Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: #121
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
Suddenly, a whild Dolph appeared!

RPG: Suddenly Pokémon! (o rly?)

Name: Dolph Milan Eagle
Spitzname(n): ---
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 1. Februar
Sternzeichen: Wassermann
Spezies: Pokémon-Trainer
Beruf: Kapitän zur See, Wachoffizier

sex. Orientierung: Hetero
Jungfrau? Nein

Größe: 185cm
Gewicht: 75kg
Haarfarbe: Dunkelbraun bis schwarz
Augenfarbe: Dunkelgrün
Bevorzugte Hand: Rechts
Stimmenbeispiel: In fact, forget the park!
Schriftbeispiel: [Bild: Dolph_Schrift.PNG]

Erster Auftritt: [Folge 0] Are you ready to RUMBLE?!
Schreibfarbe: #1E90FF
Charasongs: Dropkick Murphys – I’m Shipping Up To Boston
Andere Auftritte: Heart of a Dragon

Herkunft: Ebenholz City, Johto
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Familie: ???
Beziehungen: ???

Politische Einstellung: Liberal
Lebensziel: Die Welt erkunden
Motto: „Ein echter Pirat sticht auch… Oh, was?“

Internet-Nickname: Cptn_Awsm
Wofür nutzt der Char das Internet? Google Maps, TripAdvisor, Foursquare



Lieblings-…
…-farbe: Blau
…-essen: Fastfood
…-getränk: Bier
…-tier: Möwe
…-genre (Musik): Ska
…-genre (Buch): Märchen
…-genre (Film): History
…-sport: Segeln

Hass-…
…-farbe: Grün
…-essen: ---
…-getränk: ---
…-tier: Hund
…-genre (Musik): Rock
…-genre (Buch): Thriller
…-genre (Film): Buchverfilmungen
…-sport: Tanzen



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Pretty Pirates
Mitglieder: MS Anne Crew
Stil: Ska/Punk
Rolle: Gitarrist

…ein Pokémon wäre, dann wäre es… Wingull!

…ein Tier wäre, dann wäre es… ein Vogel!

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion? oO

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun? Saufen!

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus? „Cool story bro!“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus? „Ach Gott…“

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es? ~

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[x] Frauenheld
[x] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[x] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[x] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar: Was Trainer halt so gerade bei sich haben!

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat: ???

Sonstige interessante Fakten? ???

Trivia:
Dolph von den Simpsons (<3) und Eagle aus Advance Wars (hrhr) in den Mixer geworfen und das kam dabei raus! Milan ist ein Dschinn aus Golden Sun, hence the middle name.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG… „Barmann, LOKALRUNDE!“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013, 15:59 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: o9Lhr.png]

RPG: Course of The World

Name: Der große Alexander Caroso!
Spitzname(n): Alex für Freunde~
Alter: Sag ich nich~
Geschlecht: Männlich~<3
Geburtstag: Wüstest du wohl gern~
Sternzeichen: *sum*
Spezies: Oh, ich war ein Mal ein ganz normaler Mensch doch nun bin ich ein Monstervampir!
Ich bin eine besonders brutale und blutige Art von Vampir, die sich nicht mit dem Blut seiner Opfer zufrieden geben. Ich verschlinge meine Opfer in einem Stück. Bekomme ich jemanden zu fassen, gibt es keine Fluchtmöglichkeiten mehr~

Beruf:

sex. Orientierung: Ein homosexueller Sadist~<3
Jungfrau? Oh nein, haha!

Größe: 2,06 m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: weinrot
Augenfarbe: bernstein (rechts) grau (links)
Bevorzugte Hand: beide
Stimmenbeispiel: -
Schriftbeispiel:
[Bild: aiP0F.png]

Erster Auftritt:
Schreibfarbe: #8B0000
Charasongs:
1. Star Fox Command - The Ladies' Man Run, Girls! He's here!
2. Sherlock Homes - Panic, Shear Bloody Panic What happened to my life!?
3. Homestuck - Cairo Overcoat Bad Company
4. The Black Mages - Vamo' Alla Flamenco King of Rose
5. Disturbed - Down With The Sickness Blood is everywhere!

Andere Auftritte:
- C urse of The World
- The City II

Herkunft: Frankreich
Familie:
- Louise Nemours (wie eine große Schwester und Mutter)
- Inès Nemours (wie eine große Schwester und Mutter)
Freunde:
- Arch Gebraska
- Anathneka "Blade" Ocuriam
Feinde:
- Alle jungen Mädchen der Welt
- insb. Yu Aether
- insb. Louise und Inès Nemours

Lebensmotto: Gute Mannieren, gutes Aussehen und ein bisschen Blut. Darauf kommt es an.

Internet-Nickname: BloodFlower
Wofür nutzt der Char das Internet? Oh, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Wohl um Arch und Ana hübsche Bilder von Blumen zu schicken?



Lieblings-…
…-farbe: Natürlich Weinrot!
…-essen: Zartes Fleisch oder knusprige Knochen... es ist so schwer, sich zu entscheiden...
…-getränk: Oho, feinstes Blut!
…-tier: Hasen. Zumindest wenn sie rosa und aus Stoff sind. Hahaa~
…-genre (Musik): Schwer... ich denke ich würde mich mit ruhiger Musik zufrieden geben... aber ich weiß nicht ob es an die letzten Angstschreie junger Mädchen heran kommt, bevor sie in meinem Rachen verschwinden...
…-genre (Buch+Film): Filme sind so laaangweilig, doch Bücher... nein, ich wüsste nichts Bestimmtes.
…-sport: Sport? Sehe ich aus, als ob ich gerne Sport betreiben würde!? Nun aber wirklich... was für Witzbolde...

Hass-…
…-farbe: Hmmm, Grau? Ich finde schön bunte Farben hübsch, doch Weiß, Grau und Schwarz sind doch recht langweilig.
…-essen: Man hat mich einmal gezwungen, Gemüse zu essen! Ich habe als Entschädigung den Koch verschlungen!
…-getränk: Tatsächlich kann ich mich nicht gegen irgendwelche Getränke aussprechen.
…-tier: Oui oui, Insekten sind hässliche kleine Dinger.
…-genre (Musik): Das glückliche Geplärr spielender Kinder?
…-genre (Buch+Film): Wie gesagt...
…-sport: Ebenfalls, wie oben erwähnt!



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: InhumAAAn Revolution
Mitglieder: Alexander, Arch, Anathneka
Stil: Wohl wonach uns grad beliebt~
Instrument: Geige

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Roserade

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Schlange

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Darüber, mon ami, sollte man nicht scherzen!

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Offensichtlich ein Blutbad anrichten und einen Erzfeind zum letzten Showdown herausfordern, n'est-ce pas?

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Hallo Schnuckelchen~<3

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Ist das wirklich einer Frage wert? Ich bitte dich!

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Eine Rose... hätte ich früher gesagt, doch nun wohl eher eine verwelgte Rose?

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[x] Männerheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[x] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- Schattenhand, ein Handschuh der eine große schwarze Hand herauf beschwört, die den Bewegungen seiner rechten Hand folgt
- Giftblick, sein rechtes Auge kann mit einem Blick die Gliedmaßen einer Person lähmen

Sonstige interessante Fakten?
Ich wuchs in einer großen noblen Villa auf. Außer mir lebten dort viele Dienerinnen, einige Butler und zwei Vampirmädchen, die mir jeweils 10 Jahre voraus hatten. Diese beiden Mädchen waren nicht mit mir verwandt, jedoch wie Schwestern und Anfangs auch wie Mütter zu mir.
Die Mädchen, Dienerinnen und Butler lasen mir meine Wünsche von den Augen ab und gaben mir Alles das ich verlangte und sogar mehr. Wieso war das so? Oh, diese beiden Mädchen hatten einen mir unbekannten Hintergedanken.
Ich wuchs heran, die Mädchen änderten ihr Aussehen, wie für Vampire üblich, nicht besonders, so dass wir schlussendlich alle drei wirklich mehr wie Geschwister aussahen. Wieso wuchs ich jedoch normal? Ganz einfach, zu dieser Zeit war ich ein normaler Mensch gewesen, gefunden von den beiden Mädchen und als Zeitvertreib von ihnen aufgezogen.
Die Mädchen änderten sich zwar äußerlich nicht, doch innerlich hatten sie in den Jahren drastische Änderungen vollzogen. Sie bemerkten, der Junge, den sie da hatten war schön, elegant und sooo gut erzogen, möglicherweise sogar schöner, eleganter und besser erzogen als sie selbst! Natürlich, dies konnten sie nicht zulassen. Nicht, wenn es sich um einen einfachen Menschen handelte, nicht wenn es sich um einen Jungen handelte!
Eines Nachts schlichen sich die beiden in mein Schlafgemach. Es war für mich nicht unüblich, sie dort anzutreffen, doch als ich durch ein lautes Geräusch der Mädchen erwachte, doch warum um diese späte Zeit? Es war stockdunkel im Raum und die einzige Lichtquelle kam vom hell leuchtenden Vollmond vor dem Fenster. Die Augen der Mädchen schimmerten rötlich und ehe ich mich versah, wurde ich von den beiden angesprungen, überwältigt und verlor mein Bewusstsein.
Als ich am nächsten Morgen wieder erwachte, roch ich den bekannten Geruch von Blut. Die Mädchen tranken diese Flüssigkeit bei jeder Mahlzeit, doch etwas war nicht richtig... ich roch mein eigenes Blut und bemerkte das mein schlaftrunkener Blick sich nicht besserte.
Ich spürte keinen wirklichen Schmerz, doch erkannte ich bald das Fehlen meiner rechten Hand und meines rechten Auges! Scandaleux!
Erschrocken sprang ich aus meinem blutdurchtränkten Bett, lief in das Zimmer der Mädchen, doch waren sie nicht dort. Ich lief durch die gesamte Villa, fand keine Diener, keine Butler... eine Angst erfüllte mich als ich schlussendlich den Speisesaal erreichte...
Da saßen sie, die Mädchen. Da lagen sie, unsere Dienerin und Butler, alle tot, aufgeschnitten, qualvoll verstümmelt und mehr.
Die beiden Mädchen erhoben sich bei meinem Anblick. Wie fühlte ich mich, fragten sie im Chor. Ich hatte zögerte, doch dann bemerkte ich, wie ich mich tatsächlich fühlte. Dieser Anblick, der sich mir dort bot... er war köstlich. Ich war von diesem Moment ein Vampir wie sie und zu dritt verspeisten wir all das Leben, das sich außer uns in der Villa befand! Die Mädchen waren glücklich, ihr Junge, ich, war nun hässlich!
Einige Zeit verging, ich war nun 6 Jahre alt. Wo früher mein rechtes Auge lag, lag nun eine bernstein farbene Pupille durchzogen von einer rote Narbe. Wo früher mein rechter Arm war, war nun ein Skelett nachgewachsen.
Mein Leben hatte sich verändert. Die beiden Mädchen, die mit mir lebten, verabscheute ich und wenn ich es konnte, war ich so brutal zu ihnen, wie es mir nur möglich war… doch sie schienen es zu genießen und machten sich nur lustig über mich. Jedes Mal, wenn ich meine rechte Hand benutzte, brach sie… und mein Auge, hatte es auch Magische Fähigkeiten, schien gegen die beiden nicht zu wirken. Es lag wohl an dem Fakt, dass sie diejenigen gewesen waren, die mir die Fähigkeiten gegeben hatten.
Ich wollte so gerne ihr Lachen verstummen lassen! So forschte ich in der Bibliothek der Villa nach einem Weg… Schließlich erschuf ich etwas, das sich „Schattenhand“ nannte. Diese war wie ein Handschuh aus Schatten, der mir meine rechte Hand ersetzte und auf meinen freigelegten Knochen aufbaute. Den einzigen Preis, den ich dafür zahlte, war, das all meine Sehnen und Venen von dünnen dornigen Rosenstängeln ersetzt wurden, durch welche von da an mein Blut lief. Ein fairer Preis!
Die Blüte dieser Rosenstängel bildete sich auf dem Handrücken der Schattenhand, doch blühte sie nur, wenn ich meine neuen Fähigkeiten auch benutze.
Kurz nach dem erlangen dieser Fähigkeiten zeigte ich sie meinen Schwestern stolz. Die wunderschöne rote Rose auf meiner Hand. Sie wussten nichts über deren Hintergrund, doch fanden sie sie schön... zu schön, so dass sie sie mir wegnehmen wollten!
Als sie jedoch nach meiner der Schattenhand griffen, erblühte die Rose und ein gewaltiger Schatten erschien hinter den Mädchen. Ich ballte meine Faust und die Mädchen wurden vor meinen jungen Augen von einer finsteren Hand zertrümmert.
Von diesem Tag an war ich allein in der Villa. Ich vertrieb mir die Zeit damit, zu versuchen, die kahlen Knochen meiner so genannten Schwestern wieder zusammen zu setzen, doch war es mir unmöglich.
Kurz später dann, knapp vor meinem 7. Geburtstag wurde ich dann von einem Wissenschaftler besucht. Nur kurz hatte ich überlegt, ob ich ihn nicht einfach sofort vernichten sollte, doch entschied ich mich dagegen! Aus Langeweile und Einsamkeit, folgte ich meinem Schicksal und landete in einem Labor für Mutantenexperimente. Dort traf ich bald meine besten Freunde, Arch und Ana… und eine neue Welt.


Trivia:
- Alex ist nach meinem Cousin benannt. Don't let him know this~
- Caroso ist nach Panther Caroso aus der Star Fox-Reihe benannt.
- Er ist definitiv einer der einzigartigsten Charakätre, die ich je erschaffen habe

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Schöne Grüße an Arch und Ana. Ich hoffe ihr habt ein langes, erfülltes Leben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: AnaBild.png]

RPG: Course Of The World

Name: Anathnheka "Blade" Ocuriam
Spitzname(n): Ana, Ana-N(h)ee
Alter: 1944 Jahre, Erscheinungsalter liegt bei 29
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 7. Juli 77
Sternzeichen: Krebs
Spezies: gefallener Engel
Beruf: Sadistin

sex. Orientierung: bisexuell
Jungfrau? nein

Größe: 1,57m
Gewicht: 54kg
Haarfarbe: lavendel
Augenfarbe: weinrot
Bevorzugte Hand: keine
Stimmenbeispiel: (wird editiert)
Schriftbeispiel:
[Bild: anaschrift.png]

Erster Auftritt: Course of the World - Kapitel 3 (Part 2)
Schreibfarbe: #800000
Charasongs:
RED - Faceless
RED - Watch You Crawl
Adelitas Way - Scream
Bullet For My Valentine - Her Voice Resides
Andere Auftritte: -

Herkunft: Antartkis
Sprachkenntnisse: deutsch, englisch, spanisch, russisch, französisch, italienisch

Familie:
- Macaco Monkey, Halbschwester
- Serpiente Snake, Halbschwester
- ...
Beziehungen:
+ Alexander Caroso, Freund
+ Arch Gebraska, Freund
+ jeder menschenhassende Mutant
- Menschen
- jeder menschenfreundliche Mutant

Politische Einstellung: Nieder mit den Menschen
Lebensziel: Menschheit versklaven und/oder ausrotten
Motto: "Nur ein toter Mensch ist ein guter Mensch."

Internet-Nickname: H4T3
Wofür nutzt der Char das Internet?
Aufstände gegen Menschen verbreiten, menschenhassende Mutanten um sich versammeln, Pornos, Musik



Lieblings-…
…-farbe: sämtliche Rot- und Violetttöne
…-essen: Obst und Gemüse
…-getränk: Wein
…-tier: Vogel
…-genre (Musik): Klassik
…-genre (Buch): Thriller
…-genre (Film): Horror
…-sport: BDSM

Hass-…
…-farbe: weiß
…-essen: Fleisch
…-getränk: Bier
…-tier: Mensch
…-genre (Musik): Electro
…-genre (Buch): Komödie
…-genre (Film): Komödie
…-sport: Blümchensex



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: abnormalitys defiance
Mitglieder: Alex, Arch, Ana
Stil: Klassik
Rolle: Klavier

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Sniebel

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Rabe

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Einen Mutanten aufsuchen, der die Zeit zurückdrehen kann - aaaaand it's gone.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Das Gleiche wie jeden Tag: ihn mit Alex und Arch in Freiheit genießen.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Mich noch während der Erklärung ans Bett fesseln und ihrer Lieblingssportart nachgehen.

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Kind ignorieren und versuchen, den Raum zu sprengen.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Messer

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[x] Frauen- und Männerheldin
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[x] Idol
[x] Einzelgängerin
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[x] Klassensprecherin
[_] Schleimer
[x] Intrigantin

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?
[_] Hochmut
[_] Geiz
[x] Wollust
[_] Zorn
[_] Völlerei
[_] Neid
[_] Faulheit



Inventar:
- eine Kette, die sie ihrer sterblichen Mutter nach ihrem Tod abgerissen hat

Sonstige interessante Fakten?
- sie hätte nichts gegen eine sexuelle Dreiecksbeziehung mit Arch und Alex einzuwenden
- insgeheim bedauert sie Alex' sexuelle Orientierung
- hat sozusagen einen Mutter-Vater-Komplex und achtet bei ihren Beziehungen darauf, dass ihre Partner ihren Eltern ähneln

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
"Alex, Arch, wir sehen uns bei der Weltuntergangs-Afterparty! Bringt Sklaven mit!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012, 20:16 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: SZFfZ.png]

RPG: Course of The World

Name: Chloe Morgan / Ära Raahela
Spitzname(n): Nessie
Alter: 21 / 16
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 11. Februar
Sternzeichen: Wassermann
Spezies: Necromancer / Kampfdämon


Beruf: Geheimagentin / The City Safer

sex. Orientierung: bi
Jungfrau? Ja?

Größe: 1,77m / 1,72m
Gewicht: 56kg / 51kg
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: violett
Bevorzugte Hand: beide
Stimmenbeispiel: -
Schriftbeispiel:
[Bild: 1rz0g.png]

Erster Auftritt:
Schreibfarbe: #FF0000
Charasongs:
1. SOUND HOLIC - FIRE FLOWER Chloe
1. Moonsoul - Extend Ash ~ Hourai Victim Monster of Loch Ness
1. SWING HOLIC - Hiroari Shoots a Strange Bird ~ Till When? Ära
1. Black Night Funeral - Hiroari Shoots a Strange Bird ~ Till When? Demon of the Sword

Andere Auftritte:
The City

Herkunft: Loch Ness
Familie:
- ???
Freunde:
- Nessie (eine Kreation von ihr)
- Shi (eine Kreation von ihr)
- Macaco Sige Monkey (<3)
- Joruri
- Fee Riyu
- Mia Riyu

Feinde:
- Die Ärzte
- Die Trohn

Lebensmotto: Man lebt nur zweimal!

Internet-Nickname: Draemon
Wofür nutzt der Char das Internet? Nachforschungen über alte Legenden, teure Mode, interessante Menschen und gute Musik



Lieblings-…
…-farbe: blau
…-essen: Fisch
…-getränk: Coca Cola
…-tier: Affe
…-genre (Musik): Jazz, Rap
…-genre (Buch+Film): Komödien, Agentenfilme
…-sport: Schwimmen, Laufen

Hass-…
…-farbe: -
…-essen: Karotten
…-getränk: Bier
…-tier: Schlangen
…-genre (Musik): Death-Metal
…-genre (Buch+Film): Liebesgeschichten
…-sport: Golf



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: The CrozzTimez
Mitglieder: Chloe, Luna
Stil: Rap
Instrument: Stimme

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Lapras / Ninjatom

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Hirschkäfer

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Hmhmhm? Ach gibt doch Schlimmeres~

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Sich selbst für eine spätere Wiedergeburt vorbereiten.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Oh, hi! Wie stehts denn so mit Mutanten heutzutage?

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Ausgibig mit ihm spielen, bis es einschläft. Dann versuchenen, einen Ausweg zu finden, ohne es in Panik geraten zu lassen.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Ein toller Hut mit Leopardenmuster

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[x] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[x] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- Pistole
- Ein toller Hut mit Leopardenmuster
- Ein Hut, aus dem sie ein Schwert ziehen kann, das sie in einen Kampfdämon verwandelt
- Shiroi Hana, ein leuchtend weißes Schwert, das Blitze erzeugen kann


Sonstige interessante Fakten?
- Chloe war in ihrer Jugend als das Monster von Lorch Ness bekannt, da sie einen rießigen Geisterseedrachen beschwören konnte, welcher von vielen Menschen gesichtet wurde jedoch erst viel später auf sie zurückgeführt werden konnte
- Vor ihrem Tod hatte Chloe ein Ritual vollzogen, das versicherte, dass sie zu einer späteren Zeit wiedergeboren werden würde.
- Ihre Wiedergeburt war Ära, welche jedoch keine Erinnerungen mehr an deren Leben als Chloe... nein, nichteinmal an ihr eigenes Leben vor ihrem zehnten Geburtstag hatte.
- Erst kurz vor der letzten Konfrontation mit den Trohn vereinte sich Ära mit ihrer Kampfdämonenform, was ihr ihr volles Gedächtnis als Chloe zurück gab und ihr eine Kombination der Fähigkeiten beider bescherte. Sie wurde zu einem Kampfnecromancer.

Trivia:
- Chloe war eine Wiedergeburt eines Charakters aus einem gestorbenen RPG - Ära
- Im Sinne der Story ist jedoch Ära die Wiedergeburt Chloes. Ich fand diese Idee zu gut, um sie nicht umzusetzen!
- Sie wurde gezeichnet von Naru Nanao, einer meiner liebsten Zeichner(innen?).
- Der erste von mir gespielt Touhou-Charakter, ohne zu wissen was Touhou ist.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Hey, ihr da drausen! Was gibt's neues in der Welt der Lebenden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 20:09 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: 37a3I.png]

RPG: Suddenly Pokémon! (not rly!)

Name: Arrow Golden
Spitzname(n): Arr
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 7. Dezember
Sternzeichen: Schütze
Spezies: Mensch
Beruf: Kampfkoryphäe Kampfkoloss

sex. Orientierung: hetero
Jungfrau? ja

Größe: 2,05 m
Gewicht: 62 kg
Haarfarbe: dunkelrot
Augenfarbe: braun
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: -
Schriftbeispiel:
[Bild: 8kPHI.png]

Erster Auftritt: -
Schreibfarbe:
Charasongs:
1. Pokemon XD - Mt Battle Eye Contact
2. Pokemon Colosseum - Battle (Metal Remix) Battle (On behalf of Destiny)

Andere Auftritte:
- Pokemon: Im Auftrag des Schicksals
- Blue Story

Herkunft: Hoenn - Laubwechselfeld
Familie:
- Vater
- Mutter
- Javelin (Cousine/Rivalin)
Freunde:
- Kiarah (Liebe?)
- Viele Trainer aus der ganzen Welt
Feinde:
- Team Rocket

Lebensmotto: Man weiß nie, was für ein Abenteuer einen um die nächste Ecke herum erwartet. Mach dich bereit!

Internet-Nickname: --AirHead-->
Wofür nutzt der Char das Internet? Großteils seine vielen Freunde auf der ganzen Welt kontaktieren.



Lieblings-…
…farbe: Gold
…essen: Curryreis
…getränk: Limonade
…tier: Habicht/Ibis
…genre (Musik): Metal
…genre (Buch+Film): Abenteuer/Action
…sport: 100m Sprint

Hass-…
…-farbe: -
…-essen: Spinat
…-getränk: Tee
…-tier: -
…-genre (Musik): Liebeslied/Ballade
…-genre (Buch+Film): Romanze/Mystery
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: PointyPokes
Mitglieder: Arrow, Javelin
Stil: Rock'n'Roll
Instrument: Gitarre

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Ibitak

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Löwe

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Er würde seine Cousine damit ärgern, das er sie nun nahezu perfekt nachahmen kann.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Ihn mit seinen Pokemon an seinem Lieblingsort, dem Schlotberg, verbringen.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Er würde ihm auf die Schulter klopfen und ihm mit dem breitesten Grinsen zu den vielen tolles Charakteren gratulieren, die er nach ihm erschaffen hatte.

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Er würde wie ein kleines Kind mit ihm herumtollen.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Ein Pfeil, duh.

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[x] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] TrantEe
[_] Außenseiter
[x] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[x] Faulheit, Ignoranz



Inventar:
- 6 Pokemon im Team
- unzählige Pokemon im PC
- unzählige Pokebälle
- andere Trainerutensilien
- 8 Orden aus Kanto
- 2 Order aus Johto
- 8 Orden aus Hoenn
- Ein Familienfoto von einem Urlaub, als er 5 Jahre alt war.

Sonstige interessante Fakten?
- War schon in jüngsten Jahren ein Pokémontrainer.
- Er mochte seine Cousine eigentlich immer sehr, doch neckt er sie gern, um sie zu Glanzleistungen zu treiben.

Trivia:
- Einer der ersten, wenn nicht der erste RPG-Charakter, den ich je gespielt habe.
- Zuerst existierte sein Trainer-Sprite, erst kurz danach fand ich Bandid King Jhin, der ihm ähnlich sah und entschied mich, dies zu seinem offiziellen Aussehen zu machen. Sein entgültiges 2012-Aussehen ist nun eine Kombination beider Versionen.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Hey, Burschen und Mädels! Ihr denkt ihr seid die besten? Na kommt schon, ich erwart' eure Herausforderung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 22:12 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: x1vgM.png]

RPG: Suddenly Pokémon! (not rly!)

Name: Javelin Golden
Spitzname(n): Jav
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 24. November
Sternzeichen: Schütze
Spezies: Mensch
Beruf: Kampfkoryphäe Fabrikleiter

sex. Orientierung: hetero
Jungfrau? ja

Größe: 1,72 m
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grün
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: -
Schriftbeispiel:
[Bild: 51QXW.png]

Erster Auftritt: -
Schreibfarbe:
Charasongs:
1. PKMN HG/SS - Battle Factory Eye Contact
2. PKMN Emerald Battle Frontier Brain Remix Battle (The Eyes Have It)
3. PKMN G/S/C - Ruins of Alph Remix Unown Girl

Andere Auftritte:
- Pokemon: Im Auftrag des Schicksals
- Blue Story

Herkunft: Hoenn - Moosbach City
Familie:
- Vater
- Mutter
- kleiner Bruder
- Arrow (Cousin/Rivale)
Freunde:
- Tia Rosenberg
- Viele Trainer aus der ganzen Welt
Feinde:
- Team Rocket

Lebensmotto: Rätsel sind dazu da, um gelöst zu werden!

Internet-Nickname: --JazzHead-->
Wofür nutzt der Char das Internet? Sich über die Rätsel der Welt der Pokemon erkundigen und Pokemon studieren.



Lieblings-…
…-farbe: Blau
…-essen: Chili con Carne
…-getränk: Tafelwasser
…-tier: Vögel generell
…-genre (Musik): Liebeslied/Ballade
…-genre (Buch+Film): Romanze/Mystery
…-sport: Hürdenlauf

Hass-…
…-farbe: Rot
…-essen: Karotten
…-getränk: Orangensaft
…-tier: Katzen generell
…-genre (Musik): Metal
…-genre (Buch+Film): Abenteuer/Action
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: PointyPokes
Mitglieder: Javelin, Arrow
Stil: Rock'n'Roll
Instrument: Gesang

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Panzaeron

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Schäferhund

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Sie würde sich nie wieder aus ihrem Zimmer trauen.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
All ihre Pokemon an deren Fangorten wieder frei lassen.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Sie würde erst schüchtern sein, ihn dann jedoch über die neue Welt, in die sie gelangt war, ausfragen, bis sie aaaaalles darüber wüsste!

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Sie würde beherzig mit ihm spielen.

…ein Objekt darstellen wüde, welches wäre es?
Ein Speer, duh.

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] TrantEe
[_] Außenseiter
[x] Idol
[x] Einzelgänger
[x] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- 1 Panzaeron
- 28 Icognito
- 1 Leppumentas
- 1 Magbrant
- andere Trainerutensilien
- 8 Orden aus Johto
- 7 Order aus Kanto
- 7 Orden aus Hoenn

Sonstige interessante Fakten?
- Sie hatte immer eine kleine Abneigung gegenüber dem Fangen von Pokémon.
- Auf ihrer Reise durch Kanto fing sie sich nur ein Pokémon - ein Magmar. Mit diesem und Panzaeron allein erlangte sie 7 von 8 Arenaorden.
- Sie kennt sich mit Pokémon gut genug aus, um jedes einzelne von ihnen im Kampf zu beherrschen. Aus diesem Grund ist sie der momentane Kopf der Kampffabrik, die mit Leihpokemon arbeitet.

Trivia:
- Für Javelin existierte lange nur ein einfacher Trainer-Sprite, den ich für sie erstellt hatte. Erst, als ich "Blue Story" geschrieben habe, entschied ich mich ein Bild zu suchen, das zu ihr passt. Man sieht, ich wurde fündig.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Es ist nicht so wichtig, sich ein Team zu bauen, das alle anderen besiegen kann. Bei Pokémon geht es darum, in eine Welt einzutauchen, von der man nur träumen kann und all ihre Rätsel aufzudecken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 20:14 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: zqM6xYz.png]

RPG: A Day of Remembrance

Name: Sara Kisaragi (Sara HI'PrEsSurE+)
Spitzname(n): -
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 3. November 1987
Sternzeichen: Skorpion
Spezies: Mensch
Beruf: Computerwissenschaftlerin/Regis Hauptcomputer

sex. Orientierung: hetero
Jungfrau? ja

Größe: 1,66 m
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: gelbgrün
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: Mayo Chiki: Suzutsuki

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid196311
Schreibfarbe: #FF6347
Charasongs:
1. TWilight INSanity - Owl-Light Digital Conversation
2. Alternative Sphere - a wave of rejection Critical Error
3. Alternative Sphere - 10⁻⁹brilliance Paradise Regis

Andere Auftritte:
- ADoR SS: WTTW://[20:43 - Regis]

Herkunft: Japan
Familie:
- Maiha Kisaragi (Mutter - tot)
- Shinya Kisaragi (Vater - tot)
- Regis HI'PrEsSurE+ (Erfindung ihrer Mutter)
- sara HI'PrEsSurE+ (Ihre Erfindung)
Freunde:
- Iduna?
Feinde: die Welt außerhalb ihres Labors

Lebensmotto: Wie meine Mutter mir es beigebracht hatte. Auch ein Programm kann menschliche Gefühle erleben.

Internet-Nickname: Ill-Net
Wofür nutzt der Char das Internet? Oh, um Regis zu warten und mich über die Welt zu informieren.



Lieblings-…
…-farbe: Das wäre Rot, wie Regis.
…-essen: Belegte Schwarzbrote, die ich ungestört während meiner Arbeit am Computer essen kann.
…-getränk: Kaffee, sonst schlaf ich noch irgendwann am Computer ein.
…-tier: Ich liebe Singvögel... wenn ich doch nur mehr von ihnen sehen würde, als alte Youtubevideos und virtuelle Realitäten...
…-genre (Musik): Ach, allgemein Videospielmusik würd ich sagen.
…-genre (Buch+Film): Roboteranimes!
…-sport: Laufen, auf meinem Laufband in meinem Labor, zweimal täglich! Muss doch fitt bleiben.

Hass-…
…-farbe: Kann man eine Farbe wirklich hassen? Hm, ich mag keine großen Helldunkelkontraste auf meinem Bildschirm... da bekomm ich Kopfweh.
…-essen: Ich ess nicht wirklich viele unterschiedliche Sachen. Fast Food wird allgemein etwas langweilig, aber ich habe keine Zeit, um lange zu kochen.
…-getränk: Hmmmm, ich hatte nie großes Interesse an Alkohol, muss ich zugeben.
…-tier: ...aber Tiere sind doch alle toll?
…-genre (Musik): Kann man wirklich ein gesamtes Genre hassen... ich finde es gibt immer Ausnahmen.
…-genre (Buch+Film): Adaptionen von Animeserien mit echten Menschen. Ich meine... was denken die sich dabei?
…-sport: Tu nichts anderes als laufen, denk an nichts anderes als laufen.



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Gh0st1nth3Sys7em
Mitglieder: Sara
Stil: ChipTunes
Instrument: Keyboard

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Porygon2

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Storch

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Ich... war nie wirklich in Genderbender-Sachen... aber ok.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Ich hatte meinen Selbstmord schon geplant... und was hab ich gemacht? Nichts.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
So du willst mir weißmachen, ich bin auch nur ein Haufen Daten im Internet? You're joking, right?

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Magst du Computerspiele, Kleines? Ich hab gaaaaaanz viele davon~

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Playstation Controller

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] TrantEe
[_] Außenseiter
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[x] Neid, Eifersucht ...auf die Menschen in der Vergangenheit.
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- 12 USB-Sticks
- 25 Externe Festplatten
- 30 Computer
- 30 Touchscreen-Bildschirme
- 1 äußerst bequemer Drehstuhl mit eingebauter High-Tech-Tastatur

Sonstige interessante Fakten?
- Ihre Eltern wurden von Geheimagenten umgebracht.
- Sie ist ein Multitasking-Genie und kann all ihre Computer im Ernstfall zur selben Zeit steuern.
- Sie stand am Rande des Selbstmordes, nachdem die Welt von Monstern überrant wurde, doch machte sich in diesem Moment Regis selbstständig und hielt sie davon ab.
- Als sie sich mit ihrem Tod abgefunden hatte, erschuf sie ein virtuelles selbst namens sara.exe, welches sie später in SaraHP.exe umschrieb, um Regis auf ihrer Mission zu helfen.
- Sara sieht das Leben als eine Art Computerspiel. Regis ist ihre Spielfigur und ein Game Over muss um jeden Fall verhindert werden.

Trivia:
- Ich spielte lange mit der Idee, Regis Erfinder ein Gesicht zu geben, doch entschied ich mich stattdessen, mich ihrem "Hauptcomputer" zu witmen.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Regis, warum stehst du da so rum... beweg dich, deinen Gegner... ah... warte... ich hab auf Pause geschalten, sry.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
Das Traumpaar: Heikki & Jaana

RPG: Our own little World

Name: Heikki Adler
Spitzname(n): ?!
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 15. März
Sternzeichen: Fische
Spezies: Anjo da Morte (Verwandlung in ein Valkyrie bzw. weiblichen Todesengel)
Beruf: ---

sex. Orientierung: Heterosexuell
Jungfrau? Nein

Größe: 180cm
Gewicht: 69kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Bevorzugte Hand: Beidhändig
Stimmenbeispiele: Boy, I’m getting good at this! & Guess who?
Schriftbeispiele: [Bild: Heikki_Schrift.PNG]

Erster Auftritt: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Schreibfarben: #663300 & #990033
Charasongs: Rammstein – Orchesterlied V: Mein Herz brennt & Benighted – Slut
Andere Auftritte: Das verrückte Labyrinth

Herkunft: London, UK
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Finnisch, Italienisch

Familie: ---
Beziehungen:
+ Jaana AWWWW!!! =***
- Menschen

Politische Einstellung: Kronloyal
Lebensziel: Und was machen wir heute Abend, Heikki? Dasselbe wie jeden Abend, Jaana…
Motto: My mind's got a mind of it's own, sometimes I can't find it at home

Internet-Nicknames: Hai & Angel<3
Wofür nutzt der Char das Internet? Recherchieren, Musik hören, Langeweile vertreiben und Pr0nzz!!!



Lieblings-…
…-farbe: Schwarz!
…-essen: Bacon.
…-getränk: Whiskey.
…-tier: KATZEN!!!
…-genre (Musik): Klassik, Deathcore
…-genre (Buch): Thriller
…-genre (Film): Splatter
…-sport: Granatenweitwurf!!! Touché.

Hass-…
…-farbe: ôO
…-essen: Salat.
…-getränk: Keine Ahnung.
…-tier: Alle. EY!!!
…-genre (Musik): *Schultern zuck*
…-genre (Buch): ALLE! Klappe zu.
…-genre (Film): *Schultern zuck*
…-sport: Keiner.



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: The Flesh of Fallen Angels
Mitglieder: Jaana
Stil: Electro/Classic/D’n’B/Acoustic
Rolle: Alles.

…ein Pokémon wäre, dann wäre es… Mewtu. MEW!! <333

…ein Tier wäre, dann wäre es… Eine Bordsteinschwalbe. Selber Klappe, Schnapsdrossel!!

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion? Das wüsstest du wohl gerne. Also ich würd ja in‘ Puff gehen!

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun? World Destruction Tour? Au ja!! :)

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus? „Ein Teller Bacon? Setz dich ruhig und erzähl mal. … Kommst du danach mit mir auf’s Zimmer, Hübscher? :>“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus? „… … Darf ich es essen?“

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?


…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[x] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] Klassensprecher
[x] Schleimer
[x] Intrigant
[x] DU H*********!!!

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[x] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar: ---

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat: Also ich wüsste da ja einige, Haihai!! <3 ;) Ruhe, Kleine.

Sonstige interessante Fakten? Viel zu viele vermutlich!

Trivia: Ideengeber war ein Österreicher, der mal Deutschland aufgemischt hat. ;) Der hat dann alle möglichen Persönlichkeitsstörungen (Dangerous Leader Disorder hrhrhrh) und mein geiles Aussehen verpasst bekommen, und schon stand das grobe Gerüst. Für mich bislang der mit Abstand komplexeste, aber auch lustigste Chara, von dem ich mir noch sehr viel verspreche! :shifty:

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG… Zu viel für ein‘ allein, doch ey nach einer Line ist mir das einerlei… Nutte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015, 11:13 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: 63STxjA.png]

RPG: Our own little World

Name: Midori Nadoka
Spitzname(n): keine
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 3. September 2003
Sternzeichen: Jungfrau
Spezies: Mensch
Beruf: Schülerin

sex. Orientierung: hetero
Jungfrau? ja

Größe: 1,64m
Gewicht: 62kg
Maße: 85 D
Haarfarbe: kastanienbraun
Augenfarbe: smaragdgrün
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: [01] [02]
Schriftbeispiel:
[Bild: KlS0Yau.png]

Erster Auftritt: Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Schreibfarbe: #32CD32
Charasongs: Okami OST – Sparrow’s Inn (Encounter)
Mushihimesama Futari - On the Verge of Madness (Fight)
Andere Auftritte: Crackchapter 1 - Did Someone Say 'Beachparty'?

Herkunft: USA - Kansas
Sprachkenntnisse: Englisch, Japanisch

Familie: Eltern, Einzelkind
Beziehungen:
+ Glacy (Partner in Crime)
+ Nero (Bodyguard und Schutzwall)
+ Hunters Adler (Lebensretterin!!!)
+ Sik (interessanteste Person, die sie getroffen hat)

Politische Einstellung: mitte-links, Gleichberechtigung für Mutanten, mehr Schutz für die Umwelt
Lebensziel: mehr über ihre Ahnen herausfinden, die große Liebe finden
Motto: Man kann nie zu viel wissen!

Internet-Nickname: GreenTheGreat
Wofür nutzt der Char das Internet? relativ selten, informiert sich über Dinge, die sie am Tag neu kennen gelernt hat und bleibt dann aber bei allen möglichen wissenswerten Artikeln hängen



Lieblings-…
…-farbe: grün
…-essen: Pizza
…-getränk: grüner Tee
…-tier: Kleiner Panda
…-genre (Musik): Pop
…-genre (Buch): Fantasy
…-genre (Film): Fantasy, Komödien
…-sport: Minigolf

Hass-…
…-farbe: -
…-essen: -
…-getränk: bittere Getränke
…-tier: -
…-genre (Musik): Techno, Dubstep, Industrial, gibt einzelnen Songs aber grundsätzlich immer eine Chance
…-genre (Buch): -
…-genre (Film): -
…-sport: Leichtathletik



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Justice Girls
Mitglieder: Glacy, Vent, Linnet, Midori, Gina, Mhay, Okuu
Stil: Pop-Girlgroup
Rolle: Gesang + Tanz, wie alle

…nach Hogwarts gehen würde, welches Haus wäre es dann?
[_] Gryffindor
[x] Ravenclaw
[_] Hufflepuff
[_] Slytherin

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Vulpix

…ein Tier wäre, dann wäre es…
ein Otter

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„Woooow!“ *vor den Spiegel renn, Klamotten auszieh, von allen Seiten anguck*
„Ich wollte schon immer mal wissen, wie sich das anfühlt!“ *rumhüpf und guck, wie alles rumschlackert* „Gnihihi. Was probier ich als nächstes aus? Aufs Klo gehen, ja! Oooooh, ich könnte mal eben im Stehen an einen Baum pinkeln und die Hose oben lassen, wie praktisch ist das denn??“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Zunächst mal eine oder zwei Stunden alleine weinen oder verzweifeln. Sich dann zusammenraffen und in möglichst kurzer Zeit einen Plan schmieden. Dann an einen belebten, spannenden Ort gehen (vielleicht ein Stadtfest) und sich endlich mal trauen, mit vielen fremden Leuten zu reden und ihnen all die Fragen zu stellen, die sie sich sonst nicht getraut hätte. Vielleicht ein paar neue Freunde finden. Dann zu ihren Eltern zurückkehren und hoffentlich in trauter Umgebung friedlich entschlafen. Vermutlich doch noch kurz vor Ende weinen und Angst vor dem haben, was danach kommt.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„Und alles, was ich bisher gelebt hab, hast du bestimmt? Dann bist du sozusagen etwas, was man als Schicksal bezeichnen würde? Dann weißt du auch, was in Zukunft so mit mir passiert? Nein, halt, kannst du meine Zukunft ändern? Darf ich Vorschläge machen? :D“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Sich sofort mit dem Kind beschäftigen, mit ihm rumblödeln, sich Beschäftigungen für es ausdenken, es wahrscheinlich auch in philosophische Gespräche verwickeln

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Eine Lupe

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[x] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[x] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- kleine Figur einer Maus aus nicht schmelzendem Eis, ein Geschenk von Glacy

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat: keine

Sonstige interessante Fakten?
- beim Bujinkan hat sie einen roten Gurt mit einem silbernen Stern (-> erst zwei Prüfungen bestanden)
- sie liebt die Farbe Grün so sehr dass sie Redewendungen und Sprichwörter mit dem Wort „grün“ darin so oft es geht benutzt
- sie liest alles, was ihr in die Finger kommt, Hauptsache es hat Buchstaben. Sei es ein Wörterbuch oder ein Roman, sie liebt Lesen um des Lesens Willen
- ihre beiden Bonsais Ralv und Yngo haben trotz ihrer völlig unpassenden Pflege bisher alles überlebt (sie hat sie zuletzt direkt aus dem Hahn gegossen, bis das Wasser übergelaufen ist)
- in der Schule wird sie meist allein gelassen und gemieden, das Mutantenheim in London ist so was wie ein Neuanfang für sie

Trivia:
  • Midori hat, wie alle meine Charas, ein Stückchen von mir von sich und ein Stückchen, wie ich gerne wäre. Der Rest ist Gewürz, was dazu gedacht ist, sie interessant zu machen. Sie ist definitiv kontakt- und lernfreudiger als ich, hat aber genau das gleiche Bedürfnis, mehr in ihrem schnöden Alltag zu erleben, und da bieten sich Mutanten gerade dazu an.
  • Die Idee, dass sie oft „grün“ beim Reden erwähnt, hatte ich ziemlich am Anfang...
  • ...ebenso, dass sie mit den neunschwänzigen Fuchsdämonen zu tun haben sollte. Am Anfang sollte sie noch einer sein, dann hab ich die Idee verworfen weil ich sehen wollte, wie es wäre, wenn n Mensch in ein Nest aus Mutanten gerät. (Außerdem war das n totaler Hipster-Move: alle sind Mutanten? WELL, look at me, I’m not!)
  • Sie stammt aus Kansas, weil daher auch Dorothy aus Der Zauberer von Oz stammt, einer meiner Lieblingsgeschichten aus Kindheitstagen!

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Oh mann, ich bin so froh, hierher gekommen zu sein! Es gibt so viele Leute, mit denen ich reden will und so viel zu entdecken… Alle wirken nett und interessant…
Auch wenn es momentan ziemlich gruselig ist, was mir ehrlich gesagt am Anfang nicht gefallen hat – aber mit Nero und Glacy an meiner Seite ist es gerade nur verdammt spannend und ein wenig wie im Geisterhaus auf der Kirmes, hihi~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015, 19:43 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: bPKfPHn.png]

RPG: WoCh

Name: Kain Declarc
Spitzname(n): Kain
Alter: 37
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 17. August
Sternzeichen: Löwe
Spezies: Mensch
Beruf: Exorzist, freiberuflicher „Held“

sex. Orientierung: Heterosexuell
Jungfrau? Nein

Größe: 1,96m
Gewicht: 92kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Bevorzugte Hand: Rechts
Stimmenbeispiel: Stimmenbeispiel

Erster Auftritt: Ich find's nicht, verklagt mich.
Schreibfarbe: Standard Rot
Charasongs:
Freedom Call - Warriors of Light
Sword of the Stranger OST
Freedom Call - The Wandrer

Herkunft: Donmagen, Hauptstad und Sitz des Königs des Landes Altterra
„Donmagen... was eine Stadt. Konnte nicht mal Wasser lassen ohne dass man Sorge haben musste, dass was einfriert und abfällt.“
Sprachkenntnisse:
- Alt Alterrianisch (Adelssprache)
- Neu Altterrianisch (Sprache des gemeinen Volkes)
- Wüdenisch (Sprache der Länder im Western)
- Godenisch (Sprache der Inseln im Süden)
- Weitere Sprachen seiner alten Welt, allerdings nicht fließend und mit völlig falschem Dialekt
„Alterrianisch ist Pflicht. Im Westen kann man relativ gut Bekanntschaften machen... da muss der Dialekt sitzen, das ist wichtig, sonst steht man dumm da, wenn's ums Eingemachte geht. Es gibt nichts Schlimmeres als Freundenschreie im gebrochenen Wüdenisch. Auf Godenisch hat mein Vater bestanden. Schreckliche Sprache. Schöne Inseln. Ich nehm's ihm nicht übel.“

Familie:
- Kain Declarc, Großvater, Familienoberhaupt
- Minerva Declarc, Großmutter, Familienoberhaupt
„Sagt's Großvater nicht. Er hat's nie so ganz mitbekommen.“

- Eustass Declarc, Vater, Verwalter der Ländereien der Familie Declarc
- Amelia Declarc, Mutter, Verwalterin von Eustass Declarc

- Anne-Marie Declarc, Schwester, Lieblingskind der Eltern, Alleinerbin
„Wer braucht schon Familie, ein bis zwei Fehltritte und ich habe eine neue!“


Beziehungen:
+ Nardinel, Objekt der Begierde „[Fortschritt: _ _ _ _ _]“
+ Yukari, Objekt der Begierde „[Fortschritt: X _ _ _ _]“
+ Charlet, Objekt der Begierde „[Fortschritt: X X _ _ _]“
+ Alicia, Objekt der Begierde „[Fortschritt: X _ _ _ _]“

Politische Einstellung: „Würde ich über den Mist reden wollen wäre ich zu Hause geblieben.“
Lebensziel: „Irgendwo da draußen, irgendwo am Horizont, wartet alles auf mich. Was ich suche, was ich hatte, greifbar, da, und dann ist alles gut.“
Motto: „Der Wind ruft nach Kain Declarc!“

Internet-Nickname: LocalHero
Wofür nutzt der Char das Internet? Online-Dating



Lieblings-…
…-farbe: Gold
…-essen: Schweinshachse
…-getränk: Gin-Tonic
…-tier: Dachshunde
…-genre (Musik): Schlager
…-genre (Buch): Abenteuerromane
…-genre (Film): Action, Abenteuer
…-sport: Tennis

Hass-…
…-farbe: Weiß
…-essen: Kohlrabi
…-getränk: Rotwein
…-tier: Esel
…-genre (Musik): Pop
…-genre (Buch): Thriller
…-genre (Film): Horror
…-sport: Cricket



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Swords & Babes
Mitglieder: Kain, Yukari, Charlet, Alicia, weitere Bandmitglieder werden unter Alkoholeinfluss gescoutet
Stil: Country
Rolle: Guitarist, Vocals

…nach Hogwarts gehen würde, welches Haus wäre es dann?
[X] Gryffindor
[_] Ravenclaw
[_] Hufflepuff
[_] Slytherin

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Pyroleo

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Löwe

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„Okay... mit wem habe ich geschlafen, dass man mich verflucht hat... und würde sie es wieder tun... war's ein Kerl? Wie viel habe ich Gestern eigentlich getrunken?“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
„Und ein letztes mal ruft der Wind nach Kain Declarc. Wo liegt er heute; mein letzter Horizont?“

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„Deine Auswahl an Getränken lässt leicht zu wünschen übrig.“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
„Okay, ich weiß nicht wie du mir jedes Mal den schwarzen Peter zuspielst, aber irgendwann muss auch gut sein!“

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Ein stumpfes Schwert.

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[X] Klassenclown
[X] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[X] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[X] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[X] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
+ „Christ“, Kains geliebtes Schwert. (Kains früherer Magie Fokuspunkt)
+ „Stern des Tages“, das Amulett einer alten Gefährtin. (Kains Magie Fokuspunkt)

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat:
- „Kätzchen“, Charlet

Sonstige interessante Fakten?
Kain mag ein Idiot sein, sich selbst überschätzen und sich nur zu Gerne dem einfachsten zur Verfügung stehenden Weg hingeben, doch ist er trotzdem nicht zu unterschätzen. Unscheinbar wie er auch aussieht, seiner Schwertkunst sind die wenigsten gewappnet. In seiner Vergangenheit war Kain einige Dinge, die seiner Protzerei unter Alkohleinfluss Geltung verschaffen. Er hat in Kriegen gekämpft; bei der Stadtwache gedient; war Teil des Adels; ist durch das Land gezogen und hat Menschen geholfen. Warum er all diese Dinge nie erwähnt, das wiederum ist der Grund dafür, dass er sich dem Alkohol hingiebt und protzt.

Trivia:
Kain ist einer der Charaktere, den ich meinem jüngeren selbst zu verdanken habe.
Ihn interessant genug zu machen um Motivation aufzubringen für ihn zu posten war nicht leicht und nun ist er ein betrunkener Frauenheld. Passiert halt; was soll man machen.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Kain ist kein Held. Kain hat eigentlich auch wenig platz auf der „Guten“ Seite des RPGs. Kain ist wie ein Anime Protagonist, dessen Anime schon vorbei ist. Er hat das Mädchen nicht bekommen. Er hat den Kampf gegen das Böse verloren. Er hat alles hinter sich gelassen, sich dem Alkohol hingegeben und ist ein Schatten des Mannes, der er hätte sein können. Kain hat akzeptiert, dass aus ihm nichts mehr wird. Mit einem breiten Lächeln sucht er neues Glück, wohl wissend, dass es für ihn zu spät es, dass er seine Chance schon längst vertan hat. Aber Kain Declarc ist nichts, wenn nicht ein Optimist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015, 19:34 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste