Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #51
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
aber ich find sie gar nich so schlecht weil ddie alle so neu sind und daher völlig fred und ausserdem die pokemon werden in jeder generation schlimmer was weret ihr zu generation 6 sagen?

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Ich finde die neuen Pokemon eigentlich relativ gut außer dem Wasser Typ sieht komisch aus xd

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
ich find die alle Sch**** mir gefallen die garnicht die sehen aus wie der letzte dreck

lach Soul Silver ist besser als Heart Gold! xD lach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
omg,die sind so...WOW,was schlechteres könnt ich mir gar nicht vorstellen-.-hauptsache die bekommen gescheite Evos(!),bisher gefällt mir der Pflanzen-Starter am besten,denn die anderen sind total daneben.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Am anfang fand ich sie auch ziemlich schrott, aber eigentlich find ich sie ja doch ganz ok Smile

Das Schweinchen sieht mir so am gelungensten aus, aber ich nehm wahrscheinlich doch den Pflanzenstarter, hoff mal dass das so 'ne art Krokodil wird, da es mir momentan ein bisschen 'bäh' aussieht ^^'
Das otter-teil ist eigentlich schon süss, aber ich hoff trotzdem dass die evos besser werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Mir gehts genauso wie Charmeleon ;)
Ich fand die am Anfang auch ziemlich schlecht...aber um das mal zuzugeben- das ging mir bei der 4.Generation genauso.
Ich denke man gewöhnt sich daran und hält das Schwein dann nicht mehr für eine merkwürdige Kopie aus Spoink und Pikachu :3

Wobei mir das Schwein eigentlich total gut gefällt...aber umso länger ich dieses Krodkodill anstarre umso interssanter wird es sich die Evos vorzustellen *o*
Und das mir 2 Starter aus einer Generation gefallen hatte ich erst einmal; bei Glumanda und Schiggy xD
Aber wirklich schade das die Evos sicherlich erst wieder kurz davor veröffentlicht werden.

Hat jemand eigentlich schon eine Ahnung, welche Zusatz-Typen die Starer haben, oder sind das immernoch Spekulationen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 09:30 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Mir gefällt das Schwein eigentlich auch ziemlich gut, WEIL ich mir davon coole Evo's vorstellen kann
allerdings das Wasserpoki sieht endn00big aus (sch*****)
und ganz ehrlich !! CHelterrar hat mir gefallen Gewaldro auch aber der - Sieht nur aus wie ein zugrossgewachsenes Knospi!!
Wusste bis jetzt gar nicht von der neuen Generation ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 09:37 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(13.05.2010, 09:27)BlueS schrieb: Hat jemand eigentlich schon eine Ahnung, welche Zusatz-Typen die Starer haben, oder sind das immernoch Spekulationen?

Tsutaaja Evo: Pflanze/Kampf
Pokabu Evo: Feuer/Unlicht
Mijumaru Evo: Wasser Psycho

Bisher geht man davon aus, dass diese Daten offiziell bestätigt sind ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
"grummel" Iwi finde ich, dass POkemon langsam zu weit geht.. aber tja.. mal mein Kommentar zu den neuen Starter:

Alsoo: Das FeuerFerkelchen... das ist ja noch ziemlich süss iwi.. und das seine Evo als zweiten Typ Unlicht haben soll kann man nachvollziehen... also relativ gut ^^"

Diese PflanzenBlindschleiche mit Händen und Füssen und einem Kragen, ist auch noch Ok.. aber meiner Meinung nach, das schlimmste PflanzenStarter bisher, aber das es mal Kamp werden soll ist auch nachvollziehbar.. o.o"""

Und dann noch dieser WasserOtter mit ner Muschel.. alsoo ich finde es ziemlich...komisch >.<
Ich finde, es ist eines der schlechtesten WasserStarter...bei diesem Ding kann ich nur hoffen, dass es mehr als 2 WasserAttacken lernt, "böse zu Impergator aus Gold guck"
Das die Evo mal auch Psycho sein soll ist für mich ziemlich wierd..., aber vllt. symbolisiert die Muschel im weitsten Sinn diese "Wandlung" :P, aus "Tradition" werde ich mir dieses Otterding schnappen ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Update-Post: Neue Bilder und Infos zu den Startern (in den Spoilern) ! Angucken ! XD

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste