Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: #11
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(06.06.2010, 15:46)Yoshi schrieb: Ich werd eh das ganze nächste Jahr nur Judgen.. Ich frag mich wozu die überhaupt noch neue Sets drucken, ist doch nun wirklich sinnlos, wird sowieso nurnoch Luxray gespielt :O

fu, ihr habss gut, ihr könnt judgen (2 Jahre noch warten muss ...)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
pff ich will auch judgen-.-
nja aba ich muss yoshi recht geben, nächstes jahr wird eh nur mehr luxchomp oder machamp dagegen halt gespielt...
was sich amigo dabei gedacht hat...ich mein, es ändert sich rein gar nichts in einem sp deck, bis auf die rosis(collector), unown g(achdumeinegüte, den hat davpr eh jeder nur 1x gespielt) und NM(palmers/aarons)
pff
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(06.06.2010, 16:54)~Sam~ schrieb:
(06.06.2010, 15:46)Yoshi schrieb: Ich werd eh das ganze nächste Jahr nur Judgen.. Ich frag mich wozu die überhaupt noch neue Sets drucken, ist doch nun wirklich sinnlos, wird sowieso nurnoch Luxray gespielt :O


Vielleicht gibts ja auch Leute die das komische Spiel nicht spielen und sich trotzdem Pokemon Karten Kaufen xD

Nja hoffentlich gibts ähnlich tolle Artworks wie in Unleached

ich kaufe sie auch wegen den artworks

und mein deck besteht nicht aus luxrayslach
ich bin aber für neue karten offen und bau daher auch gerne mal um Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
ööhm nur zur info blackcat, luxray ist keine neue karte...
nja jedenfalls finde ich, dass es bis auf 1,2 karten zb in unleashed nicht wirklich gute gab.
ich will endlich lost link haben, ich wette bei uns kommt das auch total zerstückelt an, iwie gengar prime im einen und mew prime im andren-.-
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Wie hat Pokebeach es so treffend gemeint? Warscheinlich wird LL passend zu Halloween kommen, wegen Gengar unsw.. Die machen sich echt keine gedanken um das Metagame, die tun die Karten einfach nur in Sets rein, und fertig.Lachhaft find ich auch die Rotation...Anstatt, dass TCPI/POKEMN USA mal nen Block rotieren lässt, kommen se mit der lachhaften Idee, immer 9 Sets am anfang, und 13 am Ende~ IS JA EGAL, WIE DAS DAS SPIEL BEEINFLUSST, HAUPTSACHE; TPCI/POKEMON USA MUSS NICHT MEHR DENKEN -.-"
(06.06.2010, 17:08)LV.X Freaky schrieb: pff ich will auch judgen-.-
nja aba ich muss yoshi recht geben, nächstes jahr wird eh nur mehr luxchomp oder machamp dagegen halt gespielt...
was sich amigo dabei gedacht hat...ich mein, es ändert sich rein gar nichts in einem sp deck, bis auf die rosis(collector), unown g(achdumeinegüte, den hat davpr eh jeder nur 1x gespielt) und NM(palmers/aarons)
pff
ciao^^


Amigo denkt nicht, Amigo macht nur. Die Sets werden von Pokemon USA oder ka.. TPCI zusammengestellt.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 17:54 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
genau.
ich würde es amigo echt ans herz legen,da ich denke dass sie das hier lesen(und in andren foren sind die sicher der gleichen meinung wie wir)und damit vlt zu TCPi gehen und denen sagen, wie sich das auf die spieler und das spiel beeinflusst.
ne mich macht das echt aggressiv iwie-.-
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Ist das jetzt der Judge-& Kartensetszusammenstell - Thread ?!
Also bleibt mal beim Thema ^^"


Ich persönlich finde die Artworks von den Legends aus Unleashed echt schlimm...
Die Proportionen und alles stimmen einfach nicht -.-

Da ich nur Sammler bin, interessiert mich das ganze Spiel-Zeugs eh nicht.


Wie Deoxys&Rayquaza Legend aussieht, wissen wir ja schon.
Ist im nächsten japanischen Juli Set "Clash At The Summit".
Hier der Link für mehr Infos: Clash At The Summit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010, 12:46 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Mir dem neuen release wird im Grunde nur klar gezeigt, welche Gruppe den höheren Stellenwert hat, Sammler oder Spieler^^

TCPI und auch allen Vertreibern sind die Sammler viel lieber, sie bringen das Geld in die Kasse, von ein paar Spielern können sie nun mal nicht leben.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
lol ich finds arschig dass deswegen die spieler benachteiligt werden, besonders da ich nicht denke dass es so einen großen unterschied machen würde, wenn jz mal der ganze DP block fliegen würde o.o
wo wäre das bitte das problem für die sammler?
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Damit auch mal wieder über das eigentliche Thema geredet wird *böse guck*:

News!

Das Set wird (wie Unleashed) zwischen 91 und 99 Karten beinhalten.

Zu dem Set wird es zwei Themendecks geben (auf die ich mich total freue; zum einen wegen den Themenpokemon und zum anderen wegen Neuerungen zum Inhalt der Themendecks !):
- Themendeck 1 mit Psiana ! "Daybreak", also Tagesanbruch !
- Themendeck 2 mit Nachtara ! "Nightfall", also Nachteinbruch !

Die beiden Themendecks werden nicht nur 60 Karten mit einer ausgewählten Premium Psiana/Nachtara Holo Karte usw kommen, sondern in jedem Themendeck ist auch ein HS3 Booster und eine Deckbox (Design noch nicht bekannt) zum Verstauen des Decks/der Karten enthalten !

Daher wird dann leider aber auch der Preis für die Themendecks steigen. Wahrscheinlich zwischen 1,50 und 3,00 €...



Es ist vor wenigen Stunden offiziell bestätigt worden, dass das Set zwei Legend Karten enthält:
Deoxys&Rayquaza Legend (wie in Clash Of The Summit shcon das offizielle Artwork zu begutachten ist) und Kyogre&Groudon Legend (welche bisher noch sogar im japanischen Set unveröffentlicht war) !!

Außerdem ist auch schon das erste Booster Pack Artwork enthüllt worden:

Da Hundemon auf dem Pack ist, kann man sich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sicher sein, dass die sechs Primes in dem Set Psiana, Nachtara, Hundemon, Scherox, Laschoking und Raichu sein werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 15:02 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste