Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die drei Echten(?) Starter !
Beitrag: #1
vom - Die drei Echten(?) Starter !
[Bild: uncon1.jpg]
das kleine Känguru ist typ kampf,das koala-kätzchen Typ UNL und Das Dino typ psy...

Quelle: Pokejungle

NICHT 100 prozentig O.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2006, 20:04 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die drei Echten(?) Starter !
wow die sehen cool aus! das kampf-poki ist jetzt schon mein favorit! voll knuffig!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die drei Echten(?) Starter !
o.o die ähneln sich alle irgendwie ein wenig... sind aber niedlich ^^
Nya ich bleib skeptisch.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die drei Echten(?) Starter !
jep poli du hast recht ich bin mir da auch nicht 100% sicher!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die drei Echten(?) Starter !
ähm lest mal auf http://www.serebii.net

da steht, dass auch dies Fakes sind.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die drei Echten(?) Starter !
hmm an die hätte ich mich gewöhnen können o_o

nya ich finde um hier nicht alles zu überschwemmen sollten wir nur noch neue Pokémon reinschreiben die schon feststehen o.o sind mittlerweile schon ziemlich viele Fehlmeldungen...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die drei Echten(?) Starter !
But at the moment there is absolutely no way to tell if these Pokémon are real or not, I will however keep you aprised when we find out


Das ist doch die letzte Meldung, und das heisst das es nicht sicher is, oder o_o ?

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Die drei Echten(?) Starter !
Ja o_o das stimmt. Ich hab as nicht gelesen, nur die Überschrift "Possible Starter" o_o"
Vielleicht ja doch wahr ^-^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Die drei Echten(?) Starter !
Ja Yoshi, wenn dus ins deutsche Übersetzt, schon xD"

Btw. ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich die Viecher niedlich oder doof finden soll ^^"
Egal ich werds ja wahrscheinlich eh nie spielen, von daher...

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Die drei Echten(?) Starter !
Mir ist es schon wichtig, die kommen schließlich auf die TCG Karten öö die sollen nicht hässlich sein.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste