Raupyboard

Normale Version: Lebenssalbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr kennt das doch alle, dass die Pokis viel zu lange im Center hocken müssen. Es gab schon so viele Ideen und alle wurden abgelehnt. Aber jetzt hab ich eine neue: Es gibt ja die Lebenssalben, die man für die Shaymin-Quest benötigt. Man könnte doch einführen, dass eine Lebenssalbe (für die dies nicht wissen: die Lebenssalbe besteht aus einem Lebenskraut) 50 Müdigkeitspunkte dazugibt. Das würde ein bisschen das Leveln der Pokis unterstützen, aber nicht zu viel. Außerdem wären dann die Lebenskräuter auch zu was anderem als der Quest nütze. Was sagt ihr dazu?
Ich finde das die Lebenskräuter dafür zu teuer sind, es gibt doch das Pokemon-Center was nur 1pd kostet pro Pokemon. Und ich würde lieber etwas warten, als seltene Items dafür herzugeben...
Ich finde die Idee an sich gut , aber es sollte ein Item sein , was man in jedem Gebiet ernten kann
Die Idee ist nicht schlecht. aber Lebenskräuter sind viel zu selten.
finde ich nicht, dass sie zu selten dazu sind, denn sonst würde das Pokemoncenter ja garnicht mehr benutzt werden, wenn die Idee durch kommt
Ich find die Idee Gut, weil ich letztens kurz vorm wettbewerb gemerkt hab, das meine PKMN müde sind, und pokemoncenter hätte nicht mehr geholfen. es sollte Natürlich ein Seltenes Item sein, aber auch für Leute in Gebiet 1 verfügbar.
Aufgrund der Seltenheit der Lebenskräuter (zumindest bei mir) find ich die Idee auch mal richtig gut. Es sind hat "nur" 50 Müdigkeit, aber wer es dringend braucht, gibt halt auch mal ordentlich Geld aus...
Finde die Idee im Grunde auch ganz gut.
Was soll ich auch mit den ganzen Lebenskräutern, wenn ich keine Lust habe nen Quest zu machen den ich eh verkacke, und es als Belohnung sowieso nur irgendeinen Common-Köder gibt, den ich eh nicht brauche?

Und mir geht das ganze Pokécenter-Gewarte auch auf die Nerven... .__.
Vom Sinn her passt es ja auch, "Leben"skräuter erwecken die Vitalität und vertreiben Müdigkeit x)
Ich finde es sollte ein QUESTitem sein, sonst sind die Reichen wiedermal im Vorteil.
Wiederholung würde ich sagen entweder alle 3 1/2 Tage oder er muss RICHTIG schwer sein!
@deepdarkocean: das war auch so gemeint^^
@könig kuh muh: ich finde, dass die Lebenssalben ganz gut passen, und bis jetzt sehr wenig Verwendung haben. Das mit den Reichen ist halt wieder mal so ne Sache. Aber da die Bedingungen für Gebiet 2 und 3 extrem erleichtert wurden, kann es eigentlich jeder schaffen, man muss halt nur den Sammler auf Level 20 bringen (da hilft dir all dein Geld nichts). Außerdem kann man, wenn man dafür keine Verwendung hat die Lebenssalben verkaufen, die Preise würden steigen, so kann man auch zu "Kohle" kommen. Und die Pokemon, die richtig lange im Pokemon Center bleiben gehören nun mal meistens den Reichen.

(17.04.2010, 09:28)rai schrieb: [ -> ]finde ich nicht, dass sie zu selten dazu sind, denn sonst würde das Pokemoncenter ja garnicht mehr benutzt werden, wenn die Idee durch kommt
Dem ist nichts hinzuzufügen, es muss ja was seltenes sein.
Seiten: 1 2