Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feuer Starter?
Beitrag: #1
vom - feuer Starter?
dieses bild hab ich zufällig im google.de gefunden. und für mich sieht es so aus als könnte es das feuer-starter pokemon sein aber es kann auch gefaket sein. was meint ihr?
[Bild: beetles6oa.png]

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: feuer Starter?
Lukko es wurde doch gesagt dass die Starter Kampf, Psycho und Unlicht sind
Und deine Funde sind von einer zuverlässigen Seite stand da irgendetwas dazu ???
Aber dass es zwei 2.Stage gibt lässt mich vage vermuten das wenn es kein Fake ist du vllt. die neuen Raupy/Hornliu/Waumpel Entwicklung gefunden hast
die sehen schließlich sehr Käferartig aus
Und nebenbei noch richtig genial
solche Kraftprotze braucht die Käferwelt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2006, 18:38 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: feuer Starter?
du hast auch nicht aufgepasst. das war nur ein gerücht klar ist da noch überhaupt nichts.
sie ist von pokecommunity.com recht gute seite wobei ich serebii.net besser finde.
ja das dachte ich mir eben auch aber es könnten auch die starter sein und von den farben her hab ich mal auf feuer getippt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2006, 18:41 von Lukko. )
Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: feuer Starter?
huhu OO
Man sieht doch eindeutig, dass diese Pokemon aus anderen alten Pokemon bestehen OO der Panzer vom zweiten Vieh stammt zum Beispiel von Qurtel OO

XD Es sind definitiv Fakes....


Desweiteren steht fest, es wurde von Nintendo gesagt, dass die Starter Kampf, Unlicht und Psycho sein werden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: feuer Starter?
und ich habe auf der nintendo seite gelesen dass dieses gerücht falsch ist. ich hab ja extra geschrieben dass es fakes seint könnten.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: feuer Starter?
mmh....sigh
Smo das müssen keine Fakes sein viele Elemente sind mir völlig fremd
Aus was ist z.B. das kleine oben gemacht und der Panzer vom zweiten ist meiner Meinung nach nicht von Qrtel die Form ist anders
Und wegen den Startern streiten wir uns lieber nicht auch wenn die Idee mit Kampf, Psycho, Unlicht besser wäre und ich das schon auf mehreren Seiten gelesen habe

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: feuer Starter?
Die Sprites sind zwar ordentlich gemacht und es is da auch wirklich schwer Elemente anderer Pokémon raus zu erkennen....dennoch sind das IMO nur von irgendeinem Fan gespritete Pokis o_o
Das schaut einfach so danach aus....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: feuer Starter?
also das mit den startern hab ich noch aus keiner verlässlichen quelle gehört weder das eine noch das andere. es wird sich zeigen also lassen wir das.
nein ich denke nicht dass die einfach gespritet sind da ist schon ein bisschen mehr passiert.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE:  feuer Starter?
Lukko schrieb:also das mit den startern hab ich noch aus keiner verlässlichen quelle gehört weder das eine noch das andere. es wird sich zeigen also lassen wir das.
nein ich denke nicht dass die einfach gespritet sind da ist schon ein bisschen mehr passiert.


Das mit den Startern steht auf der offiziellen japanischen Pokemonseite....
http://www.pokemon.jp

und Ãœbersetzungen dazu findest du auf:
http://www.serebii.net
http://www.pokebeach.com
http://www.filb.de

also wenn das nicht zuverlässig ist, dann weiß ich auch nicht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: feuer Starter?
ich weis wo das steht aber verlässlich ist es trotzdem noch nicht. ich lege mich da noch nicht fest egal wo was steht ich glaub es erst wenn ich es sehe und die starter offiziel bekannt sind.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste