Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feuer Starter?
Beitrag: #11
vom - RE: feuer Starter?
Ich find die ganz hübsch, aber irgendwie erinnern die mich an zuviele Pokémon (1 an Hornliu / Waumpel, 2 an Lediba, 3 an Ledian, 4 an Nidoking o.o)

glaub eher nich dass es die gibt...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: feuer Starter?
es gibt ähnlichkeiten das stimmt aber es ist auch möglich dass es sie wirklich gibt und so schlecht wie die anderen drei vermeindlichen starter sind sie nichtWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:  feuer Starter?
Lukko schrieb:ich weis wo das steht aber verlässlich ist es trotzdem noch nicht. ich lege mich da noch nicht fest egal wo was steht ich glaub es erst wenn ich es sehe und die starter offiziel bekannt sind.

Nur mal so, was direkt auf der Nintendopage steht und was auch auf einer Pressekonferenz vom japanischen Nintendosprecher so gesagt wurde ist verlässig...

Die Starter werden dieses mal definitiv Kampf - Psycho - Unlicht sein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: feuer Starter?
Smettbo1000 schrieb:
Lukko schrieb:ich weis wo das steht aber verlässlich ist es trotzdem noch nicht. ich lege mich da noch nicht fest egal wo was steht ich glaub es erst wenn ich es sehe und die starter offiziel bekannt sind.

Nur mal so, was direkt auf der Nintendopage steht und was auch auf einer Pressekonferenz vom japanischen Nintendosprecher so gesagt wurde ist verlässig...

Die Starter werden dieses mal definitiv Kampf - Psycho - Unlicht sein.
Genau....also das die Starter diesmal nicht Pflanze/Feuer/Wasser sein werden ist von Nintendo auf jeden Fall schon offiziell bestätigt, ebenso, dass die Starter jetzt Kampf/Psycho/Unlicht sind.
Daran gibt's nix zu drehen oder zu rütteln, Nintendo verarscht uns schon nicht. Wenn die das sagen, dann ist das auch so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: feuer Starter?
oo. Was wollt ihr eigentlich noch hörn? Der rechte Stage2 Sprite is eindeutig gefaket. Da sind mehrere Elemente aus Stollos, außerdem sind die Hirschkäferhörner sehr komisch angefügt. Sry, aber das Nintendo die Elemente alter pokemon in neuen verwendet is mir fremd.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: feuer Starter?
und2tens seit wann hatn Starter 2 2te Phase entwiklungen???

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: feuer Starter?
Lohwaldrex schrieb:oo. Was wollt ihr eigentlich noch hörn? Der rechte Stage2 Sprite is eindeutig gefaket. Da sind mehrere Elemente aus Stollos, außerdem sind die Hirschkäferhörner sehr komisch angefügt. Sry, aber das Nintendo die Elemente alter pokemon in neuen verwendet is mir fremd.
Ja, aber selbts wenn der Sprite noch so toll und echt gemacht wäre....es gibt keinen Feuer-Starter mehr, also kann das so oder so nur gefaket sein.
Das sieht auch überhaupt nich nach Pokémon aus und schon gar nich nach ne'm Starter....für mich is das eher wieder Richtung Digimon, lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: feuer Starter?
@Nery
Obwohl es für die meisten nicht so aussieht besteht zwischen
Pokemon und Digimon ein klarer Unterschied
Digimon sind mechanischer und nicht so stark an Tiere bzw. Pflanzen angelehnt
Pokemon sind viel mehr auf niedlich getrimmt
Digimon dagegen sind echte Kämpfer
Es gibt kein Digimon das gut als Pokemon durchginge und auch kein Pokemon
das gut als Digimon durchginge
z.T. sind die Zeichenstile auch sehr unterschiedlich
also hör bitte auf solche Vergleiche anzustellen

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: feuer Starter?
Also, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.....dieses Pokemon sind recht seltsam aus, wirkt für mich doch ein wenig wie ein Fake. Aber Gerüchte und Fakes sind ja nichts ungewöhnliches, wenn ein neues Spiel erscheint.....

Das mit dem Starter schließe ich eher aus, ich glaube auch, dass die drei Pflanze/Wasser/Feuer-Starter aus dem anderen Thread da eher infrage kommen.

Wenn dieses Pokemon echt sein sollte, glaube ich eher, dass es sich um ein völlig neues Pokemon handelt, Käfer/Feuer gab es auch vorher in der Kombo noch net, weil Käferpokemon ja eher Feuer-Schwäche haben....zumindest sehr ungewöhnlich.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste