Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #1
vom - Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Der PokéDex zur fünften Pokemon Generation !




So wird der PokeDex bald aussehen (~in Arbeit~):





*Discuss and be sure to check back again for more ^-^*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 22:43 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White)
Da der Thread hier öfters aktualisiert werden wird, markier ichs mal als wichtig. Für die 4. generation war ja das gleiche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 15:08 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White)
Ach man wollt grade hier hinein Posten xD
NEIN Da warst du wieder schneller.
Also ich bin schon saugespannt wie sie in Farbe aussehn werden.
So find ich sie schonmal toll habs mir auch so vorgestellt.

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White)
Na, ich find den ganz links eigentlich eher ein Wasser-Starter, da der ja doc ein bisschen wie eine Ente aussieht :3

Der rechts sieht aus wie ein Schweinchen, und der letzte... Keine Ahnung, vielleicht ein Bär oder sowas?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White)
Bisherige Analyse zu den Startern:

Links: Pflanze, Schwan/Ente
Mitte: Wasser, Biber/Otter
Rechts: Feuer, Schwein/Hase

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White)
[Bild: itsaduck.png]

Uploaded with ImageShack.us

Hab mal was drüber gemalt xD

Könnt mir eigentlich, jedenfalls von den looks der neuen Starter vorstellen, dass es dieses Mal Wasser>Erde>Blitz sein könnte...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White)
scheint so als würden mir diesmal die Starter nicht so gefallen.
Nur der rechte eventuell.
Wahrscheinlich werd ich mir mit dem Starter ein anderes Pokémon fangen und dann das stärken.
Ich will mal hoffen das die Region größer wird und die Wettbewerbe ausgebaut werden.
~Dorian~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White)
Unglaublich, dieses mal bin ich sogar von schatten enttäuscht
ich schätze mal dass das Feuerpokemon das ich sowieso bei jedem spiel nehme
am bestem aussehn wird
das wasserpoki hat wieder so ein bisschen diese hässliche plinfa form und pflanzen poki die von chelast!
Feuerpoki sieht so als Schatten aus wie Glumanda gefält mir aber trotzdem da mir schon Glumanda sehr gefiel

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White)
Ich find die sehen überhaupt nicht wie Pokemon aus! Hoffentlich gibt es wie bei den Generationen davor wieder irgend ein kleines Vögelchen gleich am Anfang (Ich meine Staralili, Taubsi, Schwalbini). Mit denen kam ich immer gut zurecht... Aber na ja, vielleicht sollte ich einfach mal abwarten bis sie ganz kommplett sind mit Farbe und so und mir die Entwicklungen anschauen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White)
Also ich schätze links definitiv für Pflanze ein. Der Schweif sieht einfach nur nach Blatt aus. ich mags eigentlich, nur die Beine stören mich oo"
Das in der Mitte ist Wasser... Die beine sehen wie Entenfüßchen aus. Und auserdem wie wenn es Ringe um den Hals hat.. (*an Bamelin denk*) Und das letzte: Ähm oo Elektro? oO" Ich kann da kein Feuer interpretieren ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste