Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luft und Raumfahrt
Beitrag: #11
vom - RE: Luft und Raumfahrt
Ne, meinst du dass ich nachdem ich in der 1. Klasse mich mit diesem Thema beschäftigt habe, Plakate, PowerPoint gemacht habe und Vorzräge die zum Teil eine Stunde gedauert haben vorgetragen habe jetzt oder später aufgeben soll? Wenn du das wirklich glaubst, liegst du falsch!!!
Zum kicken: zu viel ablenkung!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Luft und Raumfahrt
Na du brauchst ja nicht gleich so wütend sein, ich habs ja nich so gemeint. Es ist halt so. (Ich hab übrigens auch unzählige Referate über Sterne und schwarze Löcher und co. gehalten ^^")
Und das mit der Stunde glaub ich jetzt nicht so ganz aber lassn wir das mal xD

Ich will dir ja keinen Berufstraum ausreden, wenn man es wirklich will dann schafft man es ja auch vielleicht.

Zum Thema ablenken: Glaubst du wirklich dass du in acht Jahren noch hier bist und wenn, dass du dich nicht einschränken könntest? Da wärst du ja deutlich älter Oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Luft und Raumfahrt
Ne, dann will ich schon ganz raus weil halb hat's ja auch keinen Sinn

zum Referat: ich meine natürlich eine schulstunde

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Luft und Raumfahrt
Zur Astrophysik bzw. Physik allgemein: Da ist ein sehr großer Anteil Mathe dabei. Und die Mathematik, die man auf der Uni macht hat nicht mit dem Rechnen in der Schule zu tun. Bevor du dich dazu entscheidest, solltest du erstmal schauen ob Mathe (also echte Mathematik, kein Schulrechnen) dir liegt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Luft und Raumfahrt
Hab mir im Internet bisschen was für so was ausgedruckt! Hab viel davon verstanden, aber halt auch nicht alles

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste