Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #241
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Ich kann mir das auch absolut nicht als echt vorstellen. Die 2. sehen ja noch ganz plausibel aus aber die 3. passen überhaupt nicht mehr. Pokabu ist doch gar kein richtiges Schwein mehr und stellt nichts da. Und Pokemon stellen immer etwas da... Es sieht mehr aus als ob man sich da so auf die Evo beim entwerfen konzentriert hat, dass man das Schwein sein vergessen hat. Und ich find es extrem häßlich, sorry ._."

Und das Pflanzenpokemon geht gar nicht. Da passt die 3. Evo einfach überhaupt nicht zum aussehen des 1. Pokemon. Und es stellt wieder gar nix da, höchstens ne Schlange. Ich meine ja... "Grasschlangen Pokemon".. Aber nicht so ._."

Ich hoffe wirklich dass die gefaked sind. Klar, die 3, Evo von dem Pflanzendingsi sieht nett aus, aber nicht als Evo.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #242
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Hmm, ich sage zu den Evos: die sehen noch bekakter aus als die Vorstufen... sry, aber es ist so...

Ich bin mir echt am Überlegen, ob ich mir diese Serie kaufe, die Pokemon sehen echt nicht mehr nach dem aus, was sie mal waren. Andererseits finde ich die neue ideen, wie immer drathlose Verbindung (obwohl der Akku sich schnell entleert) oder 3 vs3 eig ganz cool.
Mal sehen, wie der rest der Pokemon aussieht ...

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #243
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Quark das schlangendinges ist das einzig gute was mir die 3 starter zur zeit bieten können, der rest ist dreck für mich.
ich mein in der 3. generatin pokemon war schon arger scheiß dabei ich sag nur frizelbliz und krakeelo selten so was bescheuertes gesehen und nebenbei finde ich nicht das immer alle pokemon was darstellen.
besonders einfallsreich finde ich es wenn ein pokemon nicht wie ein bekanntes tir aussieht und trotzdem nicht so abgehoben aussieht wie palkia das ist einfach nur hässlich und dabei fand ich legendäre immer cool -.-

oh ja ien evoli geist das wärs absolut ich sehe wir verstehen uns xD
ich liebe geister *_*

aber es stimmt wohl.
keiner von uns wird hier wohl sein fandasein aufgeben und ich glaube das irgendwann jeder von uns es spielen wird und wenn er dann bis zum sankt nimmerleinstag wartet bis es 5 € kostet oder es als rom runterläd, ich denke der versuchung es doch zu probieren kann keiner widerstehen.

außerdem habe ich auch schon pokemon gesehen die ich sehr süß finde und die lust auf mehr machen wie der 3farbem affe oder das reh viechi oder die zahlräder Big Grin magnetilo war scheiße aber die zahnräder sehen cool aus xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #244
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Ich habe ja nicht gesagt,das sie echt sein müssen,habs aber mal gepostet,weil könnte ja sein das...^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #245
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Immer mehr Pokemon werden bekanntgegeben *freu*

Ich freu mich immer mehr auf das Spiel^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #246
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Achtung, News-Flutwelle ;D

Tagesordnungspunkt Nr. 1 Big Grin:

CoroCoro Scans der September Ausgabe !
[Bild: ifsltf.jpg][Bild: nlxxg5.jpg][Bild: mj3k02.jpg]
[Bild: 2yy37z5.jpg][Bild: 2w3qrup.jpg]

Bild No.1:
Die Phase1 Starter ! Sie waren also doch echt ! mal sehen, ob das auf die Phase2 auch zutrifft ^^
Infos zu den 3:

- Jyanobii - Tsutarja's Evolution - Pflanze - Grasschlangen Pokemon - 0.8m - 16.0kg - Notdünger
- Chaobuu - Pokabu's Evolution - Feuer/Kampf - Feuerschwein Pokemon - 1.0m - 55.5kg - Großbrand
- Futachimaru - Mijumaru's Evolution - Wasser - Meditation Pokemon - 0.8m - 24.5kg - Sturzbach

Bild No.2 & No.3:

Hier seht ihr das Affen Trio, neben Dento, dem Kellner, dem Yanappu gehört, gibt es noch zwei weitere Kellner, die die anderen beiden Affen besitzen.

- Yanappu - Pflanze - Grasaffen Pokemon - 0.6m - 10.5kg - Völlerei
- Baoppu - Feuer - Hochtemperatur Pokemon - 0.6m - 11.0kg - Völlerei
- Hiyappu - Wasser - Wellenplatscher Pokemon - 0.6m - 13.5kg - Völlerei
(außerdem seht ihr noch Emonga, aber das kennt ihr ja schon ^^)

Bild No.4:
Hier seht ihr zum ersten mal einige schon bekannte Pokemon im HQ-Sugimori Artwork und zwei neue Pokemon !

- Basurao - Gewalttätig Pokemon - Wasser - Rücksichtslos / Anpassung - Hat zwei Formen ! (siehe Bild)
- Yorterrie - Welpe Pokemon (basiert auf einem Yorkshire Terrier) - Normal - Lebensgeist / Aufnahme
- Choroneko - Fieskatze Pokemon - Unlicht - Protzer / Akrobat
- Desukaan - Sarg Pokemon - Geist - Mumie
- Ononokusu - Kinnhorn Pokemon - Drache - Rivalrität / "Mold Breaker"
- Denchura - Elektrospinne Pokemon - Käfer/Elektro - "Compoundeyes" / "Tension"
- Doryuuzu - "das im Erdkern" Pokemon - Boden/Stahl - Sandknarre / Sandkraft

Bild No.5:
Hier seht ihr (bis auf Tabunne) lauter neue Pokemon !

- Buffalon - Kopfnusskuh Pokemon - Normal - Rücksichtlos/Pflanzenfresser
- Dangoro - Mantel Pokemon - Gestein - Robustheit
- Mebukijika (!!!) - Shikijika's Evolution - Jahreszeiten Pokemon - Normal/Pflanze - Pflanzenfresser / Chlorophyll - Sein Aussehen ändert sich mit der Jahreszeit; genau wie bei Shikajika
- Tabunne - Heilung Pokemon - Normal - Heilendes Herz / Regenerieren (vielleicht das Chaneira von Isshu ?!)
- Monmen - Watteball Pokemon - Pflanze - Schelmisches Herz / Taschendieb
- Churine - Wurzel Pokemon - Pflanze - Chlorophyll / Eigenes tempo
- Tamagetake - Pilz Pokemon - Pflanze/Gift - Effektspore - (Es hat einen Pilz auf dem Kopf, der wie ein Pokeball aussieht °____°")


Und nun zu weiteren einschneidenden News !:

- Kein Pokemon der 5. Generation wird eine Entwicklung eines Pokemons der vorherigen Generationen sein ! Somit ist Mamanbou nicht die Evolution von Liebiskus; und es wird wohl dann auch keine neuen Evolilutionen geben T-T
- es gibt wieder zwei Fossilpokemon; ein Vogel und eine Schildkröte
- Ken Sugimori verriet, dass es so um die 170 Pokemon sein werden !
- Komplett neue Typen-Kombinationen wie Wasser/Geist, Feuer/Geist, Unlicht/Kampf, Drache/Eis, usw
- es wird sieben neue Eis-Pokemon geben ! Darunter das 3. Legendäre zu Reshiram und Zekrom mit dem Typ Drache/Eis, ein Eisbär und seine Evolution (beide werden als süß und wild bezeichnet), ein Eis Pokemon mit Phase 1 und Phase 2 Evos und ein alleinstehendes Eis-Pokemon
(- einige neue Käfer- und Gift-Pokemon)
- es gibt drei Event Legendäre (wie zB Shaymin, Deoxys, usw) !
> Wasser/Kampf
> Normal/Psycho; sieht aus wie "etwas weibliches" mit Mähne. Hat eine weitere Form (mit nem Hut) und dem Typen Normal/Kampf
> Käfer/Stahl; soll so aussehen wie ein aus dem Weltall kommender Käfer mit Stahlummamteulung und Laserkanone auf dem Kopf
- es wird zwei legendäre Trios geben !
> Trio No.1: Stahl/Kampf, Gestein/Kampf und Pflanze/Kampf. Die Entei/Raikou/Suicune von Isshu. Streifen durch die Region und muss man fangen ^^
> Trio No.2: Flug, Elektro/Flug und Boden/Flug. Sollen angeblich als das Raijin Trio bekannt sein. Vllt die Tobutz/Selfe/Vesprit von Isshu.
- Die Pseudo-Legendären (wie zB Despotar, Brutalanda, usw) sinf vom Typ Unlicht/Drache; Phase 2 sieht aus wie eine blaugraue 3-köpfige Hydra; Phase 1 hat zwei Köpfe, die Basisstufe einen Kopf
- Es wird noch ein weitere Hunde-Pokemon geben ! Sieht einem Shih-Tzu ähnlich; mit goldenen Beinen und dunkelgrauem Körper. Die Entwicklung sieht ähnlich aus, nur reifer
- Choroneko (die lila Fieskatze) bekommt auch eine Evo
- Das Affentrio wird auch eine Evo bekommen (für jeden eine Big Grin)
- Mamepato bekommt eine 2. Evo
- Shimama bekommt eine Evo; sieht größer, wilder und mächtiger aus
- Koromori bekommt eine Evo mit blauem Körper, weißem Pelz und gegabeltem Schweif; die Herzförmige Nase bleibt
- Kurumiru (das Raupenpokemon) bekommt zwei Evos
- Meguroko (Krokodil) bekommt noch zwei Evos ! Phase 1 steht auf zwei Beinen und einen gezackten Rücken; Phase 2 sieht noch größer und fieser aus und ist rot
- Hihidaruma bekommt eine zusätzliche Form und ist in dieser blau un Feuer/Psycho
- Chiramii heißt jetzt Chillarmy und bekommt auch eine Evo, die Chillarmy ziemlich ähnlich sieht
- Giaru bekommt auch zwei Evos

- Nochwas zu den Besitzern der Affen Pokemon ! Dento (Pflanze), Poddo (Feuer) und Kon (Wasser) heißen die drei Gesellen und sind allesamt Arenaleiter der Sanyou City Arena ! Sie haben sich auf den jeweiligen Typen (Pflanze/Feuer/Wasser) spezialisiert. Man muss aber nur gegen einen kämpfen; nämlich mit dem, dessen Affe im Vorteil gegen dein Starter-Pokemon ist. Wie bei den bisherigen Rivalen-Kämpfen. Nimmst du zB Tsutarja als Starter, dann musst du gegen Poddo antreten ^^


Soo, das war`s "erstmal" ^^

Jetzt noch meine Meinungen:
Ich freue mich total auf Mebukijika (Shikajika Evo); es sieht sooo toll aus ! Und auch das mit den Jahreszeitenformen habens ie gut hinbekommen ! auf Yorterrie freue ich mich auch; sieht ziemlich knuffig aus; hoffe mal, dass die anderen beiden Shih Tzu Hunde auch gut werden ^^ Denchura sieht auch super aus, aber hat mich ein wenig enttäuscht - ich hoffte, dass es auch so einen fiesen Blick bekommt wie Ariados. Die anderen Pokemon finde ich auch echt super - keine Frage ! Choroneko und Buffalon sind gut gemacht Smile
Ansonsten kann ich es kaum erwarten, dass die anderen Pokemon enthüllt werden ! Vor allem die zwei Legendären Trios und die Hydra-Reihe ! Die Idee mit den Affen finde ich witzig und sie sehen auch gut aus. Mit den Phase1 Startern bin ich vollkommen zufrieden - sehen auch toll aus ^^ Ein Wehrmutstropfen: Keine Evolilutionen Sad

...uff... ;D ...tolle News; freue mich auf weitere !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 09:38 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #247
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Also dass die 2. Stufen der Starter echt sind ging schon durch. Die 3. glaub ich nicht oO Klar, das Pflanzenvieh sieht toll aus aber es passt einfach nicht als Evo.

Zitat:- Kein Pokemon der 5. Generation wird eine Entwicklung eines Pokemons der vorherigen Generationen sein ! Somit ist Mamanbou nicht die Evolution von Liebiskus; und es wird wohl dann auch keine neuen Evolilutionen geben T-T
Neeeein X_X
Aber das Libiskus muss was mit dem Herz zu tun haben.. Bist du sicher dass es da nicht einen Übersetzerfehler gab? Es gab doch noch in jeder Generation neue Evolievos? Auser in der 3.

Zitat:Drache/Eis
*-*

Zitat:- es wird zwei legendäre Trios geben !
Auweia. Das schreit nach einer enormen Legi Edi, wie die 4. Gen oO

Zitat:- Es wird noch ein weitere Hunde-Pokemon geben ! Sieht einem Shih-Tzu ähnlich; mit goldenen Beinen und dunkelgrauem Körper. Die Entwicklung sieht ähnlich aus, nur reifer
Oh gott MEIN LIEBLINGS-HUNDI *-* Wehe Nintendo versaut es oO"""

Auf die lila Katzenevo freu ich mich, die sieht viel besser aus als Snurrgarst ^^ Ich hoffe sie kriegt auch eine tollere Evo.. Vielleicht eine Art Grinsekatze =D

Zitat:- Meguroko (Krokodil) bekommt noch zwei Evos ! Phase 1 steht auf zwei Beinen und einen gezackten Rücken; Phase 2 sieht noch größer und fieser aus und ist rot
*hust* Karnimani <.< Hoffentlich siehts toll aus *haben will*

Das mit dem Arenaleiter und den Affen find ich extrem toll. Und dass es so viele Formen gibt von Pokemon auch ^^ Das Hirschpokemon is toll, allerdings errinerts mich jetzt noch mehr an Bambi xD (Sein Vater ^^")
Allerdings gefällt mir da nru die Winter Version und die (Frühling?). das Baumgewächs und die übertreiben vielen Blumen wirken nicht wirklich gut ^^"""

Der 2. Wasserstarter errinert mich sehr an Hydropi. Wegen auf 2 Beinen plötzlich und auserdem die Barthaare. Die Muscheln errinern auch an die orangen Flecken.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #248
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Die meisten Pokemon sehen aus wie Digimon O.o das geht mal garnicht ich glaube ich kauf mir das spiel lieber nicht die meisten evos sehen einfach voll schei**e aus XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #249
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Woargh das endz gail^^
Ich freu mich schon riesig drauf^^

Hoffentlich wird mein Japan Import schnell da sein =)

Und @ Schaf Deine Calumon pics in sig und ava is ja mal extrem süß x3

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #250
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
@Heiko: toll, noch so einer... Du hast anscheinend keine Ahnung wie Digimon aussehen, sonst würdest du so einen Mist nicht labern. Digimon sind in einem ganz anderen Stil gezeichnet, allein das Vergleichen der beiden Serien müsste bestraft werden

@newPokis: Wow, ich bin begeistert. Vor allem die Idee mit den 3 Arenaleitern in einem finde ich gut. Auch das so viele Pokemon unterschiedliche Formen mit ganz unterschiedlichen Eigenschaften haben, finde ich toll. Das mit den Evolitionen finde ich nicht so schlimm, waren eh schon zuviele um sie in ein Team zu packen. =P

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste