Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arktos,Zapdos und Lavados ex
Beitrag: #1
vom - Arktos,Zapdos und Lavados ex
Arktos ex:
http://www.carddex.net/Karten/EX-Feuerro...en/114.jpg
Zapdos ex:
http://www.carddex.net/Karten/EX-Feuerro...en/116.jpg
Lavados ex:
http://www.carddex.net/Karten/EX-Feuerro...en/115.jpg

Meine Bewertung:
Arktos ex: KPs sind gut, die Attacke ist auch gut und die Power auch

Zapdos ex: KPs sind gut, die Attacke ist gut, besser als die von Arktos ex

Lavados ex: KPs sind natürlich gut, die Attacke auch.

Am besten gefällt mir Zapdos ex, weil die Karte einfach super aussieht und die Attacke super ist.

Jetzt seid ihr dranja


Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
Die KP ist bei allen gut. Und die Pokepower finde ich ist auch gut. Die Attacken sind nicht ganz so gut. Bei alen drei; 7/10.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
Ich find die nicht so toll, die Attacken sind schlecht, die Poké-Power ist viel zu leicht abzuwehren mittlerweile. 110 KP sind für ne EX auch nicht wirklich besonders.

Die Artworks sind aber gut, da muss ich zustimmen^^

4/10

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
Ich würde eher sagen mittelmässig, und die Holobilder, ich war enttäuscht wegen die Folierten Holobilder.
Aber es gibt die drei legendären Vögel als Promokarten, die gefallen mir viel besser...

Due Gesamtwertung:3/10



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
die karten scheinen so beim angucken gut zu sein aber im spiel trumpfen sie überhaupt nicht
2/10

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
ich find die nich so gut die brauchen auch lange bis mann einmall angreifen kann und alle drei in einem deckk ...?nein 1/10

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
politoed12 schrieb:Ich find die nicht so toll, die Attacken sind schlecht, die Poké-Power ist viel zu leicht abzuwehren mittlerweile. 110 KP sind für ne EX auch nicht wirklich besonders.

Die Artworks sind aber gut, da muss ich zustimmen^^

4/10

SCHLECHT? SCHLECHT? Was isn bei dir gut >_>? 90 Schadne für 3 NRGs oder was oo. 60 und n nützlicher effekt langt imo vollkommen.


Imo sind die Vögle k, wenn auch nich der Brüller: 6/10

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
woher nimmst du bitte die 90 Schaden? Da musst du noch Energie ablegen. Der Angriff von Arktos ex ist mal sauschlecht öö am besten ist noch Lavados... und ne richtige Taktik ist hinter den dreien auch nicht zu sehen für mich...

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
90 warn nurn Beispiel Wink

stimmt, die von Arktos, aber Zappy kann immerhin 70 zufügen und Lavados burnen. Also soooo schlecht sind se nicht, aber wie gesagt kaum kombofähig

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Arktos,Zapdos und Lavados ex
Grad letztens hat mein Gegner Lavados ex gespielt. Das ist echt nicht zu unterschätzen! Ich hatte zwei oder drei Pokémon besiegt, er noch keines; sein aktives Pokémon war ein Blocker, meins mein Mainhitter. Nach meinem Angriff musste ich mir Schaden zufügen, was aber, wie ich dachte, nicht so schlimm war, weil sein Blocker fast ganz besiegt war. Dann spielt er Lavados ex gleich in den Angriff durch die Poképower und hat es auch gleich aufgerüstet. Er besiegt meinen Hitter und hat selbst kaum nen Nachteil, wenn er mir 60 Schaden zufügt UND mich verwirrt.

Die Bilder von Zapdos und Arktos sind allerdings wirklich nix. Und in der Kombination kann ich mir die drei Pokémon auch nur schlecht vorstellen.
Allein: 5,5/10
Kombo: 1/10

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste