Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fossilien im Überfluss?
Beitrag: #11
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
woher weisst du dass es überhaupt no geheimbasen gibt und wie kommst du auf minispiele?!?
meiner meinung nach passen die minispiele überhaupt nicht in den untergrund.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
Cool, ich habe mich nie gerne zwischen zwei Fossilien entschieden, hatte immer das Gefühl, eine schlechte Wahl getroffen zu haben.

Andererseits sollte es auch nicht zuviele Fossilien geben, sonst werden sie uninteressant, weil sie zu häufig sind.....aber so ein paar neue würde ich auch begrüßen, vielleicht etwas in Richtung Urvogel.....oder Echse.

Aber nicht, dass mir die Entwickler auf den Dino-Trip kommen^^ Zuviele Saurier öden auf Dauer an, obwohl auf diesem Gebiet ja noch nicht soviel ausgeschöpft wurde wie in unserer Flora und Fauna^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
Fossilien interessiert mich immer,ich wünsche dass im neuen Spiel Diamant oder Perle,etwas grössere Aufgaben zu bewältigen gebe.Das gäbe mehr zeit zum Spielen.Toller wär wennein ganz neues Fossil gäbe.
Darf ich Idee geben...Schöner wär dass man ein fossiles Haar von Mew finden würde und dann zum Labor zu gehen..und es gibt viele tolle Ideen.
Ich frage mich nur warum der Spieleerfinder auf solche idee nicht einging, ich weiss nur dass er ein grosser Insektennarr ist...der Satoshi Tajiri



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste