Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein Ordner quilt über ...
Beitrag: #11
vom - RE: Hilfe mein Ordner quilt über ...
(24.04.2010, 13:07)ludicard.de schrieb: Passen schon. Aber ein normaler Aktenordner hat nur 2 Ringe und macht dadruch die Hülle kaputt. Da Investiert man lieber 5 Euro mehr in einen ordentlichen Ordner und hat dafür seine 20 Euro Hüllen länger ;-)

es gibt auch doppelordner mit 4 Ringen (solche habe ich für meine CDs)

zum 2. ordner: ich habe im moment schon 3 stück, einen sammelordner einen tauschordner und dann noch für ein paar doppelte und leere hüllen, noch ein ordner wird denke ich zuviel.

vll holle ich mir noch einen einen doppelordner
http://www.amazon.de/Elba-Doppelordner-1...BEAV9W85HM
von den hab ich ja schon 2 die sind eigentlich super, sind aber halt langweilige ordner pinkshy obwohl er dann gut zu meinen CD ordnern passen würde.... ich schon eine schwierige angelegenheit XD

@ Giovanni : ich brauch in dem Fall keinen Ordner zum mitnehmen sondern zum verstauen, aber ich denke ein dicker ordner wäre da schon passend...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hilfe mein Ordner quilt über ...
Wenn es original Pokemon sein sollte; da wurde mal einer hergestellt mit drei Ringen und auch viel Platz; habe schon einige bei ebay gesehen ^^ Da sind Relaxo, Evoli, Mewtu Garados, Pikachu und - ich glaube - Mauzi drauf =)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hilfe mein Ordner quilt über ...
(01.05.2010, 13:17)MazeMidori schrieb: Wenn es original Pokemon sein sollte; da wurde mal einer hergestellt mit drei Ringen und auch viel Platz; habe schon einige bei ebay gesehen ^^ Da sind Relaxo, Evoli, Mewtu Garados, Pikachu und - ich glaube - Mauzi drauf =)

den muss ich mir mal anschauen,
ich habe die Karten im Moment in meinen CD Doppelordner untergebracht (da liegen jetzt halt die CD Hüllen ohne Ordner herum) aber ich muss sagen, trotz des dicken Ordners ist es auch schon sehr eng bei mittlerweile 70 Hüllen -.-
denke ich muss wohl doch 2 nehmen.... aber der 4 ring doppelordner hält das im moment ganz gut aus (schade nur für meinen Pika Ordner.... aber da hab ich jetzt meine Tauschkarten rein....)

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste