Umfrage: wie findet ihr das event pokemon erzwo
Diese Umfrage ist geschlossen.
genial
46.15%
36 46.15%
naja
19.23%
15 19.23%
schlecht
12.82%
10 12.82%
was hat das mit pokemon zu tun 0.o
21.79%
17 21.79%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
osterevent-erzwo
Beitrag: #21
vom - RE: osterevent-erzwo
Verrückte Ideen?
xDD



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: osterevent-erzwo
ich finds doof
Yoshi hat man iruini irgentwie noch durchgehen lassen. Hatte ja ein bisschen ähnlichkeit.
Aber erzwo nee das geht zu weit. Auch doof man jagt die user eier sammeln aber wenn sie die blechbüchse ahben wollen müssen sie 5000p zahlen -.-
Auch schade das es sich nciht entwickelt.

naja hätte mir wirklich vieleicht mal ein POKEMon gewünscht. Hätte ja auch ein carddex sein können

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: osterevent-erzwo
ich finds auch genial^^ ich liebe den sound von dem <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 dagadagadagadaga da PIU! oda so^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: osterevent-erzwo
(04.04.2010, 21:31)Tyrex schrieb: ich finds doof
Yoshi hat man iruini irgentwie noch durchgehen lassen. Hatte ja ein bisschen ähnlichkeit.
Aber erzwo nee das geht zu weit. Auch doof man jagt die user eier sammeln aber wenn sie die blechbüchse ahben wollen müssen sie 5000p zahlen -.-
Auch schade das es sich nciht entwickelt.

naja hätte mir wirklich vieleicht mal ein POKEMon gewünscht. Hätte ja auch ein carddex sein können


Stimme dir volkommen zu!Da machen sich viele User die Mühe so viele Ostereier zu sammeln und dann müssen sie wenn sie zur Eventmap wollen(Worauf alle warten)5000poke bezahlen!
Das ist voll panne echt!
Es ist ein Event!Wenn sich ärmere User die Große Mühe machen ihre Zeit(Wenn sie jünger sind)in der sie an den PC dürfen damit verschwenden Diese Bunten Eier suchen und es dann plötzlich heißt ihr habt euch alle schön angestrengt aber damit eure großen Mühen belohnt werden müsstihr erst 5000poke zahlen!
Das ist seeehhhhr viel Geld für die!Ich musste damals ca.35Tge darauf sparen!Und der ganze aufwand NUR um an cdas zu kommen was man sich schon längst erarbeitet habe finde ich echt Sch....ihr wisst schon waas ich meine!
Und das aller beste kommt dann erst dann kommen sie endlih da an und was ist alle KöderPlätze weg!Jetzt mal ne Frage an die Wärter und Iru:Wie würdet ihr das finden wenn ihr diese ärmeren und jüngeren User währt?Darrauf solltet ihr bei der Gestaltung eines Events vielleicht mal achten!


So...das musste raus!



lg marc

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: osterevent-erzwo
kann man das auch mit einem luxusball fangen heute kommt es

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: osterevent-erzwo
Nein ich finde auch das jetzt mal wider pokis kommen sollten.Iwie mag ich erzwo nicht.


@Glurak123 Mit nem Lxusball hab ich 40,5% gehabt und es gefangen.

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: osterevent-erzwo
(05.04.2010, 07:20)Glurak123 schrieb: kann man das auch mit einem luxusball fangen heute kommt es

Du kannst es theoretisch mit jedem Ball fangen... Allerdings ist die Fangrate bei jedem Ball unterschiedlich...

@Marc:

Deine Aussage beinhaltet wieder mal die andauernd gestellte Frage "Wie komme ich schnell zu Geld"... Eine Universallösung gibt es dafür nicht - aber mit Raupy, Kaumalat, Scherox und Sichlor kommt man auf bis zu 1.175 Poke am Tag... Wer keine Lust darauf hat (gerade Sichlor und Scherox sind ja recht zeitintensiv) soll nicht rumjammern - die Möglichkeit auf viel Geld ist gegeben - von nichts kommt eben auch nichts...

Die PTC ist und soll ein recht zeitintensives Spiel sein - was sowohl das Farmen von Rohstoffen als auch das Ansammeln von Geld betrifft... Zudem ist der Weg zu dem Eventpokemon nicht der einzige Ort, der mit dem Untergrund-Alpha-Key geöffnet wird - sondern auch die Höhle im perfekten Dreieck... Dort gibt es ebenfalls ein exklusives Pokemon (schon seit anbeginn der SafariZone)...

Zudem - wenn den Usern direkt alles in den Schoß fallen würde - wo wäre da der Anreiz? Wenn man alles direkt bekommen könnte... Das wäre sehr langweilig - dann hätte man kein Ziel mehr vor Augen... Es ist gut so wie es ist!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: osterevent-erzwo
@Topic:
Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes, genau wie Yoshi, zudem kann Erzwo noch gerade so als Poki durchgehen. Zudem ist das nicht die erste komische Idee, die das PTC-Team (bzw. Iru) hatte.

@5000 fuer den Schluessel? W00t?
Es wissen zwar nicht alle Leute hier davon, aber der Untergrund-Alpha-Schluessel kam hierbei nicht das erste Mal bei einem Event zum Einsatz. Fuer das DM-Event vom letzten Jahr hat man ihn auch gebraucht (fuer Oschrei). Wer weiss, vielleicht wird er auch noch mal bei spaeteren Hoehlen-Events eine Rolle spielen, das kann man nie wissen...(Das hier ist aber nur eine Vermutung, K.A., ob etwas in die Richtung geplant ist)

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: osterevent-erzwo
hab heute morgen auch eins gefangen >.< hehe

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: osterevent-erzwo
Einfach genial! Sobald ich kann, werde ich versuchen, es zu fangen!^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste