Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Monster :D (Triopse)
Beitrag: #11
vom - RE: Mini Monster :D (Triopse)
Endlich Bilder, die mein Vater machen musste... weil Schaf zu blöd dazu ist <.<

Das ist der große, Nahaufnahme
[Bild: triopsgro.jpg]

Beide
[Bild: beideb.jpg]

Und die heute fertig gefärbten Ostereier:
Jeder der sich das "was haben die hier zu suchen und mit Triopse zu tun??" verkneift, darf sich eins nehmen.
[Bild: imag0003qh.jpg]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mini Monster :D (Triopse)
die werden ja ganz schön schnell groß,die größe haben meine nie so groß .-.
mit was fütterst du die egtl?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mini Monster :D (Triopse)
Ich hoffe du hast den Beitrag davor nicht übersehn ^^

Futter war schon dabei, braune und grüne Futterkügelchen. Wieviel man verwenden muss steht auf dem Futterplan hinten auf meiner Anleitung.

Aber wenn sie Erwachsen und robuster sind (und meine machen momentan keine Anstalt zum sterben.. oo) kann man ihnen auch lebende Nahrung wie Mücken geben- was man auch sollte, weil sie sich sonst an den Artgenossen vergreifen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mini Monster :D (Triopse)
Aso,ich dachte nur,dass die in der größe was anderes futtern,weil im I-Net ein Video von einem Triop in der größe war,und der hat ein Stück Fisch gegessen oo

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mini Monster :D (Triopse)
Wenn sie größer sind kann man ihnen auch fleischige Nahrung geben oo"

Im übrigen musste ich heute nachlesen, die haben sich in meiner Anleitung irgendwo verschrieben- es sind Ami Krebse -.-
Sorry GP xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mini Monster :D (Triopse)
Die Fotos sind toll! *-*

@ Chaosboy: Die Größe ist stark abhängig vom Beckenvolumen. Wenn du die armen Tierchen in einem winzigen Behälter hältst, bleiben sie klein - wenn du ihnen mehr Platz gibst, werden sie größer. Ich hab mal gelesen, dass die bis 8 cm lang werden können, glaube ich (oder waren's 5 cm? *am Kopf kratz*).

Bei mir reicht leider momentan der Platz nicht für ein Aquarium, sonst hätte ich auch welche! .__.

(02.04.2010, 14:27)Schaf schrieb: Im übrigen musste ich heute nachlesen, die haben sich in meiner Anleitung irgendwo verschrieben- es sind Ami Krebse -.-
Sorry GP xD

Macht ja nüx! *knuff* Hätte mich nur gewundert wenn's anders gewesen wäre. Die europäischen und australischen Arten gibt es meines Wissens nicht in diesen Kästen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010, 15:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mini Monster :D (Triopse)
man ich werd eifersüchtig meine sind 3 von 3 mal gestorben oder nicht mal geschlüpft aber ich hol mir europäische die sind ja einheimisch^^mach doch fotos vom futter wenn du noch welches hast

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mini Monster :D (Triopse)
Ich hab jetzt auch welche zu Ostern bekommen,dass Becken soll laut Verkäufer das neueste aus dem Bereich seien.Ich find es ja glaub ich ein bischen klein,aber ich schätze mal,dass die Größe gut ist(sieht aus wie ne Flasche) Hier ist es
Nja,ich muss jetzt bis Dienstag warten,bis ich destiliertes Wasser bekomme und dann noch 24h bis die Krebse reinkönnen :O
@GP:Ich hab mal auf so einer Triops-Seite gesehen,dass die 11cm ggroß werden sollen,ich glaub es ja nicht,aber nja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010, 19:31 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mini Monster :D (Triopse)
ist vielleicht ne eigene Triops art, die 11 cm ^^

Und das Becken dass du da hast hab ich auch gesehn, mir wars ja zu klein xD Auserdem, ist da ein Sand dabei? dass ist wichtig für die, weil sie gerne buddeln... (Aber falls keiner drinnen ist, bloß nicht irgendeinen Sand verwenden. Die mögen nur bestimmten)

Du kannst ja auch gern Bilder reinposten wenn sie schlüpfen ^__^

edit:
hab schon mehrmals dieses Bild gesehn.. ka ob fake oder nicht xD
http://mytriops.com/articles/images/Trio...idicus.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010, 19:37 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Mini Monster :D (Triopse)
Okay das Foto sieht ziemlich übel aus.
Aber ich bezweifle das es ein Fake ist, aber ich finde die bei dieser größe nicht mehr schön.
in klein sind sie ja noch niedlich aber die nicht O.o . In der Urzeit ja aber nicht mehr jetzt im 21. Jahrhundert.
Sowas in einem Becken zu haben...
Naja aber das sind schon so ca. 9 cm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010, 19:42 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste