Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein geilstes Konzert!
Beitrag: #11
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Mein geilstes konzert war 1. Frauenartzt&Many Marc, war echt klasse^^
und Linkin Park, des war so ne coole stimmung.
Greenday fand ic jetzt nicht so toll...

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Meins war das Schwarzl fest.
Sido war das beste, der is voll abgegangen

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Ich würde sooooooo gerne mal zu nem linkin park konzert! Das is meine lieblingsband!
Bloß kommen die nicht oft nach österreich Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Auf jeden fall The BossHoss. Da könnte ich aber nicht entscheiden, welches das Beste war. Waren alle geil xD Aber das im Stadtpark In Hamurg kommt dem wohl am nächsten ^^ Die Band ist einfach der Hammer. :'D Die machen die geilste Stimmung auf der Bühne, geile Musik und ne coole Show. Und auch für Leute, die nicht unbedingt Country mögen, isses schon Wert es wenigstens einmal gesehen zu haben ^^ Besonders, weil man nicht davon abkommt trotzdem "Drop it like it's hot", oder "Seven Nation Army" mitzusingen :'D Ich kanns jedem empfehlen. Und das geilste: Am 27.08 sind sie wieder im Stadtpark, und ich hab Karten! *wh00t* xD
Guckts euch mal bei Youtube an :'D

Und muss ich noch Millencolin 2008 erwähnen. In der Großen Freiheit 36 In Hamburg. Vorband waren The Briggs. Und es war einfach Hammergeil. War mein erstes Millencolin Konzert, und da die Band einfach zu meinen Lieblingsbands gehört, wars wohl was Besonderes <3

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Mittlerweil sind bei mir 2 Konzerte gleich auf:
David Guetta *____*
und Sido (übrigens in ner Woche wieder ^^)

Bei David Guetta bin ich erste Reihe gestanden und es war wirklich voll geil.
Rund 25.000 Leute und eine Hammer stimmung.

Bei Sido dürften auch ~20.000 da gewesen sein. Da hatte ich einen All Stages Pass. Ich konnte zu Sido in die Kabine gehen und bin mit ihm Autodrom gefahren (durch Zufall). Auf das Hip-Hop festival am 18.09 freu ich mich schon

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Das definitiv beste Konzert meines Lebens war Korpiklaani von paar Jahren in Helsinki <D
(Ich bezweifle, dass die Band hier jemand kennt xD)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Doch, klar kenne ich die Big Grin
(Ganz im Geheimen ist das RB ja eigentlich ein Metal-Forum Wink )

Neu dazugekommen zu meinen geilsten Konzerten:
Corvus Corax, Feuerschwanz und Saltatio Mortis! Live einfach nur Hammer! XD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Mein bestes Livekonzert? Puh, schwere Frage. Ich würde sagen Behemoth, weil deren Musik einfach so gottverdammt geil ist und live da eine so abnormale "Power" hinter steckt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
@DDO: War das an meinen Post gelehnt?
Raupyboard - Deutschlands (inoffizielles) größtes Metal-Forum? xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste