Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fossilien im Überfluss?
Beitrag: #1
eek  vom - Fossilien im Überfluss?
Hi Leute OO

Was ich in den letzten Tagen gehört habe sieht so aus, dass man wohl im Untergrund zahlreiche Fossilien finden wird...

Helixfossil?
Amorosos Fossil? ^^'''
Altbernstein?
Klauenfossil?
Wurzelfossil?

Oder wird es zahlreiche neue Fossilpokemon geben?

Dinopokemon vielleicht? Dreihorn? Langhalt? T-Rex? Raptor?

IMO eine geniale Idee ^___^

Auf jedenfall werden wir wohl bald in Amonitas schwimmen können ^____^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
Muss man da dann nicht wählen z.B. zwischen 1x Helixfossil und 1x Domfossil, sondern man kann die alle einfach so beliebig oft im Untergrund finden?
Es fände es nicht so gut, wenn es so viele Fossilpkemon gibt, das ist so ungewohnt.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
das helix fossil ist das amoroso fossil da fehlt das domfossil aber ich fände es nicht so spannend wenn es die ma so im vorbeilaufen gäbe^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
Also wenns Dinos gibt will ich den angeblichen Psycho Starter. Der is soooooooooo knuffig! *_* (irgendwie kommt es mir fast so vor, als hätte ich das schon mehrmals gesagt... XD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
jo das wäre wirklich coll enn der "angebliche"psycho starter ein fossil wird, alelrings auch wenn der "angebliche" kmpf und unlicht starter welche werden

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
wär mir egal ob das nun Fossilien werden
ich will die irdendwo im Spiel untergebracht haben
um die drei wäre es nämlich wirklich schade

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
Ungewöhnlich vielleicht, aber wenn ich das so richtig verstehe, kann mand ie Fossilien in den Tunneln etc. einfach so finden ? Wenn ja wäre das doch mal wirklich geil O_o mich hats immer angenervt ne Entscheidung treffen zu müssen. Die dann selbst sogesehen auszugraben wäre doch wirklich kewl ^^

Ein Raptor Fossil, na das wäre stylich X3

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
es wäre sicher cool wenn man sich nicht entscheiden müsste aber es wäre nicht so gut wenn die dinger einfach so rumliegen würden wie items. sie sollten schon ein wenig versteckt sein oder ein neues feature wie z.b. ausgraben wäre auch cool.
wenn es saurier fossilien gäbe wären meine favos t-rex und ein dreihorn!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
Hmmm mir wärs eigentlich egal o_o bisher musste man sich die Entwicklungen ertauschen jetzt muss man sie halt trainieren o_O ist irgendwie kein großer Unterschied vom Aufwand her.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fossilien im Überfluss?
ich glaube man wird im Untergrund der Shinou (sry wenns falsch geschriebn is)
auf wilde pokes treffen,minispiele spielen,Geheimbasen gestalten,Items finden und sehr rare items nur selten finden (wie die Fossilien!).

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste