Raupyboard

Normale Version: Was regt euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Gibt es Dinge, die euch richtig aufregen? Wo ihr vor Wut heulen könntet?

Also, ich HASSE es, wenn man von Vorurteilen geprägt ist, wenn man von Sachen schlecht redet, die man nicht kennt. Sowas finde ich doof.

Sonst, wenn man intolerant ist gegenüber anderen Geschmäckern (z.B. im Bereich Musik, Beispiel: Tokio Hotel) und sie nicht akzeptiert sondern fertig macht.

Sonst hasse ich es, wenn man mir was erzählen will und es dann doch nicht tut. So nach dem Motte "du wolltest es ja nicht". >.< das regt mich auf ...

Und? Wie ist es bei euch?
Ja, das mit den Vorurteilen stört mich auch!

Ansonsten regt's mich auch massiv auf, dass eine Leute denken, dass alles immer so ist, wie es für sie auf den ersten Blick aussieht. Auf die Idee, dass z.B. jemand nicht komisch oder unnormal ist (selbst, wenn es vielleicht auf den ersten Blick so aussieht) sondern durchaus Gründe hat für das, was er tut, kommen einige Leute einfach nicht *hmpf*.
Die Menschen haben lieber ein knackiges Vorurteil
als eine lasche Ungewissheit.
-Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Zitat:Orginal von GP
Ansonsten regt's mich auch massiv auf, dass eine Leute denken, dass alles immer so ist, wie es für sie auf den ersten Blick aussieht. Auf die Idee, dass z.B. jemand nicht komisch oder unnormal ist (selbst, wenn es vielleicht auf den ersten Blick so aussieht) sondern durchaus Gründe hat für das, was er tut, kommen einige Leute einfach nicht *hmpf*.

ja Ganz genau. Volle Zustimmung. ^^
Ohhhh jehhhh wo soll ich da nur anfangen XD ich mach mal stichpunkte^^

-zicken

-nervende lehrer

-alle die TH beleidigen - . -

-alle die mich immer in der schule anmotzen

-alle die zu mir immer Streuserlkuchen sagen

-alle die meinen namen verspoten(z.B Apocalypse,Apotheke...)
Was mich aufregt?
Tokio Hotel


lol...musste jetzt einfach sein, ist aber so! ;p

Was mich aufregt sind YGO-0815-Kiddies, die sich versuchen über mich lustig zu machen. Naja, dann sag ich denen, dass ich auf den Worlds war und sie stinken und dann gucken die doof.
. aus ende!
Rassismuss, Nazi-Dreckspack

In jeder nur erdenklichen Form. Olle Glatzen die bescheuerte Sachen rumposaunen, von nix ne Ahnung haben aber den Typ A.H. voll gut finden und am 20. April seinen Geburtstag feiern. Ihre Fahnen aus dem Fenster hängen, rumstänkerndes Gesoxe...

Ich hasse die braune Kake, die es leider immernoch zu oft in unserer modernen Gesellschaft gibt und die auch kein gutes Dixiklo runterspühlen kann.
Alte Leute, die mir einen erzählen wollen früher wars besser. Hah von wegen...ich hätte nicht gerne in den 30er und 40er Jahren in Deutschland oder im übrigen Europa gehaust.
Was war daran denn besser.
Leuten wurde die Meinung über ein Volk, über Benachteiligte oder andere Randgruppen aufgezwängt.
Häuser wurden zerbombt, keiner hatte was anständiges zu Essen. Kinder wuchsen ohne Vater auf, weil der für sein Vaterland in den Krieg musste...als Jude oder egal was, ausgenommen Arisch wurde man hingerichtet...krankheit pur.

Habe das mal meinem Opa (hat in der Wehrmacht gedient) vor den Kopf geschmissen, dass er ein Nazidrecksack ist und sich ver... ihr wisst schon soll.
Der hatte einfach nur ne bekloppte Meinung, hat immer von Adolf geprahlt.

Jetzt isser Gott sei dank aufm Friedhof und guckt sich die Radieschen von unten an...

So jetzt hab ich genug rumgestänkert, wenn ich nicht aufhöre, finde ich noch mehr, das geht nun wirklich nicht^^
Mich regen vor allem Vorurteile auf....
Das geht offenbar einigen hier ähnlich wie ich sehe.

Es regt mich auf, wenn man über Dinge oder Personen voreilig urteilt, ohne sie richtig zu kennen.
Und besonders fies finde ich es, wenn man sich über diese Dinge oder Personen lustig macht oder sie durch den Dreck zieht, obwohl man eigentlich gar keine Ahnung hat von diesen Dingen oder Personen.

Das ist einfach etwas, dass ich abgrundtief hasse und für Menschen die so etwas tun hab ich kein Verständniss, das sind IMO ganz arme Gestalten die nur Freude daran haben über irgend etwas her zu ziehen oder Streit zu verursachen.

Was mich noch aufregt sind sind Leute die sich bekiffen und besaufen und dafür noch ihr Geld aus dem Fenster schmeißen, nur um ihre Gesundheit zu ruinieren.

Es gibt noch ein paar andere Dinge, die mich aufregen, aber ich belass es an dieser Stelle erst mal bei dem, weil das genannte wirklich die Dinge sind die mich am meisten aufregen und mich eigentlich schon immer aufgeregt haben....
Mich regt vieles auf XD
aber vorallem typen die meinen einen zu hänseln nur weil mann anders aussieht oder auch fett ist -.-
vourteile hasse ich genauso wie leute die meinen tiere wären versuchsobjekte und keine lebewesen-.-
1. Jungs
Fast alle Jungen die ich real kenne regen mich auf >.<

2. Wenn man Schwächere, die die anders aussehen oder anders sind wie Dreck behandelt, sie ausnutzt aber sie irgentwie anders schändigt (Ausländerfeinde, Vorurteile etc....)

3. Leute die Natur, Tiere etc. schädigen

4. Krieg

5. Wenn meine Schwester wieder zickt ^-^""
1. Rassismus/Vorurteile
2. Krieg/Elend/Not usw.
3. Umweltverschmutzung!!
4. Ausnutzung/ das "alle gegen einen" System
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8