Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was regt euch auf?
Beitrag: #21
vom - RE: Was regt euch auf?
mich regs auf das ich bei Raupiboard keine Attachments hinzufügen kann Sad

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Was regt euch auf?
mich regen die immer auf weil die immer ihr leben schlecht machen und meinen sie müssen immer provozieren

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Was regt euch auf?
Mich regt auf dass die hunde aufs Gehwege kacken und deren Besitzer nicht wegtut...Boääh Stinkewolke...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Was regt euch auf?
Nur ein Wort: SSJ-Master -.-

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Was regt euch auf?
SunnyValentine schrieb:Nur ein Wort: SSJ-Master -.-
Nur ein Wort: DITO!

und noch was
Wenn Leute über ein Thema reden, was man gerade aus privaten und familiären Gründen gar nich verkraften kann und mehrfach drauf hinweist, dass sie nicht im Beisein der betreffenden Person/en dauernd davon reden sollen und die trotzdem immer wieter reden und damit Dinge, die man vergessen wollte, wieder aufreißen.

Das regt mich auch auf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Was regt euch auf?
Leute, die immer meinen, im Mittelpunkt stehen zu müssen, oder meinen so viel schöner zu sein als andere. Auch hasse ich es, wenn man auf Gefühle anderer achtungslos einfach so herumtrampelt und sich überhaupt wie ein Steinzeitmensch verhält. Hm, gibt eigentlich vieles, was ich nicht abkann... aber eigentlich komme ich recht gut damit, zu recht (man muss ja nicht mit jedem was zu tun haben *fg*)

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Was regt euch auf?
mich regt es auf, dass viele leute sagen "um drei uhr mittags bin ich bei dir" und kommen dann nachts um 2, nur mal las besipiel. IS mir grad pssiert, maniac hat den SB ma wieder venachlässigt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Was regt euch auf?
Lohwaldrex schrieb:mich regt es auf, dass viele leute sagen "um drei uhr mittags bin ich bei dir" und kommen dann nachts um 2, nur mal las besipiel. IS mir grad pssiert, maniac hat den SB ma wieder venachlässigt.
Sowas mag ich auch nich...ich hab da auch so einen Speziallisten...
Er sagt z.B. 23:00 Uhr und dann war es letzten Endes schon 6:00 Uhr morgens. Das is dann auch etwas, wo ich mich jedes mal aufregen könnte.
Oder wenn dir Leute nich richtig zuhören.
z.B. wenn du unterwegs bist und mit dem Handy einen anrufst, er soll dich abholen, weil du den Bus verpasst hast. Und er sagt er sei in 10 Min. da...
Und dann wartest du und wartest du, rufst schließlich noch mal und musst erfahren, dass er in einer ganz anderen Straße steht, weil er dir wieder mal nich richtig zugehört hat.
Das is mir gelegentlich auch schon passiert und das nervt auch gewaltig, vorallem, wenn man's eilig hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Was regt euch auf?
meditalis ex schrieb:mich regen petzen undsolche aggro berlin hörer auf!

du darfst nicht vergessen, dass nur 95% prozent der Aggro Lieder mist sind...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Was regt euch auf?
Im Moment regt mich die schule wieder auf ^^°
Kaum wieder da schon wird man mit Arbeit überhäuft und amn bekommt zu hören was man noch alles machen soll, was man noch alles kaufen muss, was man besser machen kann *grml*
Und wir haben superklasse neue Lehrer bekommen
(Die reine Ironie)

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste