Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: #1
vom - [Funfacts] Charakter-Meme
Ein Steckbrief mit den sinnlosesten Infos, ihr findet ihn hier!
Wer weiß, vielleicht lernt ihr den einen oder anderen Chara noch besser kennen?
Macht so viele dieser Steckbriefe, wie ihr wollt, aber vergesst nicht, nur jeweils eine Antwort pro Steckbrief.

Selbstverständlich müsst ihr nicht alles ausfüllen. Nehmt einfach das, wofür ihr auch eine Antwort habt.

Code:
[Bild – 200x200px – darf ruhig zur größeren Version verlinken]

[b]RPG:[/b] (das RPG, aus dem dieser Charakter stammt)

[b]Name:[/b] (Alle Vornamen, Nachname)
[b]Spitzname(n):[/b]
[b]Alter:[/b] (Erscheinungsalter, wahres Alter)
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Geburtstag:[/b]
[b]Sternzeichen:[/b]
[b]Spezies:[/b] (Name + kurze Beschreibung – gern auch aus dem Original-Stecki kopiert)
[b]Beruf:[/b] (bei Fantasy kann das hier auch gern mit so was wie „Bogenschütze“, „Schurke“ oder was-auch-immer ersetzt werden)

[b]sex. Orientierung:[/b] (Hetero-, Homo-, Bi-, Asexuell, wie auch immer)
[b]Jungfrau?[/b]

[b]Größe:[/b]
[b]Gewicht:[/b]
[b]Haarfarbe:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Bevorzugte Hand:[/b] (links-, rechts-, oder beidhändig)
[b]Stimmenbeispiel:[/b] (YT-Link, ggf Kommentar)
[b]Schriftbeispiel:[/b] (Link zum Bild)

[b]Erster Auftritt:[/b] (Link zum entsprechenden Beitrag)
[b]Schreibfarbe:[/b] (Hexadezimalcode ausschreiben und entsprechend einfärben ^^)
[b]Charasongs:[/b] (Musik, die diesen Charakter beschreibt – gerne auch einen Kommentar und Direktlink bei YT dazu)    
[b]Andere Auftritte:[/b] (andere RPGs, Shortstories?)

[b]Herkunft:[/b] (Land, Stadt, etc aus dem euer Char stammt – es reichen auch vage Andeutungen auf Himmelsrichtung und Klima)
[b]Sprachkenntnisse:[/b] (auch Sprachen, die RL nicht existieren, ne)

[b]Familie:[/b] (ruhig in Form einer Liste, falls Details nötig)
[b]Beziehungen:[/b]
+ Aufzählzeichen '+' listet alle positiven Bekanntschaften auf: Liebe, Freunde, freundliche Begegnung
- Feinde, aber auch Leute, die der Chara einfach nicht leiden kann

[b]Politische Einstellung:[/b]
[b]Lebensziel:[/b]
[b]Motto:[/b]

[b]Internet-Nickname:[/b]
[b]Wofür nutzt der Char das Internet?[/b]

[hr]

[b]Lieblings-…[/b]
[b]…-farbe:[/b]
[b]…-essen:[/b]
[b]…-getränk:[/b]
[b]…-tier:[/b]
[b]…-genre (Musik):[/b]
[b]…-genre (Buch):[/b]
[b]…-genre (Film):[/b]
[b]…-sport:[/b]

[b]Hass-…[/b]
[b]…-farbe:[/b]
[b]…-essen:[/b]
[b]…-getränk:[/b]
[b]…-tier:[/b]
[b]…-genre (Musik):[/b]
[b]…-genre (Buch):[/b]
[b]…-genre (Film):[/b]
[b]…-sport:[/b]

[hr]

[b]Wenn der Char…[/b]
[b]…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?[/b]
[i]Name:[/i]
[i]Mitglieder:[/i]
[i]Stil:[/i]
[i]Rolle:[/i]

[b]…nach Hogwarts gehen würde, welches Haus wäre es dann?[/b]
[_] Gryffindor
[_] Ravenclaw
[_] Hufflepuff
[_] Slytherin

[b]…ein Pokémon wäre, dann wäre es…[/b]
Text hier

[b]…ein Tier wäre, dann wäre es…[/b]
Text hier

[b]…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?[/b]
Text hier

[b]…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?[/b]
Text hier

[b]…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?[/b]
Text hier

[b]…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?[/b]
Text hier

[b]…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?[/b]
Text hier

[b]…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?[/b]
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

[b]…mit Pokemon Werten beschrieben werden würde, wie wären sie verteilt? Verteile 120 Punkte auf...[/b]
[_] Lebenspunkte
[_] Physischer Angriff
[_] Spezialer Angriff
[_] Physische Verteidigung
[_] Speziale Verteidigung
[_] Geschwindigkeit

[b]…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?[/b] (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz

[hr]

[b]Inventar:[/b]
(Als Liste und vllt die Bedeutung / von wem der Gegenstand erhalten wurde / whatever – vielleicht auch mit Bild?)

[b]Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat:[/b]

[b]Sonstige interessante Fakten?[/b]
(Hier könnt ihr all die Sachen aufzählen, die ihr vermutlich nicht so schnell im RPG erwähnen können werdet... Oder aber Sachen, die ihr noch einmal verdeutlichen wollt.)

[b]Trivia:[/b]
(Fakten zur Entstehung des Charakters, oder Charas, denen er ähnlich sieht, wie ihr auf die Idee gekommen seid, diesen Charakter zu erschaffen, woher sein Name kam, und und und... Alle Info also, die nicht 'in-RPG' ist.)

[b]Zitate:[/b]
- „Zitat hier einfügen“ [url=URL des Beitrags](RPG-Name (oder Short Story oder anderes Spin-Off), (Kapitel X))[/url]

[b]Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…[/b]



Charakter-Übersicht:
(Protipp: Wenn ihr einen bestimmten Char sucht, drückt [Strg]+[F] und tippt den Namen ein. Bei amerikanischen Tastaturen lautet der Befehl übrigens [Ctrl]+[F].)

A Day of Remembrance:
- Aepsol
- Bonecrusher
- Cersia
- Iduna
- Lazarus
- Regis
- Reno
- Sara

A Pirate's Life:
- Artho
- ???
- Rya
- Sorin

Course of the World:
- Alexander
- Anathnheka
- Chloe
- Ryo

Dragon Wars:
- Der Duke
- Lilith
- Siriar
- Zahra

Nightmare Factory:
- Cube
- Jeal

Our Own Little World:
- Dante
- Fiffy
- Glacy
- Heikki + Jaana
- Hunter
- Leticia
- Linnet
- Midori
- Schischi
- Sik
- Vent
- Wheis

School of War:
- Gadeon
- Keiji

School of War Reloaded:
- Cillit
- Kuon

Suddenly Pokémon! (o rly?):
- Arrow
- Dolph
- Eilon
- Javelin
- Kurosaki
- Nathaniel
- Noara
- Raiden
- Stan
- Tia

The City:
- Fee
- Kadaj
- Keira
- Krila
- Kuro
- Nekoki
- Sapphire
- Shiryyu
- Xyat

The City II:
- Angel
- Arch
- Avoki
- Carol
- Casper
- Destiny
- Frey
- Garnet
- Hanze
- Infer
- Inuka
- Kamen
- Kara
- Kazuo
- Keira
- Limo
- Loki
- Luna
- Luna Trilex
- Michael
- Mitha
- Monlis
- Neko
- Renji
- Rikako
- Riley
- Robert
- Saga
- Saki
- Sastra
- Serra
- Shiki
- Shizuo
- Sindy
- Sio
- Tenshi
- Termok
- Varhya
- Verni
- Viha
- Yu (Äther)
- Yuna
- Zafira
- Zidane
- Zocc

Worlds Chaos:
- Anubis
- Balios
- Brey
- Charlet
- Corny
- Eda Viela
- Hiroshi
- Joshua
- Kain
- Kaori
- Kaze
- Kuen
- Len Lapis
- Lusi
- Mhay/Philis
- Micah
- Nue
- Okuu
- Oro
- Persephone
- Raro
- Remilia
- Rezuka
- Shizoona (+Torn, Ruby)
- Soul
- Warat
- Xanthos
- Yozuro
- Yukari
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015, 13:21 von Black-Cat. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: yukarismall.png]

RPG: Worlds Chaos

Name: Yukari Apeiron Arcueid
Spitzname(n): Yu-Kari
Alter: Erscheinungsalter: ca. 30?, wahres Alter: ???
Geschlecht: weiblich?
Geburtstag: 29. Februar 2005 (The City)
Sternzeichen: Fische
Spezies: Replica Grande
Eine unbekannte, körperlose Rasse, die sich in die Spiegelbilder und Schatten anderer verwandelt und sich schließlich in deren Gegenteil entwickelt.
Beruf: Fädenzieherin

sex. Orientierung: Bisexuell
Jungfrau? nein

Größe: 1.87 (meistens) variabel
Gewicht: variabel
Maße: variabel
Haarfarbe: glänzend blond
Augenfarbe: violett / gold
Bevorzugte Hand: links
Stimmenbeispiel: 7:02 ff
Schriftbeispiel:
[Bild: fontyukari.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...4#pid72564
Schreibfarbe: #800080
Charasongs: Ghost In The Shell Stand Alone Complex 2nd Gig Opening - Rise
Andere Auftritte:
- TC SS: C urse Of The World
- WoCh SS: Butterfly Dream
- WoCh SS: Grimoire of Yukari
- WoCh Crackchapter 1 - Did Someone Say 'Beachparty'?

Herkunft: Österreich - The City
Sprachkenntnisse: Uneingeschränkt Alles

Familie:
- Yu Aether (Basis)
- Ikumi (Fähigkeit)
- Alexander Caroso (Charackter)
- Lapis Lazuli (Schwester?)
Beziehungen:
+ Xanthos Varia (???)
+ Elrean (Liebe)
+ Shira Kosaku (sie liebt es, ihn zu nerven)
+ Brey (Untertan)
+ Rezuka Shima
+ Raro
+ Liska
- Yu Aether
- Unterwasserlebewesen

Politische Einstellung: Sie mischt sich in soetwas nicht ein
Lebensziel: Alles zu sehen und nichts zu vergessen
Motto: Die Welt ist nur ein Teil deiner selbst

Internet-Nickname: YuKaRi
Wofür nutzt der Char das Internet? Um andere zu ärgern und zu kontrollieren



Lieblings-…
…-farbe: Violett
…-essen: Fisch
…-getränk: Wein
…-tier: Schmetterlinge
…-genre (Musik): Metal/Techno/Classisch
…-genre (Buch): Mystery
…-genre (Film): Krimi/Doku
…-sport: Fechten, Schwimmen, Tanzen

Hass-…
…-farbe: Grün
…-essen: Menschenfleisch
…-getränk: pures Wasser
…-tier: Quallen
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch): -
…-genre (Film): -
…-sport: alles Unelegante



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: The Ironie
Mitglieder: Yukari (WoCh), Yukari (SoW), Yukari (AotI), Yu (TC2)
Stil: Techno
Rolle: E-Gitarre/Lead-Sängerin

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Palkia

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Schmetterling

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Oh. Das kann ich auch selbst, sieh? *Geschlecht änder*

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Yu zu einer Revanche herausfordern!

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Ohoho. Und nun mein Freund, drehen wir den Spieß um und du tanzt nach meinen Fäden.

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Sie würde ausgiebig mit ihm spielen und unendlich viel Spaß haben.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Ein Augapfel

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[x] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter / Mobbingopfer
[x] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[x] Schleimer
[x] Intrigant
[x] Lady

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
Yukari hat Zugriff auf das Arsenal der Replica Grande. In diesem befinden sich die verschiedensten Dinge, sei es Waffen, Kleidung oder anderes. Aufgeteilt kann dies werden in Dinge, die jeder Replica Grande benützen kann (Replica Norma) und Dinge, die nur derjenige benützen kann, der die Waffe in das Arsenal gegeben hat (Personal Replica).
Zu Yukaris Personal Replica zählen:
- Die Robe von Arcueid ~ Ein weißes Kleid aus unbekanntem Material, welches nicht zerschnitten werden kann und von Yukaris Magie gespeißt wird
- Die Mütze von Arcueid ~ Vom selben Material wie ihre Robe
- Yakumos Manji-Schirm ~ Ein magischer Schirm
- Elements Fächer ~ Eine Reihe verschiedener elementarer Fächer
- Äther's Taschenuhr ~ Eine stehengebliebene Taschenuhr mit einem zerbrochenen Spiegel in der Innsenseite der Klappe. Durch diese Uhr wurde Yukari "erschaffen" und ist für sie unglaublich wertvoll.
- Hakurouken & Roukanken ~ ein Duo an magischen Katanas

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat:
Elrean -> Elly
Xanthos -> Xan

Sonstige interessante Fakten?
- Yukari verabscheut Schmutz aller Art and ihrer Kleidung und Haut, weshalb sie ihre auf Blut basierenden Fähigkeiten nur sehr selten benützt
- Yukaris Persönlichkeit ist aus einer Kombination ihrer "Eltern" entstanden

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Yukari räusperte sich und hob einen Fächer, um mit diesem ihr halbes Gesicht zu verdecken. Ich finde, ich mische mich ganz gut unter die Leute und habe sehr viel Spaß mit jedem zu spielen wie es mir beliebt. erkklärte sie mit einem Lächeln hinter ihrem Fächer und wandte sich dann ab. Ich würde ja mehr sagen, aber das würde einem doch den ganzen Spaß verderben~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 20:35 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: shiz_vorlage_zps249a5259.png]

RPG: Worlds Chaos

Name: Shizoona Dragoon
Spitzname(n): -
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Geburtstag:14. 10.
Sternzeichen: Waage
Spezies: Soulsaver
Kann sowohl Geister sehen als auch mit ihnen kommunizieren und ihnen eine feste Form geben.
Beruf: Schamanin

sex. Orientierung: bisexuell, jedoch eher Männern zugeneigt
Jungfrau? im Gegensatz zu einem ihrer Brüder, auja %D

Größe: 1,70
Gewicht: 57 Kilo
Haarfarbe: blauviolett
Augenfarbe: rotbraun
Bevorzugte Hand: beidhändig
Stimmenbeispiel: gucksu hier, gleich zu anfang
Schriftbeispiel: [Bild: shizoona-schoft_zps338419f2.png]

Erster Auftritt: Chapter 7 - Partners in time
Schreibfarbe: 4B0082
Charasongs: Umineko no naku koro ni - Opening (game)
Das Intro beschäftigt sich mit einer wichtigen Szene in der Vergangenheit Shizoonas und ihrer Brüder, die ihr ganzes Leben (oder sollte ich sagen sterben?) beeinflussen sollte.
Ab 1:22 beginnt das eigentliche Theme.
Andere Auftritte: School of War

Herkunft: südliches Argentinien
Sprachkentnisse: englisch, spanisch

Familie:
- Torn Dragoon (Bruder)
- Ruby Dragoon (Bruder)

Bziehungen:
+ Torn & Ruby
+ Warat Nosferat (liebster Gesprächspartner. Oder mehr?)
+ Remilia van Dracul (flüchtige Bekanntschaft)
+ Auron Falk (flüchtige Bekanntschaft, verteidigte ihn und andere im Kampf gegen den falschen Jacob)
+ Kaori Azuro (flüchtige Bekanntschaft)
- ?

Politische Einstellung: Pazifist
Lebensziel: viel von der Welt sehen und Freundschaften schließen
Motto: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Internet-Nickname: Gefluegel
Wofür nutzt der Char das Internet? chatten, surfen, rumalbern, Spaß haben



Lieblings-…
…-farbe: lila, gelb
…-essen: Lasagne, Spinat
…-getränk: Grüntee
…-tier: Springmäuse
…-genre (Musik): Irish Folk, Chorgesänge
…-genre (Buch+Film): Fantasy, Science Fiction
…-sport: Volleyball

Hass-…
…-farbe: (Blut)rot
…-essen: rohes Fleisch
…-getränk: Kaffee
…-tier: -
…-genre (Musik): deutsche Volksmusik
…-genre (Buch+Film): Politische Filme/Bücher
…-sport: Boxen



Wenn der Char…

Wenn der Char…

…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Winged Ones
Mitglieder: Shizoona, Kazuo, Warat, Saga, Frey
Stil: mittelalterlich anmutende Rockmusik
Rolle:Flötistin/Keyboarderin

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Traunfugil

…ein Tier wäre, dann wäre es…
[insert random animal here]

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
"Hmmm~"
*Brustkorb begrabsch*
"Hm?"
*runterguck*
*die Hose am Gürtel nehm und wegdehn*
"Oha?"
owo

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Mit ihren Brüdern besprechen, was sie nun in dieser Situation anstellen sollen, danach den beiden "frei" geben und den Rest des Tages mit Warat abhängen, so lange es geht.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
"Mhm, aha, coole Sache... und weiter?"

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Sie würde sich sofort um das kleine Balg kümmern und liebevoll mit ihm spielen.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
eine Feder

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[x] Idol
[_] Einzelgänger
[x] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- ihre beiden Brüderchen~

Sonstige interessante Fakten?
- liebt die Natur und wird fuchsteufelswild, wenn man einer Pflanze oder einem unschuldigen Tier etwas zuleide tut
- Neugierde siegt bei ihr immer über Ekel und/oder Furcht
- liebt es zwar, neue Städte und Landstriche zu erforschen, war aber vor ihrer Ankunft bei Nardinels Schloss nie besonders oft auf Reisen

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
"Also so ganz klar ist mir nicht, wie ich da eigentlich reingerutscht bin, allerdings finde ich es total spannend! Nicht nur, dass ich so viele neue Leute kennenlernen darf, ich darf auch so viele neue Orte erkunden, das ist soooo cool! Natürlich ist Torn das alles andere als recht, aber hey, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß ^.~"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 15:13 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: remismall.png]

RPG: Worlds Chaos

Name: Remilia van Dracul
Spitzname(n): Remi
Alter: Erscheinungsalter: 15, wahres Alter: 250
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 6. Juni
Sternzeichen: Zwillinge
Spezies: Vleemuis Vampir
Eine Vampirasse nahe dem originalen Bild eines Vampirs. Schwach gegen Silber, Kreuzen, Sonnelicht und fließendem Wasser.
Beruf: ehem. Prinzessin / Raritätenhändlerin

sex. Orientierung: Heterosexuel
Jungfrau? nein

Größe: ca 1.50
Gewicht: ???
Maße: B
Haarfarbe: silber-blau
Augenfarbe: rubinrot
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: das ganze Lied hindurch
Schriftbeispiel:
[Bild: fontremi.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...2#pid99302
Schreibfarbe: #FF69B4
Charasongs: Ragnarok Online - Fear....
Andere Auftritte:
- WoCH SS: Tanz der Vampire
- WoCh Crackchapter 1 - Did Someone Say 'Beachparty'?

Herkunft: St. Vleermuis
Sprachkenntnisse: Rumänisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch

Familie:
- Sasi (Schwester)
- Bram van Dracul (Vater)
- Lucia van Dracul (Mutter)
- und unzählige Verwandte
Beziehungen:
+ Xanthos Varia (Mittel zum Zweck)
+ Balios Varia (Liebe)
- Rezuka Shima
- siehe Familie (mit Außnahme ihrer Schwester)

Politische Einstellung: Politik? Ach lasst mich damit in Ruhe.
Lebensziel: Ihre Vergangenheit vergessen zu können.
Motto: Die Zukunft erstrahlt vor meinen Augen... Sonnenbrille bitte

Internet-Nickname: RemisAntquitäten
Wofür nutzt der Char das Internet? Zum Verkaufen und Versteigern von Antiquitäten



Lieblings-…
…-farbe: Rot
…-essen: Fleisch aller Art und zubereitung
…-getränk: Blut aller Art
…-tier: Fledermäuse
…-genre (Musik): Classisch/Klavier
…-genre (Buch): Horror
…-genre (Film): Romanzen
…-sport: Kämpfen, Tanzen

Hass-…
…-farbe: Rot
…-essen: Knoblauch
…-getränk: pures Wasser
…-tier: Vleermuis Vampire
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch): -
…-genre (Film): -
…-sport: alle Wassersportarten



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Red DEVILS
Mitglieder: Remi, Xanthos, Raro, Lusi
Stil: Rock/Metal
Rolle: Keyboardistin

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Iksbat

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Fledermaus

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
WAAAAAAAAAAAAAH!?!?!?!

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Sich in einem Zimmer einsperren und das Ende erwarten. Was machte es schon für einen Sinn, jetzt noch etwas zu tun?

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Ich habe meine Vergangenheit also nun vollständig hinter mir gelassen... nein, du weißt noch davon! *fetz, fleisch, reiß*

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Sie würde mitspielen, bis ihr langweile würde, dann würde sie wohl Sachen machen, die ihr mehr Spaß bereiten wie *fetz, fleisch, reiß*

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Ein kleines Silberkreuz

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[x] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter / Mobbingopfer
[x] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- Speer the Gungnir ~ Ein Energiespeer, den Remi immer und überall beschwören kann
- Leavatein ~ Ein Energieschwert im Paar zu zuvor genanntem Speer
- Cadeuceus der Vleermuis ~ Ein Artefakt, das von Generation zu Generation in der Familie der königlichen Familie der Vleermuis weitervererbt wird und einen Blick in die Vergangenheit bieten kann
- Kreuz des Caduceus ~ Eine kreuzförmige Narbe an Remis Brust, die mit dem Caduceus in Verbindung steht
- Ein Dolch aus purem Silber ~ die Waffe eines Vampirjägers. Mit dieser Waffe hatte ihre Schwester ihren Vater ermordet. Wie kam diese Waffe in die Hand eines Vampirs? Remi trägt es als Erinnerungsstück mit sich, scheut jedoch nicht davor, ihn als Waffe zu benutzen.

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat:
Sich selbst -> Remi
Ihrer Schwester -> Sasi
Xanthos -> Varia (nicht wirklich ein Spitzname)

Sonstige interessante Fakten?
- Ihre Vergangenheit ist gebrandmarkt von den Gesetzen ihrer Rasse

Trivia:
- Remi war ein sehr undurchdachter Charakter bei der Zeit ihrer Kreation und wurde mit der Zeit viel mehr ausgebaut.
- Ihr Aussehen, Fähigkeiten und Charakter kommen zu großen Teilen von ihrem Original aus Touhou.
- Ihr Nachname ist abgeleitet von Dracula. Sehr überraschend.
- Remi's Caduceus kommt von dem Fakt, das spekuliert wird, ihr Kragen auf diesem original Bild soll ein Caduceus darstellen. Die Fähigkeiten des Caduceus sind völlig auf meinen Mist gewachsen.
- Remilia's Leavatein, im Gegensatz zu all ihren anderen Waffen und Fähigkeiten, kommt nicht von ihrem Original sondern von deren Schwester, Flandre Scarlet.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Es läuft alles wie geplant. bemerkte die Vampirin ruhig mit hinter dem Rücken verschränkten Armen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 20:34 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: Renji_Bild.png]

RPG: The City II

Name: Renji Subuzyaki
Spitzname(n): Renjane, Klette, Mover-kun
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 10. November 14981
Sternzeichen: Skorpion
Spezies: Mover
Beruf: Ex-Student

sex. Orientierung: bisexuell
Jungfrau? nein

Größe: 1,87m
Gewicht: 76,2kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Bevorzugte Hand: rechtshändig
Stimmenbeispiel: alles
Schriftbeispiel:
[Bild: Renji_Signatur.png]

Erster Auftritt: The City II - Kapitel 4 - Game Of Life ~ Jeu De La Vie
Schreibfarbe: #FFA500
Charasongs:
Egypt Central - Push Away
Egypt Central - Home
Egypt Central - Leap Of Faith
Egypt Central - Surrender
Darling Thieves - I'm In Love With A Sociopath
RED - Forever
Zebrahead - Two Wrongs Don't Make A Right, But Three Right Make A Left
12 Stones - Adrenaline
Andere Auftritte:
- WoCh Crackchapter 01: Did Someone Say ‚Beachparty‘?
- The City II Short Story: penalty of freedom

Herkunft: ehemaliges Manhatten, New York, The City
Sprachkenntnisse: englisch, spanisch

Familie:
- ??? Subuzyaki, ermordete Mutter
- ??? Subuzyaki, Vater
- ???, ???
Beziehungen:
+ Riley Ivanov, Freund/Geliebter/?!
+ Zafira Rahzel, ???
+ Rest der TCS, Kumpanen
- Riley Ivanov, Feind/Verhasster/?!
- Sünden, Feinde
- Hanze Nanaya, Erzfeind

Politische Einstellung: „RENJI GOES WELTHERRSCHAFT!“
Lebensziel: Haus bauen, Baum pflanzen, Riley heiraten.
Motto: „Aufstehen. Überleben. Ins Bett gehen.“

Internet-Nickname: bundleofenergy
Wofür nutzt der Char das Internet?
„Mhhh, lass mir sehen... Hauptsächlich um Blödsinn zu betreiben und anderen Leuten bei sozialen Netzwerken nachzuspionieren. Yip. Genau das. Oh, und nebenbei Online-Shopping betreiben, illegal Musik laden und auf gewissen Seiten manche Bedürfnisse nachholen... *hust*“



Lieblings-…
…-farbe: grün, orange
…-essen: Fisch
…-getränk: Cola
…-tier: Regenwurm
…-genre (Musik): Punkrock, House
…-genre (Buch): Krimi, Komödie
…-genre (Film): Horror, Komödie
…-sport: Fußball, Basketball, Handball, Volleyball

Hass-…
…-farbe: rosa
…-essen: Hackbraten
…-getränk: stilles Wasser
…-tier: Ziege
…-genre (Musik): HipHop
…-genre (Buch): Romanze
…-genre (Film): typische Frauenfilme („Alles Schlüpferfilme.“)
…-sport: Eishockey



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Psychedelic Sociopaths
Mitglieder: Renji, Eduardo, Reno, Zidane, Lavi
Stil: Punkrock/Alternative Rock gemischt mit Rap-Einlagen
Rolle: Sänger, E-Gitarrist

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Metagross

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Gecko

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„ZOMG, BOOBS‼ <333 *nächsten Homepr0n drehen geh*“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Riley entjungfern. Den ganzen Tag.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„Aber sonst haste keine Hobbys, oder wie? Sich irgedwelche Typen ausdenken und die wie Puppen zu spielen, krank sowas! LAss dich mal irgendwo einweisen und nimm Hilfe an, oh mein Gott! Und, hier, warum bin ich bi?! Ich steck mein Teil doch nichtohmeingottichwillgarnichtdarandenkenjdskhakja?!?“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
„*oldbla*“ *Kind guckt ihn an* and Renji goes Blickduell!

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
iPhone

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[x] Klassenclown
[x] Frauenheld
[_] Schläger
[x] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[x] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[x] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[x] Hausaufgaben-Abschreiber

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?
[_] Hochmut
[_] Geiz
[_] Wollust
[x] Zorn
[_] Völlerei
[_] Neid
[_] Faulheit



Inventar:
- ein goldener Ring, auf dessen Innenseite „You’ll be the Death of me.“ eingraviert wurde. Von wem Renji diesen Ring bekommen und welche Bedeutung er für ihn hat ist unbekannt. Er trägt den Ring am rechten Ringfinger.
- ein simples Lederarmband, dessen Bedeutung mit Renjis Familie zusammenhängt.

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat:
Riley: Rilinchen, Süßer, Griesgram
Rikako: Doc, Krähe

Sonstige interessante Fakten?
- trinkt gerne, kennt aber seine Grenzen
- ist Atheist und kann Geschwafel über mögliche Götter nicht aushalten
- war in seiner Pubertät ein Kettenraucher, ist jetzt aber strikt gegen die Droge
- auch wenn es nicht den Anschein hat, liebt er die Stille
- egal, wie einfach ein Rezept ist: er kann nicht kochen.

Trivia:
- Renji sollte eigentlich ein stiller, kalter und emo-hafter Charakter werden und wurde erst innerhalb von 5 Minuten vorm Posten der Anmeldung das, was er jetzt ist~
- er sieht aus wie Light, weil ich zu diesem Zeitpunkt eine Death Note-Sucht hatte
- seine Bisexualität war unbeabsichtigt – eigentlich sollte er ein stolzer Hetero werden %D
- Renji ist und bleibt der Nachfolger meines The City-Charakters Reno

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
„Ehm... jaaaa. Ich habe keine Ahnung. Die Kämpfe gehen mir jetzt schon auf den Nerv, besonders die Hintergründe dafür. Allerdings hab ich tolle Leute kennen gelernt! Auch wenn da einige Griesgrämer dabei sind, die Bande ist ok. Die Kerlchen sind für mich schon wie eine Art Ersatzfamilie. Kommt wahrscheinlich durch's Gekämpfe, das schweißt ja unheimlich zusammen... aber ich könnte es mir nicht verzeihen, würde ein Mitglied meiner neuen Familie irgendetwas zustoßen. Besonders diesem griesgrämigen Morgenmuffel nicht~ *kicher*“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011, 21:34 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: zafismall.png]

RPG: The City 2

Name: Zafira Rahzel
Spitzname(n): Zafi
Alter: Erscheinungsalter: ca. 18, wahres Alter: verzerrt durch Zeitsprünge
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 24. Oktober ~12000
Sternzeichen: Skorpion
Spezies: Timebender x Spacebender
Eine Mixtur zweier seltener Rassen, die die Fähigkeiten Zeit und Raum zu kontollieren besitzen. Dies reicht von Zeitstops bis Meteoritenhageln.
Beruf: Catalysmas

sex. Orientierung: Heterosexuel
Jungfrau? ja

Größe: ca 1.60
Gewicht: 52 Kilo
Maße: C
Haarfarbe: silber-blau
Augenfarbe: gelb
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: 0:25 ff
Schriftbeispiel:
[Bild: fontzafi.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid111120
Schreibfarbe: #000080
Charasongs: t.A.T.u - Sacrifice
Andere Auftritte:
- TC SS: Nobody's Nowhere Neverland
- WoCh Crackchapter 1 - Did Someone Say 'Beachparty'?

Herkunft: Russischer Abstammung
Sprachkenntnisse: Russisch, Englisch

Familie:
- Yinie Rahzel (Tante)
- Yeni Rahzel (Tante)
- Zocc Neverland (Vater)
- Yan Rahzel (Mutter)
Beziehungen:
+ Renji Subuzyaki
+ Tenshi (Ex)
+ Kamen (beste Freundin)
+ Elis
+ Sastra
+ Destiny (Diener)
- Alle Feinde Kamens
- Sünden
- Ritter von Mare

Politische Einstellung: Lang leben die Präsidenten! *hust*
Lebensziel: Ha...hahahahahaha... ... Dieses Wort alleine scheint der beste Witz zu sein, den ich seit Jahren gehört habe...
Motto: Du bist nichts wert, wenn du nur für dich lebst

Internet-Nickname: Time'sUp
Wofür nutzt der Char das Internet? Um in Onlineshops nach Büchern zu stöbern



Lieblings-…
…-farbe: Silber
…-essen: Reis
…-getränk: Orangenlimonade
…-tier: Zeitfresser
…-genre (Musik): ruhige Musik
…-genre (Buch): Detektivgeschichten
…-genre (Film): Thriller
…-sport: Schwimmen, Tennis

Hass-…
…-farbe: Schwarz
…-essen: -
…-getränk: -
…-tier: Raben
…-genre (Musik): laute Musik
…-genre (Buch): langweilige Bücher
…-genre (Film): Komödien
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: RUSSEL
Mitglieder: Zafira, Yinie, Yeni, Rahzel²
Stil: Classisch, Volksmusik
Rolle: An der Geige, irgendwo im dunklen Teil der Bühne

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Girantina? kA... Dailga+Palkia

…ein Tier wäre, dann wäre es…
weiße Taube

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
... *leicht rot anlauf*
*Destiny bricht hinter ihr aus dem Nichts und vernichtete jeden und alles, das sie in ihrer momentanen Situation sehen konnte*

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Dieser Tag... wird wohl niemals enden.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
*eifrig dabei den Bücherschrank umzukramen* Hast du irgendetwas gesagt?

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Sie würde versuchen sich und das Kind zu befreien.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Eine stehengebliebene Uhr

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter / Mobbingopfer
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[x] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
ein Magischer Stab

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat:
Tenshi -> Spatzenhirn

Sonstige interessante Fakten?
Ihre Jugend wahr geprägt von Pein, Angst und Wut. Sie ermordete ihren Vater als Rache für ihre Mutter und zog sich von dortan selbstständig auf.
Aufgrund des Faktes, dass sie immer auf sich selbst gestellt war, hält sie ihre Meinung über allen anderen.

Trivia:
- Zafiras Aussehen stammt von Fumika aus dem Anime Shigofumi. Ursprünglich hätte sie das Aussehen von Hecate aus dem Anime Shakugan no Shana bekommen sollen, doch sprach mich Fumika im Endeffekt einfach mehr an.
- Zafiras Fähigkeiten sind direkt von den The City 1 Charaktären Zocc und Yan kopiert und mit einigen von Fumikas Originalen Fähigkeiten, wie dem erscheinen lassen von Schwingen an ihrem Rücken gekoppelt.
- Zafira's Name kommt von dem Charakter gleichen Namens aus dem Anime Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Ich halte meine Rolle für vollständig übertrieben und undefiniert. Hasse ich die The City Safers oder rede ich mir dass nur ein? Wenn ich das doch selbst bloß wüsste.
Kommt Zeit kommt Rat, nicht wahr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 20:48 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: sik_vorlage_zps4535b493.png]

RPG: Our own little world

Name: Sik (Pseudonym)
Spitzname(n): Irrer, Psychopath, Wahnsinniger
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Spezies: Painpleasure
Werden ihm Wunden und Schmerzen zugefügt, verstärken sich seine Sinne, Reflexe und Stärke um ein Vielfaches
Beruf: Wollen wir das wirklich wissen? O.o

sex. Orientierung: ventsexuell (offen gegenüber allem. WIRKLICH allem.)
Jungfrau? nein

Größe: 1,89
Gewicht: 60,4 kg
Haarfarbe: silber
Augenfarbe: ?
Bevorzugte Hand: beidhändig, im Zweifelsfall rechts
Stimmenbeispiel: ab 5:27 >3
Schriftbeispiel: [Bild: sik_schrift_zpsfd8f2f82.png]

Erster Auftritt: Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Schreibfarbe: A9A9A9
Charasongs: Samsas Traum - Alice
Andere Auftritte: -

Herkunft: Russland
Familie: ?
Freunde:
- Vent Miyashita (Lustknabe >3)
- Midori Nadoka (wohl die erste Person, die nicht sofort in Panik ausbrach, als sie ihn sah)
- Leticia Greenlock (´cause he likes what she does~)



Lieblings-…
…-farbe: silber, rot, schwarz
…-essen: Fleisch und Süßzeugs
…-getränk: Smoothies (hauptsache flüssig ID) und Tee
…-tier: hauptsache schön weich und kuschlig <3
…-genre (Musik): Hardcore, Metal und alles andere was schön laut ist
…-genre (Buch+Film): Horror, Thriller, Comedy
…-sport: Schlammcatchen?, tanzen

Hass-…
…-farbe: golden
…-essen: ?
…-getränk: ?
…-tier: ?
…-genre (Musik): ?
…-genre (Buch+Film): ?
…-sport: ?
(kurz gesagt: könnte es wirklich IRGENDETWAS geben, das er NICHT mag?)



Wenn der Char…
…ein Instrument spielen würde, dann wäre es…
ein Blasinstrument
...
...
...
TUBA! (ach kA)
vllt ne Geige

…eine Katzenart wäre, dann wäre es…
Balinesenkatze

…eine Hundeart wäre, dann wäre es…
Wolf

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Tangel-*shot*
Vipitis >,<

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Schlange / Leopardengecko

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
"Ui, Vent, guck mal was ich habe!"
*sich der Kleidung entledigt*



Sonstige interessante Fakten?
- liebt Kuscheltiere
- sein Zimmer schmücken etliche Folterinstrumente
- noch niemand hat bisher seine Augen gesehen

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
"Ich finds schön~
Und ich habe gerade Wichtigeres zu tun, hachjaaa~"

*an Vents Gürtel rumfummel*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015, 14:48 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: Lilith_Bild.png]

RPG: Dragon Wars

Name: Lilith Bardiel
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 9. Mai
Sternzeichen: Stier
Spezies: Dragonica Soul
Beruf: Kriegerin

sex. Orientierung: heterosexuell
Jungfrau? nein

Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 65,1 Kilogramm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: gold
Bevorzugte Hand: linkshändig
Stimmenbeispiel: 1:35, ff
Schriftbeispiel:
[Bild: Lilith_Signatur.png]

Erster Auftritt: Dragon Wars ~ Kapitel 0 - The Beginning
Schreibfarbe: #000000
Charasong: Submersed - Better Think Again

Herkunft: unbekannt
Familie:
- Bahamut Yu Voerba, Familienersatz und Beschützer
Feinde:
- Drachen
- Menschen
- Tiere

Politische Einstellung: liberal

Internet-Nickname: Liliyu
Wofür nutzt der Char das Internet?
„Frag Bahamut. Der nutzt das.“



Lieblings-…
…-farbe: schwarz, gold, blau
…-essen: Schokoeis
…-getränk: Alkohol
…-tier: Drache
…-pflanze: Vergissmeinnicht
…-genre (Musik): Rock, Metal, Punk
…-genre (Buch+Film): Horror, Action, Thriller
…-sport: Kampfsport, Athletik

Hass-…
…-farbe: pink
…-essen: Schweinefleisch
…-getränk: Obstsäfte
…-tier: Vogel
…-pflanze: Rose
…-genre (Musik): Klassik
…-genre (Buch+Film): Sci-Fi, Komödien
…-sport: Ballsport



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: BlackDressKiller
Mitglieder: Lilith, Raiden, Reno, Aepsol
Stil: Psychedelic Rock, Ballade
Rolle: Sängerin, Bassistin

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Zekrom

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Betta

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„… … … *ohnmächtig werd*“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Wahrscheinlich würde sie den ganzen Kriegen den Rücken zudrehen und mit ihrem Drachen, Bahamut, die restlichen 24 Stunden verbringen, die ihr noch bleiben.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„Hättest du mich nicht in ein anderes Rollenspiel einbauen können?...“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
„... ... ... ... Sitz.“

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Schwert

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?
[_] Hochmut
[_] Geiz
[_] Wollust
[x] Zorn
[_] Völlerei
[_] Neid
[_] Faulheit



Inventar:
- eine Schuppe von Bahamut, das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens, das prompt in einem Kampf endete

Sonstige interessante Fakten?
- isst unglaublich viel ohne dicker zu werden
- bekocht andere gerne, gibt es jedoch nicht zu
- tut alles dafür, dass ihre sanfte Seite nicht zum Vorschein kommt

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
„Macht, was ihr wollt. Hauptsache ich sehe diejenigen bluten, die es verdient haben.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 22:59 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: Stecki.png]

RPG: Suddenly Pokémon (O rly?)

Name: Raiden Ferghus Jennover
Spitzname(n): Ray
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 28.12
Sternzeichen: Steinbock
Spezies: Mensch
Beruf: Buchautor, Pokémontrainer

sex. Orientierung: heterosexuell
Jungfrau? "Pfff, hahaha, der war gut."

Größe: 1,98m
Gewicht: 74kg
Haarfarbe: Grün "Waren schon immer so, weder gefärbt noch sonst irgendwas, sagt das aber nicht der Kleinen von der MS. Anne."
Augenfarbe: Gold/Gelb
Bevorzugte Hand: Links
Stimmenbeispiel:
Hazama! Wuhu!

Schriftbeispiel:


Erster Auftritt: (O Rly?)
Schreibfarbe: #000000
Charasongs:
It's my life - Bon Jovi
Dress sexy at my funeral

Andere Auftritte:
- Dragon Wars, Auftritt abgebrochen

Herkunft: Marmonia City, Kanto
Familie:
- ???? (??)
- ???? (??)
Freunde:
- Kurosaki Matthew Connor (27) "Er ist keine Frau, aber man kann mit ihm Rauchen. Scheint ganz okay zu sein."
- Melody Hazard (25) - Verlobte "..."
Feinde:
- Die Welt

Politische Einstellung: Links

Internet-Nickname: RayJennover
Wozu nutzt der das Internet: Online Dating, Reiseplanung



Lieblings-…
…-farbe: Schwarz
…-essen: Lammsteak
…-getränk: Vodka
…-tier: Jaguar
…-genre (Musik): Rock
…-genre (Buch+Film): Romance, Drama
…-sport: "Ich bin ein rauchender Buchautor, wenn's bei euch noch nicht geklingelt hat, dass ich nicht sonderlich sportlich bin kann man euch nicht mehr helfen."

Hass-…
…-farbe: pink, rosa
…-essen: Jegliches Fast Food
…-getränk: Apfelsaft
…-tier: Affe
…-genre (Musik): Hard Rock, Metal
…-genre (Buch+Film): Fantasy
…-sport: Alles



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
A Lady's dream
Mitglieder: Raiden
Instrument: E-Geige
Stil: Rock

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Flunkifer

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
"Ich kenne mich mit Tieren nicht besonders aus."

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
"Jo, Melody, ich bin zu Hause."

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
"Ich ziehe meinen Hut vor dir, Kleiner."

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
"Uff, ich hoffe der kleine verträgt Alkohol... so viel wie der trinkt."

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Schwarzer Zylinder

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[XXXXXX] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[X] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[X] Intrigant
[_] Lady

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[X] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
Er trägt Schreibzeug, ein Net-Book, eine Menge Zeug, das nicht gut für ihn ist und einen Haufe Telefonnummern mit sich herum.

Sonstige interessante Fakten?
- Seine Bücher verkaufen sich recht gut und es reicht um ihn und seine Verlobte über die Runden zu bringen
- Melody weiß was Raiden so treibt, wartet aber trotzdem bis er eines Tages zurück kommt
- Seine Lebenserwartung beträgt bei seinem jetzigen Konsum keine Sechzig

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
"Die besten Trainer der Welt in einem Tunier, das nur alle 50 Jahre stattfindet... gewinne ich, bin ich unvergessen solange ich lebe... dann heißt es ab nach Hause."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 15:44 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: regsmall.png]

RPG: A Day of Remembrance

Name: Registry HI'PrEsSurE+
Spitzname(n): Regis HP
Alter: Erscheinungsalter: 16, wahres Alter: 32
Geschlecht: neutrum
Geburtstag: 1. Dezember 1981
Sternzeichen: Schütze
Spezies: Virus
Ein geheimer, zerstörerischer Computervirus erfunden für Kriegerische Zwecke?
Beruf: Soldat

sex. Orientierung: -
Jungfrau? -

Größe: ca 1.70
Gewicht: verschieden
Maße: A
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: silber
Bevorzugte Hand: links
Stimmenbeispiel: der erste
Schriftbeispiel: Jede Computer-Schriftart

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid114343
Schreibfarbe: #FF0000
Charasongs:
Regis: TWilight INSanity - GuardianⅤ - HI'PrEsSurE+ -
Sara: TWilight INSanity - Phantom
Andere Auftritte:
- ADoR SS: WTTW://[20:43 - Regis]

Herkunft: Cyberspace
Sprachkenntnisse: Alle

Familie:
- Maiha Kisaragi (Erfinder/Mutter)
- Sara Kisaragi (Tochter der Erfinderin)
- Sara HI'PrEsSurE+ (Hauptcomputer)
Beziehungen:
+ Iduna
+ Lisa Harlow
+ der rest der Gruppe, iwie
- Anti-Viren-Programme

Politische Einstellung: Politik kann man zu dieser Zeit wirklich nicht mehr gebrauchen
Lebensziel: Ein Lebensziel finden
Motto: Leb bis zum Schluss

Internet-Nickname: Regis
Wofür nutzt der Char das Internet? Viren verbreiten, hacken, Updates herunterladen, chatten

Lieblings-…
…-farbe: -
…-essen: -
…-getränk: -
…-tier: -
…-genre (Musik): Techno, Hardcore
…-genre (Buch): Wikipedia
…-genre (Film): -
…-sport: Totale Vernichtung

Hass-…
…-farbe: -
…-essen: -
…-getränk: Alle
…-tier: -
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch): -
…-genre (Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Access
Mitglieder: Regis, Iduna, Angel
Stil: Techno, Core
Rolle: Schlagzeuger

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Aerodactyl

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Säbelzahntiger

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
-

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Altes Backup laden

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Total Obliteration

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Normal mit ihm spielen und wenn es sein muss für immer

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Blueray Disc

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[x] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter / Mobbingopfer
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[x] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar: -

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat: -

Sonstige interessante Fakten?
Ihre Erfinderin war gezwungen worden, aufgrund ihres Talents mit Computern, eine Waffe zu erschaffen. Diese Waffe war Regis. Nachdem Regis fertiggestellt und getestet worden war, wollte man die Erfinderin ermorden, doch konnte diese mit einer Kopier von Regis Daten entfliehen.
Später erfand die Erfinderin einen Computer auf der Basis von Regis Daten und benannte ihn nach ihrer Tochter. Mit diesem Computer schaffte sie es, sich in Regis Körper einzuklinken und ein Programm zu schreiben, das den Virus unschädlich machen sollte. Bevor der Vorgang jedoch zu Ende gebracht werden konnte, war die Erfinderin verstorben und ihre Tochter hatte ihre Pläne gestoppt. Anstatt Regis zu vernichten, gab sie sich als die Stimme des Hauptcomputers aus und begann mit Regis eine freundschaftliche Beziehung zu beginnen, welche bis Vortan anhält.

Trivia:
- Regis Aussehen und Fähigkeiten stammen größtenteils von dem Charackter Aegis aus dem Spiel TWilight INSanity (kurz TWINS).
- Ihr Name bassiert ebenfalls auf Aegis, doch da As und Rs in diesem Spiel sehr ähnlich aussehen hab ich einen Fehler gemacht und mich verlesen. Regis passt jedoch ganz gut, find ich.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 21:00 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste