Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #53 [Siegerehrung]
Beitrag: #11
vom - RE: UB #54 [Siegerehrung]
Ohje, dann sehen wir dich nie wieder FrEeZeR... denn der nächste ist der #55 ^^

Mir war der Sprite von BlueS ja etwas sehr herausstechend- aber an können mal wieder nicht zu übertreffen.
Ansonsten war auch Frezers und Lonsis Sprite schön ^^ (Weig gar nimemr für wen ich abgestimmt habe... oo)

Man könnte doch mal einen nur-Umfärb-Battle veranstalten, in dem es nicht um Muster sondern nur um das wählen der Farbe geht? =D Dann haben die, die nicht so auf muster fixiert sind doch auch mal ne Chance ^^ Und es geht ja um die Farbe.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: UB #53 [Siegerehrung]
*seufz* 0pkte o.o aber glückwunsch an euch drei ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste