Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein geilstes Konzert!
Beitrag: #1
vom - Mein geilstes Konzert!
Da ich das noch nicht gefunden habe, eröffne ich jetzt diesen thread:

hier kann jeder sein geilstes konzert posten

ich fang mal an: ich war auf 2 konzerten: sido und billy talent

billy talent war endsgeil!!!!! Die vorbands waren: cancer bats (waren echt schlecht) und silverstein (waren uuuur geil!!!!!!)
sido war auch cool aber nicht sooo cool Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Billy Talent war ich auch letztes Jahr, war echt klasse Publikumaction und geile Songs =)
Mit den Vorbands fand ich es allerdings genau andersrum.
Bin zwar kein Metalcore-Fan, aber besser was zum abreagieren wie Cancer Bats als so was beklopptes wie Silverstein o.O

Aber noch besser war immer noch das Pagan Fest.
Sieben Bands mit über acht Stunden ununterbrochener Musik dance
Arkona und Varg waren schon geil, aber spätestens bei Alestorm und Equilibrium musste ich nur noch heulen, so schön war es ;_;
Als Finntroll aufgehört hatten wäre ich fast umgekippt, ich war vorher nur so 3-Stunden Konzerte gewohnt...
Da freue ich mich schon auf die Fests im nächsten Jahr ^________^"
*headbang*

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Schwer zu sagen...

Was definitiv am besten war, war das Faun-Konzert letztes Jahr zu Pfingsten auf dem Mittelalter Phantasie Spectaculum.
Super Leute (nett, rücksichtsvoll und unkonventionell), geiles Ambiente (Mittelalter-Markt!) und außerdem noch viele andere Bands drumrum (u.a. Saltatio Mortis und einge unbekannte, aber viel versprechende Newcomer).
Und nicht zu vergessen: Gute Playlist (Iyansa, Egil Saga, Wind & Geige, Satyros, Unicorne und viele mehr).
Autogramme hab ich natürlich auch gleich von sämtlichen Bandmitgliedern eingesackt ^____^

Was ich auch klasse fand, mich aber nicht ganz so beeindruckt hat, war Nightwish im März 2008.
Die Musik ist natürlich super und auch die Playlist war gut, hier fand ich die Leute aber nicht ganz so nett und der kommerzielle Hintergrund war hier sehr stark zu spüren. 50 Euro sind einfach zu viel dafür, dass man erstmal 1,5 Stunden mehr oder minder gute Vorbands ertragen muss, um dann nochmal 1,5 Stunden was vom Hauptact zu haben.
Andere weniger bekannte (aber nicht minder gute!) Bands treten mindestens 2 Stunden auf und bezahlen tut man nur die Hälfte.
Aber wer so berühmt ist und soviel Geld einnimmt wie Nightwish, hats halt nicht nötig, seinen Fans entsprechend genügend Dankbarkeit und Respekt darzubringen.
Aber ich will ja nicht nur meckern. Die Qualität der Musik war natürlich top.

Edit: Achja, In Extremo war natürlich auch toll, ist aber schon ein wenig länger her oo'
Und Wacken ist auch noch zu erwähnen, da hatte ich aber von den Bands nicht so viel (BIER, BIER...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 19:57 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Uh! Uh! Uh!
Faun haben letztens auch bei mir in der Nachbarschaft in einer Kirche gespielt, war auch superschön <3

Nightwish war ich.... Anfang 2009.
Naja, die Spielzeit war wirklich kurz und man hat nicht viel von den Bandmitgliedern mitgekriegt, aber musikalisch war's natürlich supi.

Wenn nur in meiner Gegend mal ein paar mehr Mittelaltermärkte sind...

Da merkt man mal wieder, man sollte erst denken und dann schreiben.
Sonst vergisst man wieder die Hälfte. ^^"

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Hm...
Flogging Molly letztes Jahr bei Rock im Park.
Sie haben zwar nur eine knappe Stunde gespielt, trtzdem war das das beste Konzert, an das ich mich erinnern kann Big Grin
Wir standen unter strömendem Regen im T-Shirt, und es war völlig egal^^
Absolut geiler Auftritt.

Ansonsten noch Airbourne, im März in München. Die haben richtig gerockt, und ich hoffe sie kommen noch richtig groß raus.

Alestorm und/oder Equilibrium würd ich auch verdammt gern mal sehen Big Grin
Wobei ich nicht weiß wies bei Equilibrium mit dem neuen Sänger weitergeht.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
(21.04.2010, 18:44)nachtojo schrieb: billy talent war endsgeil!!!!! Die vorbands waren: cancer bats (waren echt schlecht) und silverstein (waren uuuur geil!!!!!!)
sido war auch cool aber nicht sooo cool Smile

Warst du zufälliger Weise in Wien? oO Da hatten sie nämlich die selben Vorbands. Da war ich auch mit einem meiner Freunde. Es war so geil. Red Flag zum Abschluss war einfach genial. Riesen Stimmung und nette Leute kennen gelernt. Das ganze war am 01.12.09. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
bamm ich war auch dabei^^
hatte aber leider nen sitzplatz, nie wieder O_O
btw war jonas dabei?^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Da warst dabei? Echt? oO Hatte nen Stehplatz. 1. Reihe direkt vor Ian D'sa. Nein, war einer aus meiner Klasse. Mit Jonas geh ich da doch nicht hin...-.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
Ich war zwar noch nie auf einem Konzert aber ich bereue es echt, damals nicht doch auf einem Konzert von Atomic Kitten (<3) gegangen zu sein... *schluchz*

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mein geilstes Konzert!
(02.05.2010, 18:11)Lukmas schrieb: Warst du zufälliger Weise in Wien? oO Da hatten sie nämlich die selben Vorbands. Da war ich auch mit einem meiner Freunde. Es war so geil. Red Flag zum Abschluss war einfach genial. Riesen Stimmung und nette Leute kennen gelernt. Das ganze war am 01.12.09. ^^


Ja, das war in wien am 1.12 xD in der stadthalle
ich war ca 5-10. Reihe und es war sooo geil! Und lv.x freaky hatte nen stehplatz, der arme Sad
am ende bei red flag sind plötzlich alle von uns weggegangen und haben nen kreis gemacht, und sind dann alle inneinander gerannt (und ich mittendrin xD) Wink das war ech uuur geil xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste