Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #251
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
@ Schaf

Ja, die Enttäuschung ist groß Sad Es stimmt wirklich, dass es keine Entwicklungen zu älteren Pokemon gibt...Es sei denn, Game Freak ändern noch ihre Meinung und sagen dann so: "Überraaaaschuuunggg" Big Grin

Update ^^

Die wichtigsten Scans aus dem CoroCoro habe ich nochmal in einer besseren Auflösung bekommen !





Auf diesen Bildern kann man nochmal besser erkennen, wie die neuen Pokemon aussehen.

Mein bisheriges Fazit:
Die Affen sind witzig und super gemacht und ebenso das Prinzip, das dahinter steckt.
Die Phase1 Starter finde ich auch echt sooo klasse.
Ich hätte ja zuerst vorgehabt Tsutarja als Starter zu nehmen, aber Chaobuu (Pokabu Evo) finde ich aus irgeneinem Grund soooo toll ^^
Aber alle drei sind echt super.
Basurao (blauer Fisch) sieht mit seinen beiden Formen echt super aus; vor allem das blaue. Yorterrie (Yorkshire) ist schon ziemlich putzig aber iwie fehlt noch was, damit man erkennt, dass es wie ein Yorkshire aussehen soll; sonst könnte man es für ein Wollschwein halten oder so Wink
Choroneko (lila Katze) finde ich auch echt super ^^
Desukaan (Sakrophag) sieht richtig "poke-creepy" aus, aber toll; Ononokusu (Drache) und Doryuuzu (Maulwurf [groß]) auch ^^ Aber Denchura (Spinne) finde ich mittlerweile auch wieder sooo toll (genau wie Ariados), obwohl ich echte Spinnen hasse. bin mal gespannt, ob Denchura alleine bleibt, oder eine Vorevo oder eine Weiterevo bekommt - auf jeden Fall toll Smile
Tabunne (pinkgelbes Kuscheldings), Monmen (Watteball), Churine (Wurzel/Pflanze Pokemon) und Tamagetake (PokePilz) sind auch super, kreativ und so - also gefallen mir schon sehr gut, aber finde ich jetzt nicht ganz so toll wie die anderen...Obwohl ich den PokePilz auf Tamagetake echt supertoll finde; und auch, wie es guckt Smile
Buffalon (Büffel) ist auch echt ziemlich cool. Dangoro (Stein/Stahl-Ecken-dings) ist bisher etwas "strange", aber mal sehen, was Dangoro noch so hat/kann Smile
Und dann natüüürlich noch zu Mebukijika (Shikajika Evo) !
Das finde ich ja ssooo toll ! Und jetzt, da man noch besser sieht, wie es aussieht...wow ! Am besten finde ich auch die Winter-Version, aber die anderen sind auch cool (bis auf die Frühlings-Version, die is so so la la Smile).
Ich würde mal behaupten, dass das große Mebukijika rechts die Frühlings-Form ist; die Form links unten Winter und zwischen den beiden anderen kann ich mich nicht entscheiden.
ich würde sagen, links oben ist Herbst und rechts unten ist Sommer...kp.
Aber ich hätte die Herbstform so oder so mit Laubblättern gemacht; also mit genauso vielen Blättern, wie sie jetzt am Geweih sind, aber eher in Orange-, Gelb- & brauntönen...).
Bisher gefallen mir also von denen aus der September CoroCoro Ausgabe Mebukijika und Denchura am besten ^^

______________
Und nochmal zu den häufig gesehenen Äußerungen "die sehen aus wie Digimon"...
Lasst das doch mal ! Pokemon ist Pokemon und Digimon ist Digimon...obwohl man eher sagen sollte 'Digimon war Digimon', da es ja sozusagen ja auch schon aus der Mode gekommen und ins Jenseits gekommen ist.
Pokemon werden komplett anders gemacht als Digimon und sind auch um einiges anders !
Digimon mochte ich niiieee (bis auch die erste Staffel damals ^^"), da es immer nur darum ging, Böse(s) zu zerstören (ja, bzw zu töten).
Und die Digimon wurden von Digitation zu Digitaion immer abnormal größer bis sie am Ende so riesig waren wie sonst was und nur noch aus Metall (oder ähnlichem; also nichts mehr Lebendiges) bestanden...Und das gibt es bei Pokemon nicht; es geht nicht darum, irgendetwas zu vernichten, die Pokemon "töten" sich nicht gegenseitig (so, wie es die Digimon machen - das habe ich immer so gehasst Smile), und ihre Größe und Erscheinungsbild bleibt auf einem normalen Level; das fand ich schon immer super bei Pokemon; fast alle Pokemon haben ein Fell (und nicht wie bei Digimon/Yu-Gi-Oh nur Metall am Körper hängen) und Pokemon haben eine Größe, bei der man sagen kann, dass es normal und schön so ist. Wailord ist das größte Pokemon wie bei uns der Blauwal auf der Erde. Bei Pokemon hat es eben Hand und Fuß, was sie (=Produzenten) machen ^^ - Wollte es nur nochmal gesagt haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 16:59 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #252
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Das Pilzpokis is ja geil & diese Echse will ich haben^^.Die Katze hat n bisschen was von Snurgarst vorstufe (name fällt mir grad net ein) schade, wieso gibts keine neuenalten Pokievos Sad .Wann soll das spiel in Japan rauskommen,weiß das wer?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #253
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Sie kommen am 18.9.10 in Japan raus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #254
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(11.09.2010, 12:16)Panferno8 schrieb: Sie kommen am 18.9.10 in Japan raus

Jaaaaa Smile

Das ist schon Wahnsinn...
18.09......das ist schon nächste Woche !

Ich kann's kaum glauben ! Jetzt wartet man seit Februar (seit der Enthüllung von Zoroark !) schon sehnsüchtigst darauf, dass die Spiele erscheinen, bzw Gen V offiziell auf dem Markt ist; und nun ist es schon soweit...wow !

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #255
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(11.09.2010, 12:14)Darkrai95 schrieb: Das Pilzpokis is ja geil & diese Echse will ich haben^^.Die Katze hat n bisschen was von Snurgarst vorstufe (name fällt mir grad net ein) schade, wieso gibts keine neuenalten Pokievos Sad .Wann soll das spiel in Japan rauskommen,weiß das wer?



Es keine neuen alten Pokievos, weil die Entwickler die Region Isshu völlig neu entworfen haben, weit jenseits der alten Regionen. Deshalb können sie keine Entwicklungen alter Pokemon entwerfen. Sie wollen sozusagen "neu beginnen". Deswegen gibt es nun neue Hunde-Pokemon, Katzen-Pokemon etc.... Auch diesen Poke-Pilz kann man mit Voltobal vergleichen, der hatte ja auch quasi nen Pokeball als Figur.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #256
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(11.09.2010, 10:50)Schaf schrieb:
Zitat:- Es wird noch ein weitere Hunde-Pokemon geben ! Sieht einem Shih-Tzu ähnlich; mit goldenen Beinen und dunkelgrauem Körper. Die Entwicklung sieht ähnlich aus, nur reifer
Oh gott MEIN LIEBLINGS-HUNDI *-* Wehe Nintendo versaut es oO"""

Ich hatte ja erst nicht 'Shih-Tzu', sondern 'Shiba Inu' gelesen Smile Die Rassse finde ich so toll...uber so ein Pokemon hätte ich mich noch mehr gefreut ^^"


Und nochmal kleine News: Choroneko (lila Katze) bekommt eine Evo, die wie ein Panther aussieht ! Dunkellila und die Beine sind leicht bräunlich gefärbt Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 16:54 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #257
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(11.09.2010, 11:32)Sony_Black schrieb: Und @ Schaf Deine Calumon pics in sig und ava is ja mal extrem süß x3

Schleimen schützt nicht :]

Und zur Digimon Sache *ansetzen wollte* achja, is ja schon alles gesagt ._. Ich finde dass höchstens Rookie Digimon Pokemon in gewisser Weise ähneln. Aber wenn man sich lange mit Spriten und Bildern und den Games beschäftigt sind schon eindeutige Unterschiede. Und spätestens bei den höheren Stufen wird klar dass Digimon nur mehr Metallene Biester dann hat.

(Ich finde übrigens dass das Zahnrad Pokemon ein Scherz ist xD Ansonsten wirds da bestimmt 100 % Krach mit Digimon geben ^^" Die haben da ein fast haargenau gleiches Vieh.)

Achja, wär übrigens nett Maze-Foli, wenn du zu den Namen dazu sagst was es ungefähr ist wie (Reh) oder (Spinne) ^^" Weil ich mir noch nich alle Namen eingepräg habe und es auch nicht vor habe ^^"

Und zu den großen Bildern:
Das braune Vieh neben der Lila Katze ist süß ^^ Wollig =D Da freu ich mich dass es ne schöne Evo gäbe :] (Es steht bestimmt iwo aber ich hab keinen Bock zu suchen xD)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #258
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
ich find die neuen pokis klasse und das das spiel schon in einer woche rauskommt ist toll ich hoffe das es vor weinachten rauskommt dann wünsch ich mir beide zu weinachten.

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #259
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
JuStuPro ich meine nur manche pokemon sehen wie digimon aus wie das pokemon Woguru ^^
Und noch was JuStuPro ^^ Halt mal dein Hirn auf durchzug bevor du mich sauer machst sonst knallt oder schreib mir eine pn wen du mich ärgern und beleidigen willst ok ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 18:40 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #260
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Hier wird weder beleidigt noch bedroht. Und das mit der PN hat dann die Verwarnung auch endgültig ausgelöst @Heiko.

Pass mal auf dein Verwarnungslevel auf.

Und ich will hier keine Diskussion!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 18:42 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste