Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche Hilfe beim Spriten
Beitrag: #11
vom - RE: brauche Hilfe beim Spriten
sieht sehr schlimm aus...
noch ne fehlmischung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 13:28 von Disqustinq. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: brauche Hilfe beim Spriten
Bin wohl der einzigste der Kritik gibt.

1.
Du hast nicht umgefärbt, du hättest das laschoking dann in Onix Farben machen können.

2. Warum radierst du Reste nicht einfach weg?
Da oben hängt noch ein unnötiger Pixelhaufen.

3. Du könntest die Outlines noch an den Rändern machen. Sonst sieht das nicht gut aus.

4.
(14.05.2010, 13:22)marwin schrieb: sieht sehr schlimm aus...
noch ne fehlmischung

Ich habe im letzten Post noch darauf hin gewiesen scheint so als würdest du dir Tipps und Kritik nicht durch lesen nämlich du achtest nicht auf den ImageShack Tipp und Längere Beiträge schreiben Tipp...

Falls du Fragen hast schick mir eine PN dann kann ich sie dir beantworten^^

Auftrag:
Wenn du willst kannst du nochmal Onix und Laschoking üben aber versuch den Helm an Onix Kopf ran zu machen.

Tipp:
Schneide den Helm aus füg ihn passend an Onix Kopf und dann geh mit der Lupe ganz ran und machst das Horn von Onix was noch übrig ist weg.
Und achte auf die Outlines- Du hast Zeit^^

Wenn du doch lieber was anderes machen willst färb mal Glumanda um von den Farben von Schiggy, aber achte aufs Schattieren nicht das dunklere Hell machen und das helle dunkel.

Naja ich wünsch dir viel Spaß
~Dorian~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: brauche Hilfe beim Spriten
ich find das sieht viel besser aus.
Danke^^!
noch einer aus Langeweile:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010, 17:27 von Disqustinq. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: brauche Hilfe beim Spriten
da ich es jetzt kann,
bitte Closen^^

Danke an Dorian und co.!!!!!!!!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste