Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panini Stickeralbum WM 2010
Beitrag: #1
vom - Panini Stickeralbum WM 2010
[Bild: southafrica2010.png]



Bald ist es so weit und die WM findet statt.
Panini macht nachtürlich auch was um ne Menge Geld zu verdienen.
Und zwar die Panini Sammelsticker und ich wollte mal fragen ob ihr die auch samelt und welche eure Raritäten sind und wieviele Packs ihr euch schon gekauft habt.

Also ich habe das Heft von meinen Opa aus der Bild Zeitung bekommen und dazu dann halt noch diese wöchentlichen Commons.
Letztes mal zur WM habe ich eigentlich nicht gesammelt nur mein kleiner Bruder der sgat jetzt das das nichts für ihn wäre aber ich weiß schon wie das in 6 Wochen aussieht o.O da ist sein Geburtstagsgeld weg...

Heute habe ich mir auch noch 5 Tütchen geholt wo in den ersten beiden je ein Glitzer Wappen dingensda drin war. Aber sonst nur Müll und eine doppelte aber das ist so ein Common aus Brasilien -.-"

Bei uns holen sich sogar die Lehrer sowas.


So jetzt seid ihr dran =)

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Panini Stickeralbum WM 2010
Ich hab das Album bereits vollständig^^
Ich hab dafür circa 80€ bezahlt

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Panini Stickeralbum WM 2010
Ih sammle schonn fleißig. Habe noch recht wenige. So um die 150. Aber naja mal schauen =D.

@Troy hast du noch Doppelte? Wenn ja sag die einmal, vllt kann man ja tauschen. =D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Panini Stickeralbum WM 2010
Ich werde bald anfangen, habe schon das Album zur WM06 und zr EM08 voll^^

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Panini Stickeralbum WM 2010
Dito, Wm 06 voll, Em 08 voll.

Ich habe auch erst seit kurzem angefangen, direkt aber für 24 € geholt(40 Packs = 200 Sticker) und bei meinen Glück waren keine doppelt Wink

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Panini Stickeralbum WM 2010
WM 06 und EM 08 hatte ich auch voll und diese WM hab ich auch schon ~240 Sticker gesammelt^-^

Ich hab auch schon #00, 01 und 04 an seltenen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 14:06 von Shay. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Panini Stickeralbum WM 2010
also ich hab bis jz EM08 voll, mir fehlen jz noch ca 80 bis ich das WM10 auch voll hab Big Grin
nja hab bis jz 27€ dafür ausgegeben, ich tausche sehr vielWink(besonders wenn dir jemand für einen sticker 20 gibt o.0)
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Panini Stickeralbum WM 2010
Früher hab ich sowas immer gerne gesammelt, bin aber eigentlich nie fertig geworden und hatte dann viel Geld ausgegeben für etwas, das nach der EM/WM/... niemanden mehr interessiert hat. Vor Allem, weils das ja wirklich zu jedem großen Fußballereignis gibt und man sich Spielerlisten und -bilder auch einfach aus dem Internet holen könnte...

Ich sammle eigentlich ganz gerne Wink nur dieser Spaß ist mir mittlerweile zu teuer. 60 Cent für ein paar Sticker, die man für 5 Cent oder weniger herstellen kann, sind mir persönlich einfach zu viel. Bei uns ist auch der Reiz zum Tauschen weg, weil dann jeder auf seinen Stickern wie auf Trophäen sitzt Big Grin

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Panini Stickeralbum WM 2010
Also Laut Panini und Galileo gibt es keine seötenheiten
also ich hab mir eins gekauft,war eigentlich nur unbekannter mist drinn^^ auser das mannschaftsfoto von deutschland ^o^

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Panini Stickeralbum WM 2010
Mei Freund hat einen Panini Stand.
Er verkauft alle Sticker extra.
Und deswegen hat er 4.000 Stickerpackungen gekauft.
Darunter waren:
6x 000 (!!!)
9x 00
8x 1
13x 2
11x 3
9x 4
8x 5
Also da soll keiner sagen das es keine seltenen gibt.
Aktuelle Preise bei Ständen:
000=10€ !!!
00=2€
1=2€
2=2€
3=3€
4=3€
5=2€

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste