben XD)

aber ich will unbedingt die deckbox (da ich im moment eh nach einer suche)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Mal sehen wie die Deckboxen aussehen.

Bin mal gespannt, ob man die erst "zusammenbasteln" muss oder ob die schon zusammengebaut drin ist Big Grin

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste