Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #41
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
LoL Smile Nicht doch zoffen "*mit Sunny versöhnen will*" Big Grin

Klar ^^ Natürlich darf jeder News schreiben !
Finde den Thread halt wichtig und deswegen sollte schon jeder alles mitbekommen; und auf Beitrag #1 steht halt alles ^^
Also werde ich jedesmal nen extra Beitrag posten (und evtl auf den 1. Beitrag verweisen), wenn es News gibt, okay ?! thx =)

Und nochwas zu den Startern; das sind angeblich ein Reptil, ein "Feuerschwein" und ein Seeotter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 13:06 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
also der otter ist ja hässlich... das 2.te ist süß, das erste geht so

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Ich fidn sie einfaCH GRO?ARTIG BIN GENAU DEINER MEINUNG MAZE ICH LIEBE SIE AUCH!

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Geht so. ö.ö

Der Otter ist jawohl hässlich (was soll denn dieser besch***te Babykopf?!?), also werde ich nach der Regel "entscheide dich für das kleinere Übel" eins der anderen beiden nehmen.
Beim Feuerschwein kann ich mir ein paar coole Entwicklungen vorstellen, vllt nehme ich also das...
Aber abwarten, wird wohl eh noch etwas dauern. ^^"

Insgesamt sind sie mir etwas zu anders gefärbt... bis jetzt waren die Starter immer klar Grün/Rot/Blau, jetzt sind sie andersfarbig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 14:35 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Der Plant Starter hat den Kopf von Feurigel,die sind eig ganz gut nur der Wasserstarter gefällt mir net^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass (die Entwicklungen) der Starter wieder Dual-Typ sind !
Tsutaaja soll demnach Pflanze/Kampf sein, Pokabu Feuer/Unlicht und Mijumaru Wasser/Psycho !
Leider noch nicht aus allzu verlässlicher Quelle, daher bleibt diese Vermutung zwar wahrscheinlich aber auch offen.
Desweiteren wurde erwähnt, dass sich Mijumaru zu einem Ball zusammenrollen kann ^^
-----------------------------
Ganz wichtig: Guckt immer Beitrag #1 an !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 17:13 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Pfdlanze kampf ist eigentlich gut nur nicht gegen flug, feuer unlicht geht auch und wasser psycho geht ebenfalls ich find en wasser starter eigentlich drollig... ich glaub ich nhem den oder den pflanze

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Lol Die Fanarts waren besser
Nintendo schämt euch man !!!!!
wasser poki = hässlich
pflanzen poki = gleicht zu sehr einem knospi für meinen geschmack
Feuer Poki = find ich auch hässlich aber das schönste von diesen 3

Edit: Werde wohl trotzdem wasser oder pflanze nehmen Feuer poki hat nen kack Typ
da kann ich mir auch ein Hundemon holen -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 15:36 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Hier mal der text:
Englisch

As expected, early scans of CoroCoro magazine's May 15th issue have surfaced on Japanese image boards and have fully revealed the three starter Pokemon of Pokemon Black and White. The rest of the magazine's pages have yet to be posted, but we'll keep on the lookout and post them as soon as they are leaked! Click the thumbnail to the right for a larger image. Thanks go to my college friend DorianBlack for the translations below.

The region's name is "Isshu" (イッシュ) and is located very far away. One of its cities is shown in the top left of the scan.
The main characters are older than ever before; they are not children.
From a separate source, the Pokemon's names might be Tsutaaja (ツタージャ), Pokabu (ポカブ), and Mijumaru (ミジュマル). "Tsuta" means "ivy." "Bu" relates to "pig." "Mijuku" means "immature" and "maru" means "round" or "ball." Again, these are not the confirmed names yet. The magazine scan does not mention their names.
So it looks like we have some sort of reptile, a fire pig, and a sea otter.

Übersetzt (Google):


Wie erwartet, haben Anfang des Scans Corocoro Magazins 15. Mai Ausgabe der japanischen Bild-Boards aufgetaucht und habe voll die drei Start-Pokémon der Pokemon Black and White enthüllt. Der Rest des Magazins Seiten sind noch nicht gepostet werden, aber wir werden auf der Ausschau zu halten und nach ihnen, sobald sie ausgelaufen sind! Klicken Sie auf das Vorschaubild, um das Recht für ein größeres Bild. Ein Dank geht an meine College-Freund DorianBlack für die Übersetzungen unten.

Die Region ist der Name "Isshu" (イッシュ) und ist sehr weit entfernt. Eines seiner Städte ist in der oberen Abbildung links des Scans.
Die Hauptfiguren sind älter als jemals zuvor, sie sind keine Kinder.
Von einer separaten Quelle, die die Namen Pokemon könnte Tsutaaja werden (ツタージャ), Pokabu (ポ カブ) und Mijumaru (ミジュマル). "Tsuta" bedeutet "Ivy". "Bu" bezieht sich auf "Schwein." "Mijuku" bedeutet "unreif" und "maru" bedeutet "rund" oder "Ball". Wiederum sind dies nicht die Namen noch nicht bestätigt. Das Magazin Scan nicht erwähnt ihren Namen.
So wie es aussieht haben wir eine Art Reptil, ein Feuer Schwein haben, und ein Seeotter.

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Also ich find die neuen Pokemon bisher hässlich. Es sieht aus als würden sie nur daran arbeiten, weil sie mal wieder eine Edition mit neuer Story und neuen Pokemon rausbringen müssen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste