Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche Hilfe beim Spriten
Beitrag: #1
vom - brauche Hilfe beim Spriten
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe zum umfärben und spriten..

sonst kommt noch so ne Missgeburt raus.......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 16:29 von Dratini. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: HILFE!!!!!!
Und deswegen tuste so, als wär was schlimmes passiert? Erstmal, Ausrufezeichen sind Einzelgänger.

Und zweitens, lass dir halt von jemanden mal zeigen wie spriten geht, oder schau dir mal das Spritetutorial an o.o Bevor du andere frägst..
Achja: Wenn du mal deinen *Sprite* *huuuuuuuuuuuuuuust* mit den anderen Sprites vergleichst, stellste zu 99,9 Prozent fest, das ein Sprite aus Pixeln besteht, aber gut ich such dir mal das Tutorial.... <->

EDIT:TEDDYS TUTORIAL *LINK*

Es ist eigentlich überhaupt nicht zu übersehen o.°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 13:19 von Paschendale. )





Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: HILFE!!!!!!
Noch ein Unfall^^:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 14:12 von Disqustinq. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: HILFE!!!!!!
Was tust du da?
Hast du immer noch nicht das Tutorial gelesen?
Du benutzt ja noch nicht mal Sprites von Pokémon sondern du kritzelst da was von Hand in den Paint(oder was du da benutzt).
Ich glaube du machst dir ein Spass daraus *Unfälle* zu bauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 14:38 von Löwe. )
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: HILFE!!!!!!
Ich würde dir dringend empfehlen beim hochladen http://www.imageshack.us zu benutzen!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: HILFE!!!!!!
So.
1 Fehler:
Du speicherst die Bilder nicht im png. ab, du hast es sicher einfach abgespeichert dadurch verpixelt das Bild und es wird undeutlich und (oft) nicht mehr schön.
2. Fehler:
Benutz imageshack.us oder eine andere Seite um die Bilder hoch zu laden. Zuerst gehst du auf Browse suchst das Bild und dann auch hochladen danach kopier den Forum-Code und füg ihn hier ein. Dann haben wir keine unnötigen Thumbnails und das sieht dann ungefähr so aus:
[Bild: glaziolaumgefrbt.png]

Ich kanns nicht so gut erkennen aber ich glaube du hast keine Outlines also die Ränder an deinen wie du sagst "Unfällen".

Es sind aber keine Unfälle sondern du brauchst nur Übung. Jeder fängt mal klein an, glaub mir als ich angefangen habe zu spriten habe ich auch das falsche Bild genommen also keine Pokédex Bilder.

Hier mal mein Auftrag zum üben:
Laschoking+Onix

Und hier nochmal die Pokédex Bilder die hier eigentlich jeder zum spriten benutzt:
http://img443.imageshack.us/img443/8785/listedy8.png

Bild kopieren in Paint einfügen und im png. abspeichern am besten aufm Desktop oder einem Extra Ordner dadurch findest du es viel besser^^

Viel Glück sowie Spaß

~Dorian~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: HILFE!!!!!!
ich komm damit nicht klar

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: brauche Hilfe beim Spriten
Warum nich?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: brauche Hilfe beim Spriten
also:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 20:12 von Disqustinq. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: brauche Hilfe beim Spriten
schon viel besser.
Ist im png. abgespeichert.
Hast die Pokédex Bilder benutzt.
Nur:
Das schattieren stimmt nicht und die Outlines sind auch nicht ganz perfekt.
Einiges ist auch noch in Glaziolafarben und du solltest eine dunklere Outline nehmen im Gegensatz zum inneren des Sprites.
z.B. die Beine müssten dunkler schattiert sein und du machst sie hell.
Genauso am Rücken er sollte hell sein und du machst ihn dunkel.
Du hast auch nicht überall genau gearbeitet, denn da ist wie gesagt noch der Rest von Glazolafarben mit bei.

Und wie bist du auf Glaziola gekommen obwohl ich dir doch nen Auftarg gegeben habe.

Einen Auftrag bekommst du von mir nicht da dunoch
Laschoking+ Onix machen solltest.

Achja schreib nicht so kurze Beiträge wie:

also:


Thumbnail und dann kommt da das Bild...

Sondern eher:

Hier ist mal ein Glaziola umgefärbt ich finde es so und so mir gefällt bzw gefällt nicht.
Mir ist schwer gefallen oder leicht gefallen.
Einfach mal nocht was interessantes schreiben.
Dann schreibst du noch etwas dazu und lädst das Bild nicht per Thumbnail hoch sondern über Imageshack und fügst den Forum Code hier in diesen Thread ein.

Und dann kannst du noch schreiben ob du Aufträge willst wenn ja welche also Infernos, Hybride, Lineless, Eier, Köder etc.
Oder ob du Kritik willst.

Also es wäre wirklich besser wenn du sowas in die richtung beachten würdest denn sonst guckt hier unser Teddy vorbei o.O"

Ich erinnere nochmals an den Auftrag:
Laschoking+Onix
Hier nochmal das Bild dann musst du nicht suchen.
[Bild: laschokingonix.png]

Uploaded with ImageShack.us

Das wars von mir^^
~Dorian~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste