Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was regt euch auf?
Beitrag: #31
vom - RE: Was regt euch auf?
mich regt auf, dass ich mein Zimmer aufregen... ähm, aufräumen muss, und dass ich diesen Psycho Starter, will, der jetz kein Starter is. weil der is soooooooooooooooooooo knuffig! (kein Kommentar... XD)
Und es regt mich auf, dass mein Vater mir verbietet bis zwei Uhr wachzubleigen, und zu lesen oder so, obwohl bei uns grade die zweite Ferienwoche um is... OO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Was regt euch auf?
Ich bin total genervt von der ganzen Handywerbung, auf jedem Sender....Ich kann's nicht mehr sehen, dann wiederholen die das noch x-mal und ziehen das in die Länge.

Vor allem dieser Jamba-Schrott, ich bekomme allmählich Pickel davon, das gehört verboten! Oder sollen sie das doch um Mitternacht abziehen, dann muss ich den Mist net mehr sehen und hören.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Was regt euch auf?
oh ja, das hab ich ganz vergessen. Diese Kinder-Pinguin Werbung oder wie der Schrott sich schimpft, omg wie ich das hasse... "Sch*** sch*** Pinguin, ich bin ein sch*** sch*** Pinguin, Yeah!" XDDD, das is doch so was von das aller, aller LETZTE...
Und Jamba & co. ... Also immerhin kein Sweety mehr, und Schnappi sind wir auch los, aber das nervt immer noch wie Eber.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Was regt euch auf?
Mich regt auf das sich Loh jetzt so aufspielt, nur weil ich die Siegerehrung vom SB#4 von 11.00 auf 14.00 verlegt hatte, weil mir was dazwischen gekommen ist. Loh hatte wohl kaum Geduld seine 15000€ zu bekommen. Und jetzt breitet er das überall aus... Ächz. das nervt langsam.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Was regt euch auf?
langes Warten beim Arzt und Co...durfte mich gerade gestern wieder dran erfreuen drop

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Was regt euch auf?
wenn es leute gibt die wissen das man Recht hat, es aber nicht zugeben wollen

Leute die meinen andre NAchmachen zu müssen um cool zu sein.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Was regt euch auf?
Mich regt meine Schule auf, also in Form von Lehrer usw. Die Klasse selber is schon gut. Dann noch solche die meinen sie müssen an vorbei fahrenden Fahrräder schneebälle anwerfen. Und selten nervt mich einfach mein ganzes Leben …

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Was regt euch auf?
Mich regt atm wenig auf, aber am meisten, dass ichs KREUZDONNERWETTERNOCHMAL nich schaffe, bei SSBM den allstar Modus auf Hard durchzuzocken(gibt bei Erfolg die Mew Trophy)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Was regt euch auf?
G. W. Bush regt mich aauch auf (der rasist)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Was regt euch auf?
Ich versuche mich nicht aufzuregen, bringt meistens nichts...immer locker bleiben...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste