Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebenssalbe
Beitrag: #11
vom - RE: Lebenssalbe
Die Idee ist im Sinne nicht schlecht, nur macht sie diese Auszeit, die ja gewissermaßen durch die Müdigkeit da ist , zunichte.

Bsp:

User 124456435 hat 130 Lebenssalben. Alle anderen vllt. 1 oder 2.

Er würde damit bei den Wettbewerben vorrherschen, und sein Pokemon schnell hochleveln können, wenn er in einer großen Gilde ist. Und es würde die Lv.47 Regel stark runterziehen.

Daher: Dagegen.






Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Lebenssalbe
Ich finde die Idee im Grunde genommen gut. Eine Alternative zum Pokemoncenter wäre toll, vor allem da es mich mit meinen "popeligen kleinen" Pokis schon nervt, dass sie so ewig drin bleiben müssen, wenn sie müde sind. Ich weiss nun nicht genau, wie selten die Lebenskräuter sind...aber das Argument, dass die reichen dann nur noch das benutzen und ihre Pokemon schneller leveln können als andere, ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Trotzdem wäre ich dafür, etwas in der Art einzuführen.

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Lebenssalbe
Ich hab vorhin was von Quests gelesen ^^

Dann könnte man ja auch einfach ein Questitem rausbringen und es dafür einsetzen. Machbar viell. alle 24-48 Stunden, demnach wäre das mit Reich und Arm auch wieder hinfällig.
Und damit nicht jeder hinz und kunz das schafft es viell so machen das man viell so an die 500 Beeren einer Sort abgeben muss Smile z.B. halt.

Ja und jetzt könnt ihr mich erschießen ö,ö

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Lebenssalbe
Und mich dann auch...
Ich seh's genauso.
500 Beeren find ich aber ausbaufähig *nach besserer Idee suchen geh*

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste