Raupyboard
Die drei Echten(?) Starter ! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die drei Echten(?) Starter ! (/showthread.php?tid=1245)

Seiten: 1 2 3 4


Die drei Echten(?) Starter ! - Andrej - 04.08.2006

[Bild: uncon1.jpg]
das kleine Känguru ist typ kampf,das koala-kätzchen Typ UNL und Das Dino typ psy...

Quelle: Pokejungle

NICHT 100 prozentig O.o


RE: Die drei Echten(?) Starter ! - Lukko - 04.08.2006

wow die sehen cool aus! das kampf-poki ist jetzt schon mein favorit! voll knuffig!



RE: Die drei Echten(?) Starter ! - politoed12 - 04.08.2006

o.o die ähneln sich alle irgendwie ein wenig... sind aber niedlich ^^
Nya ich bleib skeptisch.


RE: Die drei Echten(?) Starter ! - Lukko - 04.08.2006

jep poli du hast recht ich bin mir da auch nicht 100% sicher!



RE: Die drei Echten(?) Starter ! - Iruini - 04.08.2006

ähm lest mal auf http://www.serebii.net

da steht, dass auch dies Fakes sind.


RE: Die drei Echten(?) Starter ! - politoed12 - 04.08.2006

hmm an die hätte ich mich gewöhnen können o_o

nya ich finde um hier nicht alles zu überschwemmen sollten wir nur noch neue Pokémon reinschreiben die schon feststehen o.o sind mittlerweile schon ziemlich viele Fehlmeldungen...


RE: Die drei Echten(?) Starter ! - Yoshi - 04.08.2006

But at the moment there is absolutely no way to tell if these Pokémon are real or not, I will however keep you aprised when we find out


Das ist doch die letzte Meldung, und das heisst das es nicht sicher is, oder o_o ?


RE: Die drei Echten(?) Starter ! - politoed12 - 04.08.2006

Ja o_o das stimmt. Ich hab as nicht gelesen, nur die Überschrift "Possible Starter" o_o"
Vielleicht ja doch wahr ^-^


RE: Die drei Echten(?) Starter ! - xenia - 04.08.2006

Ja Yoshi, wenn dus ins deutsche Übersetzt, schon xD"

Btw. ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich die Viecher niedlich oder doof finden soll ^^"
Egal ich werds ja wahrscheinlich eh nie spielen, von daher...


RE: Die drei Echten(?) Starter ! - politoed12 - 04.08.2006

Mir ist es schon wichtig, die kommen schließlich auf die TCG Karten öö die sollen nicht hässlich sein.