Raupyboard

Normale Version: UB #53 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen zur Siegerehrung des 53.ten. Umfärbebattles

Zahlreich wurde abgestimmt (hoffentlich auch weiterhin)
und nun stehen die Sieger fest

[Bild: abstub.png]

Herzlichen Glückwunsch an BluS ^-^

Mir Persönlich hat BlueS und auch FrEeZeR´s Umfärbung sehr gefallen ♥

gibts das oo" ich bin tatsächlich auf dem sieger podium *freu*

echt, mein "vieh" hat dir gefallen... cool^^ ich bin so glücklich, zum ersten mal auf dem Podium *schnief* aba mal ne wichtige frage für mich: was hat euch an dem gefallen oo" es is doch gekuält mit den wunden...

HG an Angel und BlueS

an Blue: ich dachte schon das is deiner^^
auf nen guten nächsten battle!

ciao, KG FrEeZeR


EDIT: habt ihr erkannt welches pokemon ich nach geahmt habe? Wiesor xD
cool ich bin fünfter^^ nja, GW an BlueS! viel Spaß!
HGW BlueS!!! Ich wusst am Anfang schon, dass das dein sprite war, da du immer so Gut schattierst^^
Ich bin leider nur 7. mit Leonchen und Dorian95...
boah wie ich das wüste ich sah an hand der musterung schon das das blues war
aber trotzdem hgw ^^
Glückwunsch BlueS
Wäre Schaf dabei gewesen hätte ich zwischen dir und Schaf tendiert wer das Mewto gemacht hat.
Wär mir ein Muster eingefallen wär der von mir sicher besser geworden.
ich finde Pädä's auch sehr gut

Glückwunsch auch an Angel Resist und Freezer ^o^
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeeeeeder Jeannine Big Grin

Super, Staubi Big GrinDD
(22.04.2010, 18:50)FrEeZeR schrieb: [ -> ]echt, mein "vieh" hat dir gefallen... cool^^ ich bin so glücklich, zum ersten mal auf dem Podium *schnief* aba mal ne wichtige frage für mich: was hat euch an dem gefallen oo" es is doch gekuält mit den wunden...

Ich fand ihn sehr kreativ pinkshy
nicht einfach so umgefärbt ^-^

Deswegen würde mir auch Umbres Sprite gefallen,
nur hat sie (meiner MEinung nach) zu grelle Farben genommen.
Zumindest das Gelb passt nicht so ganz 119
OMG BlueS räumt alles ab xD

Ne,aber seine Umfärbung war echt super! Mir gefallen die Schattierungen sehr gut und auch das schöne blau Big Grin
Angels ,war zwar nicht sehr kreativ,eher mit den "Klassikerfarben" aber trotzdem eine SUPER Umfärbung !
Freezers Umfärbung war die Kreativste und sie passte auch zu Mewtu! Ich hätte ihm mehr Punkte gegeben ^^
Also wirklich ein Lob von mir!

Aber auch alle anderen Umfärbungen waren toll =)

HGW an Alle!


~Vali~
(22.04.2010, 20:14)GlUr@kM@$tEr schrieb: [ -> ]Freezers Umfärbung war die Kreativste und sie passte auch zu Mewtu! Ich hätte ihm mehr Punkte gegeben ^^
Also wirklich ein Lob von mir!

oô" echt? cool^^ meiner war kreativ findest du oo? im gegensatz zu BlueS's Sprite ist der nix oo" aba danke für die komplimente Vali und Sophitia^^

ich werde wieder dabei sein wenn es heisst: UB#54 [Anmeldung+Auftrag]
!

ciao, KG FrEeZeR


EDIT: Titel falsch xD sollte UB#53 [Siegerehrung] heissen^^
Seiten: 1 2