Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS kaputt?
Beitrag: #1
vom - DS kaputt?
Hallo, ich war mir nicht sicher wo ich das rein schreiben soll tut mir leid wenn das der falsche Bereich ist.

Jedenfalls spielte ich gerade meine Pokemon Soulsilber. Da waren plötzlich merkwürdige Dinge. Ein Strich der blau war flimmerte zuerst auf dem oberem Bildschirm. Ich dachte mir erst nichts dabei. Dann kämpfte ich jedoch gegen meinen Rivalen. Mitten im Kampf wurde dann der ganze Bildschirm von den Strichen überdeckt und die Kampf Anzeige meines Pokemon verschob sich. Ich schaltete ihn aus und legte meine Platin ein. Ich schaute mir auf meinem PC ein Bisaflor an doch auf einmal wurde der obere Bildschirm ganz weiß! Kann mir einer sagen was mit dem Ding los ist?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DS kaputt?
also sowas war bei mir auch mal
ich konnte ne zeit lang nicht spielen
aber dann als ich es nach ner woche wieder probiert hatte ging es plötzlich wieder

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DS kaputt?
Das kann zwar ein Defekt sein, muss aber auch nicht. Hast du denn schon die "herkömmlichen" Lösungsansätze ausprobiert, also DS-Kartenschacht "auspusten"/mit einem Staubtuch reinigen usw.? Manchmal ist einfach das Gerät ein bisschen vestaubt und kann dann die Spiele nicht mehr korrekt darstellen, weil zu viel Schmutz im Weg ist.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DS kaputt?
Bei meinem Bruder kommen die selben Symptome aber bei ihm ist der Topscreen komplett schrott. Die Halterung die so ein Klack Geräusch macht ist weggebrochen. Seitdem will er öfter bei mir spielen.
Smogsmog kann es sein das das bei dir auch ist, weil wenn ja würd ich ihn zur Reparatur schicken.
Oder er hat vielleicht noch Garantie?
Wenn aber die Reparatur Kosten höher sind als ein neuer DS würd ich mir einen neuen DS kaufen.

lach Soul Silver ist besser als Heart Gold! xD lach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DS kaputt?
Danke für die schnellen Antworten schneller gehts ja kaum! Beim oberem Bildschirm ist noch alles ganz. Ich glaube das mit dem pusten war der Trick bei der ganzen Sache habs ein paar mal gemacht danach hab ich mal kurz probe gespielt und da war es weg. Jetzt muss ich bloß noch hoffen ob das jetzt auch kein Zufall war...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste