Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arktos,Zapdos und Lavados ex
Beitrag: #11
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
Was mir letztens auch aufgefallen is, nur mal so: Irgendwie sind alle "Secret" Ex, wie diese "Fliesenmuster"karten immer genannt werden, nich wirklich kombinationsfähig. nehmen wir mal Regice ex:

Es hat ne geile Pokepower, die ihn vor ALLEN zustandsveränderungnen schützt. Dazu nochn Angriff, der 1. relativ günstig und 2. nen sehr nützlichen Nebeneffekt hat. Ich kenn allerdings nich wirklich n Wasserdeck, in dem man das kombinieren könnte.

Nur mal so als Randbemerkung Wink.

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
Ja da hast du schon recht mit deiner Randbemerkung^^ Aber da ich früher eigentlich die Karten nur gesammelt habe und nicht mit ihnen duelliert, war mir das Bild natürlich wichtigerSmile

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste